ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Geld regiert unsere Welt (zumindest unsere Stadt)

  • Moin...


    muss das einfach mal raushauen...weiß noch nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll...sauer macht
    es auf jeden Fall.


    Folgende Begebenheit: Wir haben hier eine Kneipe und eine Baufirma. Die Baufirma ist eine der großen
    Steuerzahlenden institutionen unserer Stadt und hat somit eine offensichtliche Narrenfreiheit. Die Kneipe
    ist gut befreundet mit denen.


    Daher denkt diese, das sie alles darf.


    Also keine Seltenheit das mitten in der Nacht um 3-5 uhr mal alut die Musik angeht, die Gäste nichts anderes zu tun
    haben als ungestraft (solange ich die nicht bestrafe) in den Hof zu pinkeln und so weiter...


    Aber das hier jetzt ist die Härte.


    Jedes Jahr zu Karneval bauen die einen Brett und Planenverschlag hinten an um mehr Platz zu haben. Dagegen hat ja eigentlich niemand
    etwas.


    ABER, in den letzten Jahren ließ die errichtende Firma 10-15 cm lange Nägel im Hof liegen die dann in den Händen von Kindern
    landeten (von der Sicherheit dieses Anbaus mal ganz abgesehen). Hinweis beim ordnungsamt brachte, wie man sieht aufgrund des
    Einflusses dieser Firma: NICHTS.


    Nun gut, damit abgefunden.


    Dieses Jahr aber: Das was Ihr seht ist ein Fuss und Radweg. Ich habe mal den Fehler gemacht, diesen mit einem Fahrzeug exakt
    20 cm zu blockieren. Was gabs? Natürlich ein Knöllchen.


    So sieht es dort jetzt aus: BILD 1,2,3


    Beim rauchen auf dem Balkon ist mir natürlich nicht entgangen, wie Radfahrer an dem zaun hängen bleiben, 2 Kinder auf dem
    Schulweg sogar auf die Fresse gefallen sind.


    Ich also, aus Frust diesmal, das ganze dem Ordnungsamt gemeldet mit Hinweis auf Gerechtigkeit. Mir nen Knöllchen verpassen und die
    mal wieder machen lassen was die wollen.


    Was ist das Ende vom Lied`? Haltet euch fest: BILD 4


    Mal ab davon das ein gehen oder Fahren aufgrund der glätte, Feuchtigkeit sowie Unebenheiten auf dem Teppich absolut
    unmöglich sind, finde ich dieses Vorgehen echt erbärmlich und eine Frechheit...


    SO...Frust abgelassen...


    grmpf...Scheiß Stadt...

  • Moin


    nicht nur Deine Stadt regiert so. In meiner befinden sich auch grosse bekannte Firmen die alles bekommen bzw. alles machen können, nicht nur Firmen sondern auch die Behörden . :wut:
    Der geringste Widerstand kommt doch nur von den Normalos, siehe Knöllchen usw. :boxen:
    mfg

  • ist doch bei uns im Dorf genau so - große Bau - und Schwertransportfirma, die die Gemeinde in der Hand hat - selbst der Ortsvorsteher trägt den Namen der erstgenannten Firma......Bürgermeister ist seit über 20 jahren im Amt und hat bei den Kommunalwahlen noch nicht mal Konkurrenz. Bei jeder Wahl das selbe Spiel - Einzelkandidat.....is wie inner DDR.....wählen, oder nichwählen - absolut ohne Alternative..... :kotz:

  • ist doch bei uns im Dorf genau so - große Bau - und Schwertransportfirma, die die Gemeinde in der Hand hat - selbst der Ortsvorsteher trägt den Namen der erstgenannten Firma......Bürgermeister ist seit über 20 jahren im Amt und hat bei den Kommunalwahlen noch nicht mal Konkurrenz. Bei jeder Wahl das selbe Spiel - Einzelkandidat.....is wie inner DDR.....wählen, oder nichwählen - absolut ohne Alternative..... :kotz:



    Maaaaan,
    dass ist doch der Plot für einen Western! 8o


    ...und eines Tages kam ein Fremder in diese Stadt...


    Gruß Uwe
    (ist in Berlin übrigens genauso - nur komplexer und seit 1990 mehr Fremde in der Stadt )

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

    • Offizieller Beitrag

    ...extra3...

    AUWEIA...
    Du packst aber auch gleich die präzisionsgeschütze für chirurgische Eingriffe aus... :haha:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Verstehe die Aufregung nicht. Die haben doch schnell auf Deine Meldung reagiert. :P


    Und ja, wir haben KARNEVAL. :beer:

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Ihr müsst wegen dem abgefuckten Homokarneval wenigstens nicht zig Kikometer Umweg fahren.


    Bei uns werden mehrere Ortsdurchfahrten wegen dem Dreck voll gesperrt!


    Da beschwert ihr euch über nen Bürgersteig? Das ist dochn Witz!




    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Naja, es gibt schlimmeres...
    Guuut das ich aufm Land wohne und platz ohne ende hab :cool:

  • Bürgermeister ist seit über 20 jahren im Amt und hat bei den Kommunalwahlen noch nicht mal Konkurrenz. Bei jeder Wahl das selbe Spiel - Einzelkandidat.....is wie inner DDR.....wählen, oder nichwählen - absolut ohne Alternative..... :kotz:


    :denk:


    Vielleicht solltest Du weniger am Chevy schrauben und Dich mal selber aufstellen. ;)

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.


  • Christian Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich hätte es nicht anders formuliert. Wunderbar


    Gruß Guntram

  • Bürgermeister ist seit über 20 jahren im Amt und hat bei den Kommunalwahlen noch nicht mal Konkurrenz. Bei jeder Wahl das selbe Spiel - Einzelkandidat.....is wie inner DDR.....wählen, oder nichwählen - absolut ohne Alternative..... :kotz:


    :denk:


    Vielleicht solltest Du weniger am Chevy schrauben und Dich mal selber aufstellen. ;)


    ICH BIN AUFGESTELLT !.......nur wer wählt im tiefschwarzen hessischen Hinterwald nen zugezogenen Ossi im Blaumann, der einer regulären Beschäftigung nachgeht, um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren ?????....... :mist::crazy::argl3:

    • Offizieller Beitrag

    andere zugezogene Ossis im Blaumann....
    Wer sonst ?? Die anderen kennen dich ja nicht.. LOL

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • @FDD1: wo kommsten genau her? Ich glaub anhand deinen Profilname denke ich kommste aus Fuldaer Land...

  • @FDD1: wo kommsten genau her? Ich glaub anhand deinen Profilname denke ich kommste aus Fuldaer Land...


    Eiterfeld, OT Fürsteneck - gebürtiger Ostthüringer aus Schmölln ( Altenburger Land) - bekannt durch meinen 64er T-Bird Convertible - oder "Der mit die Ami-Fürz"........ :pleasantry:

  • Ach du Scheiße. Schmölln. Das ist quasi der Arsch von Thüringen. :D


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    @FDD1: wo kommsten genau her? Ich glaub anhand deinen Profilname denke ich kommste aus Fuldaer Land...

    Für was werden wohl links neben dem Beitrag Miniprofile angezeigt ??
    Wenn man sich die durchliest, dann steht da PLZ & Wohnort drin.
    Und wenn einem das nicht reicht, dann geht man ins Profil da ist die Google Mapskarte drin und da wird der Standort mit einem roten Pinökel angezeigt und zoomen kann man die karte durch drechen am Mausrad (wenn der Mauszeiger in der karte ist) auch.
    Probiers mal aus... damit beantworten sich die meisten Standort fragen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ach du Scheiße. Schmölln. Das ist quasi der Arsch von Thüringen. :D


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2


    Geb 8 !!!! Das ist das WAHRE Thüringen, weil rundum von Sachsen eingehüllt und IMMER NOCH DA !!!!...... :finger:

  • Schmölln, oder wie wir Sühler sagen; das Poloch Thüringens. :D:D:D


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!