ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

V8 kommt...Frau geht...

  • Nach fast 3 Jahren Stress, endlich mal mit zunehmenden Alter nen V8 gekauft.....


    Erster Text: "Kannst ja schön die Weiber abschleppen!" :gelbekarte:


    Hatte ich schon damals nicht vor, als ich meinen Nissan 370Z Roadster hatte.....
    Hat Sie aber nie begriffen!


    Letztes WE Tahoe abgeparkt, Nachbarin: "Was is n das fürs GEILES Auto!" :haumichweg:


    Ende von der Geschichte, die ich nicht lange ausschmücken will, Frau zieht am We aus!


    Hehe.... hab ich wieder Ruhe..... kennt jemand auch so´n Mist....wegen nem Auto?
    (Ok.....hier hängt noch wesentlich mehr dran...Tochter, Geld...etc..)


    Haltet mir mal die Ohren steif am Samstag den 25.02.....da donner ich den V8 die Landstraße....


    CU V8-Friends.... :hurra:

  • Naja.... lieber ein brüllender V8 als eine brüllende Frau. Von dem her.... ALLES RICHTIG GEMACHT! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

  • :mrgreen: wie heißt es so schön


    "Lieber ne Schwanzgierige als ne Ganzschwierige"


    In diesem Sinne drücke ich die Daumen :top:

  • Bei mir gibts nur'n Veto bei Fallschirmspringen oder Gleitschirmfliegen... der Chevy wurde ohne Probleme gestattet. Nur beim Motorrad musste die Argumentationskette etwas länger und durchdachter sein :lloll:


    Dir viel Spaß und vielleicht wirds doch noch was mim Weibchen, Glück auf! Grad mim Kind is das immer kacke.


    Achtzylindrige Grüße!

  • :mrgreen: wie heißt es so schön


    "Lieber ne Schwanzgierige als ne Ganzschwierige"


    Ahahahaaa...den muss ich demnächst mal unauffällig irgendwo einstreuen :mrgreen:

  • Frau zieht am We aus!

    Ihr grundgesetzlich verbrieftes Recht.... und eine emanzipatorisch korrekte Entscheidung :haumichweg:


    Freu Dich :hurra:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ...Nur beim Motorrad musste die Argumentationskette etwas länger und durchdachter sein :lloll:


    Kenn ich, also plötzlich eine 1800er Intruder in der Garage stand....


    "Nein Schatz, die sieht nur groß und teuer aus, das war ein absolutes Schnäppchen (war sie wirklich) und die ist zum entspannten dahingleiten. Keine wilden Sachen mehr, ich bin ja mittlerweile vernünftig.... Ja Schatz, ist alles Original (Nope!).... Nein Schatz, die hat nicht viel PS und fährt auch nicht schnell, die 240 stehen da nur aus Imagegründen auf dem Tacho... Gönn Dir doch auch mal wieder was. Ich paß auf die Kinder auf und Du gehst mit Deiner Schwester schön shoppen. Hast Du Dir verdient. Nein, ich will Dich nicht bestechen oder vom Thema ablenken. Oh guck mal, die Sonne scheint.... "

  • Tcha so isses!!
    Bei mir hat es lang gedauert bis das okay kam!
    Is doch schöner wenn die bessere Hälfte mitspielt und nicht gleich auszieht!
    Trotzdem viel Spaß mit Deinem V8

    VWT4 2,4 Diesel
    Chevi C10 Stepside Diesel Bj.82 H Zulassung
    G 20 6,2 Liter Diesel Bj.84 H Zulassung

  • zuerst einmal wünsche ich dir, daß die Trennung in deinem Sinne angeschlossen werden kann und das Kind nicht drunter leidet.


    den Text mit dem Auto und Frauen abschleppen habe ich mir schon vor 25 Jahren anhören müssen.


    von fremden, war ja single.


    hatte damals auch etwas gedauert bis ich begriff was die damit meinen ... wollte doch nur V8 fahren.


    bei meiner heutigen Frau waren alle Hobbys schon da , als sie kam. ---> no comment!



    tja , dann stehen deine Zeichen in Zukunft auch auf grün. der V8 ist ja schon da.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Ist ja Ihre Tochter, nicht meine!
    Wird mit 24 behandelt, wie ne 14jährige......


    Das Thema ist ja nun durch...... THX Jungs :hurra:

  • Herzlichen Glückwunsch zum V8 und das mit den Frauen ist so eine Sache. Wenn du mit der Situation glücklich bist ist das definitiv gut so und wenn man sich wegen einem Auto trennt... Ich halte mich da besser raus :gutidee:


    Bei mir hat es auch ein bisschen gedauert bis die Frau zugestimmt hat aber im Endeffekt steht meine Frau auch auf große Autos von dem her war es nicht ganz so schwer sie von einem V8 zu überzeugen ganz nach dem Motto:


    "Schatz, da können wir 8 Personen unterkriegen und so große Autos brauchen nun mal auch einen großen Motor, dass kannst du nicht mit einem kleinen Auto vergleichen. Außerdem sind die Motoren super haltbar und machen in der Regel keine Probleme..."


    Aber bei "Mutter-Tochterverhältnis", was Helma gerade angesprochen hat, fallen mir paar andere Dinge ein. :evil:


    Vielleicht mag die "Tochter" V8 :whistle:

  • Mein Weibchen hatte ich grade mal 2 Jahre lang, aber das ich von Ami Schlitten Träume wusste sie schon die ganze Zeit,..


    Als das Geld vorrätig war und ich mir die ersten Kisten schon im Internet angeschaut habe kamen auch nur die gängigen phrasen wie Spritverbrauch, viel zu groß, kauf doch lieber was neues vernünftiges normales...


    Nö dacht ich mir, und mit ein wenig gemoser stand der alte Impala auch vor der Tür.


    knappes Jahr später hat Sie ihren eigenen 78er Camaro gekauft.. :mrgreen:


    erfolgreich bekehrt :top:

  • Klar.....die Tochter hat schon gleich nen feuchten Schlübber.... wenn Sie nen Ami sieht... :evil:

  • Immer wieder erstaunlich, was Leute hier so über ihr Privatleben preisgeben.
    Ich dachte, das gäbe es nur bei Facebook & Co..
    Traurig, aber wahr.

  • Ist doch bei Off-Topic korrekt ;) gepostet .... ebenso traurig Leute die alles kommentieren müssen :top:


    MfG Stacy :mrgreen:

  • Frau ausziehen lassen und V8 geniesen und billiger als Frauen sind sie auch. Ích bin :dafuer: :haumichweg:

  • Meine hatte schon einen G20 als sie mich noch nicht kannte...und bekommt jetzt zum Verlobungsring einen C30 Dually Pickup vor die Tür gestellt....


    den ich, wenn ich artig bin, evt auch mal fahren darf....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!