Camaro 79 Drehzahlmesser regt sich nicht

  • Bei meinem Camaro steht der Drehzahlmesser auf 5000 und regt sich nicht Stecker am Verteiler sehen gut aus aber was kann es noch sein hat wer ne Ahnung ?

  • Hi,
    bei mein auf der Spritzwand ist ein TACH-Filter den braucht man beim Camaro Drezimesser aber wen er Hängt und sich überhaupt sich nicht rägt würde ich auch mal schauen/ ausbauen wo ran es liegt.


    Gruß Andy

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    So schaut die Ansteuerung bei mir aus. Der Tachfilter schaut wie ein kleiner Kondensator aus, eine Seite Kabel rein andere Seite wieder raus.


    Gruß Andy

  • Super gucke ich mir morgen gleich mal an

  • Hi, wie sieht´s eigentlich mit deinen anderen Problemchen :mrgreen: aus? Bist Du weiter gekommen?
    Gib bei Zeiten mal n´ Update!
    Grüße
    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

  • hi bubi47


    joar n bissel was ist schon passiert jetzt da ich ja mittlerweile stammkunde bei mike and franks bin ist schon so einiges neu an meiner kiste.


    den tacho hab ich jetzt raus und naja kann noch nicht sagen wo der fehler ist blöder weise (wenn jemand noch ein rumliegen hat der funktioniert und den günstig abgeben kann bitte bei mir melden)


    joar den 5.0L hab ich schon raus und verkauft gleich für gutes geld^^
    und natürlich gleich den 5,7L rein... der hat auch mehr leistung:)


    hupe geht jetzt auch wieder da hat in der narbe nur son schleifkontakt gefehlt.


    hab den wagen vor ein paar tagen ordentlich poliert+gewachst und sehe da er sieht fast aus wie neu:)

  • aso ich hatte doch die 80er karosse verkauft....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    wenn ihn jemand haben will :lloll:

  • Weiter viel Erfolg!
    Gruß
    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!