[gelöst] Alarmanlage Trailblazer

  • Hallo,
    ich habe an meinem Trailblazer / 2003er, folgendes Problem. Die Fernbedienung für die ZV ist leider nicht mehr vorhanden, so muss ich das Auto immer via Schlüssel öffnen. Jetzt ist es aber so, das dabei immer die Alarmanlage mit angeht. Gibt es hierfür, ausser dem Abklemmen der Hupe, eine alternative Lösung? Und wo bekommt man eine Fernbedienung her, die sich am Trailblazer anlernen lässt. Danke für Eure Hilfe

  • Ist das eine europäische Erstauslieferung oder war der schon mal in USA/Canada zugelassen?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Auch mein Problem.
    Schließe die Türen nicht mit dem zentralen verriegelungstaste sondern manuell am Türgriff.dann geht das aufschließem mit dem Schlüssel.
    Habe mir jetzt eine nachrüstbare ZV gekauft.mal schauen ob es klappt.

    Geht nicht,gibts nicht

  • Ich hatte, als das Anti Theft Modul kaputt war, die Sicherung gezogen.
    Das summe ist dann nur, dass man in der Zeit andauernd die Hupe benötigen würde :(

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Man hat mir gesagt, das wenn ich es mit der Fernbedienung schliessen und öffnen würde, es keine Problem macht. Habe aber nur den Schlüssel. Wo kann man den die Fernbedienung nachbestellen, jemand eine Ahnung?

  • Hallo, das einfache Nachbestellen reicht nicht da die Fernbedienung in der auch der Sender für die WFS sitzt angelernt werden muss. Such dir am besten eine gute US Car Werkstatt für die ein Chevy genauso zum Alltag gehört wir für eine Hinterhofwerkstatt ein VW Golf. Gleich vorweg rechne mit ab 170€ aufwärts nur für die FB. Ich hab auch nur eine da mir eine zweite zu teuer ist.

  • Fernbedienung bei AHS gekauft für 157€, selbst programmiert, funktioniert tadellos!

  • Hallo Hutch,
    ich habe auch einen TB Bj.2004, mit Erstzulassung in Europa (Schweden). Da mir leider die zweite FB für die Türen fehlt, bin ich auch auf der Suche nach Ersatz. Die in den USA bestellte ließ sich nicht programmieren, ich vermute, falsche Frequenz. KTS bietet auch welche an, da konnte mir aber auch keiner Auskunft geben. Meine Frage, wer ist AHS, wo Du die FB gekauft hast und war die für die europäische Frequénz (433 Mhz) ausgewiesen?

  • Hallo, ist Autohaus Heister in Trier. Fernbedienung funktioniert an meinem Trailblazer und der ist für den Europäischen Markt gebaut! Rockauto hat zur Zeit keine passenden da.

  • Hallo Hutch,
    danke für die Antwort. Na ja, ein bischen weit weg (bin in Leipzig), ist das AH ein GM-Vertragshändler? Werde mal dort anfragen, ob da was geht.Ist auf der FB auf der Rückseite eine große Zahl? Ich habe noch die Originale mit einer 1 drauf. Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!