ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

High speed...

  • :fgrin: Gude und schönen Sonntag zusammen,


    Wie schnell sind denn eure Tanks ?
    Hab einen 79er K5 mit 5,7l. Benziner. Th350... Hat größere Räder, Tachowelle entsprechend übersetzt. Pickup-Cab hab ich abmontiert.
    Ich wollts mal wissen und hab mal draufgetreten. Grade Strecke packt er Tachoanschlag und noch ein bisschen. Tacho geht bis 140km/h.


    Hätt ich jetzt nicht erwartet, hab da anderes gelesen.


    Wie siehts da bei euch aus ?

  • Silverado Doppelkabine 2006 5,3l "T", serienmäßig abgeregelt bei 161 km/h.
    Ohne elektronische Abregelung liegt die maximale Geschwindiglkeit über 200 km/h.
    Geht gut und problemlos.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • 1970er El Camino, nicht ganz orginaler 5,7, ca. 300PS
    Angegebener Max.speed 215 km/h
    Bis jetzt gefahren: einmal kurz aufs Gaspedal 170 km/h


    Allerdings ist das kein schönes Fahren. Bekomm da dann doch etwas "Respekt". :sick:

  • Hallo, mit meiner Chevelle habe ich die 200er angekratzt (gemachter 5.7).Allerdings muss ich El Camino beipflichten, trotz Koni Classik vorne neu und neuer Hi Jacks hinten sehr abenteuerlich :evil:


    M :mrgreen: it freundlichen Grüßen Stacy

  • '75er Pontiac Grand Safari mit Standard-350er TBI 195hp...bei 130 war das Fahrverhalten so gruselig, dass ich mehr nicht möchte. Ich bezweifle, dass der Wagen jemals wieder eine höhere Geschwindigkeit sehen wird.

  • Hallo,
    Mein Chevi Blazer K1500 Baujahr 1993(kanadaimport) 5,7 TBI war bei 140 Km/h abgeriegelt. Mit Modul " entriegelt" jetzt schafft er mit 2800 UpM ca. 170 Kmh.
    Mir reicht's
    Gruß

  • Mit meinem Formula hab ich damals die 250 Marke geknackt.


    87'er Firebird Formula T-Top
    gemachter 305 mit T5 Schaltgetriebe
    Eibach Fahrwerk,
    235/40 vorne, 265/40 hinten beide auf 17"


    Das Fahrwerk war gut. Nur die Bremse war nicht der Bringer. :whistle:

  • Meiner bremst gar nicht.fahre immer bis der sprit leer ist.Scherz.
    Mit allen extras ohne abriegelung(nicht zu empfehlen)über GPS 235km/h.Anzeige steht dann aber bei 245.hatte mich schon gefreut.Aber 0-100 km/h 6,2 das macht spaß.

    Geht nicht,gibts nicht

  • Hi Maische,
    Jetzt habe ich Tränen in den Augen :( Erinner mich an meinen 1.Ami Pontiac Firebird mit Bilsteinfahrwerk und Edelbrock.
    Es war so geil wenn (1974) die Porsche im Rückspiegel immer kleiner wurden.
    Jetzt gehts etwas gemütlicher :haumichweg:

  • Silverado 2001 Single Cab 5,3l. Bei 161 wirft die Elektronik den Anker, aber der könnte noch (siehe Gregor).


    Hab ich einmal ausprobiert, normal max 120 ganz gemütlich.

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!