ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Rockauto Erfahrung

  • Also hier nochmal die neuste Erfahrung zur Bestellung bei Rockauto.
    am 13.4. 17:22 Uhr bestellt
    17:52 bestätigung
    22:26 Versand
    am 15.4. Ankunft in Köln
    am 18.4. 9:10 Ausgeliefert.


    Habe festgestellt bei Fedex geht es am schnellsten.Und noch nie über den Zoll ausgeliefert.
    hatte einen Anlasser.Versandkosten 46 $ bei 6-12 tagen und 59 $ bei 2-3 tagen

    Geht nicht,gibts nicht

  • Bei meinen neuen U-Bügeln für die Hinterachse kam ich bei KTS auf das 5fache von LCT Truck. :to:

  • Hallo zusammen,


    habe bisher nur sehr Gute Erfahrung mit Rock-Auto gemacht.
    Leider sind die Versandkosten in den letzten Jahren in die Höhe gegangen.
    Liegt wohl am Kurs des Euros :S


    LG

  • Kaufe auch viel bei RA und bin insgesamt sehr zufrieden, aber manches geht auch über Amazon.com oder Ebay.com mit dem international Shopping Programm ganz gut und günstig, da dann schon Transportkosten und Verzollung inbegriffen und ausgewiesen sind.

  • Tach in die Runde,
    Jow, RockAuto? Top-Shop! Momentan die Beste Quelle für Material.
    Vor allem ist der Service spitze, wem das English nicht so liegt, kein Ding, die sprechen & schreiben Deutsch! Hatte zudem mal eine Lieferung die schadhaft war, kurz Meldung gemacht und einige Tage später lag das neue Paket vor der Tür! Alles sehr komfortabel. :top:
    Wer über Zwischenhändler in Deutschland kauft, da sage ich jetzt mal nix dazu, jeder will eben was dazu verdienen, siehe KTS etc. ;)
    Anbei, wer ein Pfennigfuchser ist, kopiert mal fix'nen 5% Coupon Code mit in die Bestellung. :whistle:
    Das kommt in die Zeile << Wie haben Sie uns gefunden >> oder <<How did you hear about us?>>
    :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    So have fun with RA! Cheerio M@tt. B)


    Btw. Transportkosten, Einfuhr & Zoll ist natürlich bei RockAuto auch immer möglich, man muss nur ein Häkchen richtig setzten, alles Zeitgemäß. Über Amazon hatte ich auch schon bestellt leider verpacken die nicht so ordentlich wie RA. Hatte schon Beschädigungen zudem wird nicht alles aus US. nach EU. versand! Auch sollte immer Amazon & RA. gegengecheckt werden, manchmal sind es nur geringe Differenzen und dann bevorzuge ich pers. RA. So long ....

  • RA hat allerdings auch nicht immer alles. Ersatzledersitzbezug und Heizungsteuerungsmodul für den K1500 habe ich nur über eBay und Amazon bekommen. Ebenso die Scheibenrrahmenchromblenden für meinen T-Bird. Nun bin ich auf der Suche nach einer Getriebeölwanne für den T-Bird (Ford 5R55N) - bisher leider ohne Erfolg.

  • Ich bin auch voll zufrieden mit Rockauto. Bestelle immer alles mit dem günstigsten versandart und die sachen sind nach max. 2 Wochen da. Zoll bezahle ich immer beim Postboten.

  • Ich brauchte für meinen ehemaligen Trailblazer mal einen vierpoligen Stecker. Stecker kostete um die 7,00 Euro, Versand 50,00€. Kotz!

  • Sowas holt man ja auch nicht bei RA. Entweder mehrere Artikel über RA oder kleines Teil bei M&F oder andere Anbieter.


    gesendet mit Tapatalk

  • Die hatten den nicht im Sortiment. Ich kaufe sonst fast alles bei M&F.

  • Guude!


    Bisher alles top bei Rockauto. Sogar meine deutschen Anfragen werden prima beantwortet.
    Versandkosten sind ja wählbar, Zoll usw. inclusive.
    Bequemer geht es eigentlich gar nicht mehr.


    Das beste war mal G60 Glühkerzen. Die billigsten in Deutschland 8 Stück für 120Euro + 6Euro Versand.
    Bei Rockauto 16 Stück für 176Euro inklusive allem. Selbst 8 Kerzen wären bei Rockauto inclusive allem noch 20Euro billiger als in Deutschland.
    Freitag abends bestellt und überwiesen, Dienstag vormittag stand der Postbote vor der Tür.
    Verpackung, als müßte sie einen Krieg überstehen (also Top). Und was steht dann auf der Verpackung der Glühkerzen? Made in Germany. :blink:


    Für manche Sachen fahre ich aber auch zu PIKA in Friedberg. Ist nur ca. 30Km von mir weg. Dort kann man auch mal probieren, ob was paßt.




    Gruß aus Middlhesssn,


    Holgi

    • Offizieller Beitrag

    Habe auch schon sehr viel bei RA bestellt und hat bis jetzt immer wunderbar geklappt was Qualität und Preis angeht, außer wenn mal was ganz dringend gebraucht wird und ich an Essen vorbeikomme, dann auch mal was bei M&F, aber nur im Notfall, da die Preise schon sehr Goldwertig sind :oops:


    Alles was ich an Delphi Steckern brauche kaufe ich in DE bei DeyTrade Connecting ,


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    gibt es komplett oder als Einzelteile, so habe ich meine Stecker vom Kabelbaum vom Heck komplett neu gemacht mit neuen Kontakten und konnte so das sinnlose durcheinander mit Kabeldieben und Verbinder meines Vorgängers ausbügeln :top:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Weil hier auch Amazone.com genannt wurde würde mich mal interessieren, wie ihr das mit dem Versand macht. Wenn ich ein Teile in den Warenkorb legen, dann wird mir zu 99% beim zur Kasse gehen gesagt, das der Anbieter es nicht nach Deutschland versendet.


    Mir wird dann zwar ein Link angeboten, um weitere Anbieter des selben Teile auszuwählen, aber die versenden dann auch nicht. Ist also eher ein frustrierendes Erlebnis.


    Es gibt ja auch die Wiederversender, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Hat jemand z.b. mit borderlinx.com schon Erfahrungen gemacht?

  • @Grenzländer
    Du mußt dann Vorher International Shipping angeben.
    Dann findest Du eher einen Anbieter der auch nach Deutscland liefert.
    Ist bei Ebay.com ähnlich.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Du siehst vorher schon ob die nach Deutschland liefern, meist wenn es von Amazon. direkt versendet wird. Vieles ist auch dort teurer, aber bei den Versandkosten wieder günstiger, kommt immer drauf an was man braucht und wie viel von dem, Filter z.B. sind bei Amazon günstiger, Lenkgetriebe habe ich auch von dort. Oder sammeln und mit Bonvu.com versenden. Rockauto ist immer zu empfehlen wenn man Teile aus gleichen Gruppen braucht, z.B. Bremse, weil dann gleicher Versandort.Muss man immer mal vergleichen und abwägen, ich bastel mir bei Rock meistens mehrere Einkaufswagen und lege mir die Teile passend.

  • Ja, so mache ich es auch. Wenn sich heraus stellt das nur 1-2 Teile aus einem Lagerhaus kommen, dann suche ich hier Alternativen, um das zusätzliche Lagerhaus zu vermeiden. Das spart schnell 20-30€. Ich werde jetzt mal borderlinx.com bei einer kleinen Bestellung (teils RA, teils Amazon) ausprobieren. Bin Mal gespannt, wir gut und schnell das geht.


    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

  • [quote='Grenzländer','http://chevy-forum.de/forum4de/index.php/Thread/?postID=262159#post262159']Ja, so mache ich es auch. Wenn sich heraus stellt das nur 1-2 Teile aus einem Lagerhaus kommen, dann suche ich hier Alternativen, um das zusätzliche Lagerhaus zu vermeiden. Das spart schnell 20-30€. Ich werde jetzt mal borderlinx.com bei einer kleinen Bestellung (teils RA, teils Amazon) ausprobieren. Bin Mal gespannt, wir gut und schnell das geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!