ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

wasser an der frontscheibe

  • hallo


    bei meinem dicken kommt wenn es regnet in der höhe vom rückspiegel wasser von innen runtergelaufen.
    kann von aussen nichts sehen wo dort wasser rein kommen könnte.
    hatte sowas schon mal jemand gehabt oder weiß einer was das sein könnte?


    ach ja tahoe bj.98


    gruß marco

    Gruß Marco :)


    Chevrolet Tahoe 5.7 1998

  • Hi hanky,


    mein dicker ist zwar von 84 aber dass Problem kommt mir bekannt vor.


    Bei mir war es so,dass das Wasser durch die Dichtung an der Scheibe entlang nach Innen gekrochen ist, hört sich zwar komisch an da man meint das die Dichtung relativ press an der Scheibe ist, aber das Wasser hat sich seinen Weg gesucht.


    Ich hab dann die komplette Dichtung von außen an der Scheibe mit Scheibensichtmasse (Teroson) ausgespritzt und das Problem war gelöst.


    Gruß
    Tim

  • Moin
    Weiss nicht wo der Rückspiegel bei dem Fahrzeug sitzt?
    Wenn die Scheibe nicht defekt ist, kann es nur die Fensterdichtung (defekt-nicht richtig anliegend) oder an bestimmter Stelle vielleicht eine kleine Durchrostung Karosserie sein.


    mfg

  • beim hoe ist die scheibe doch geklebt,


    da wird die naht aufgegangen sein.


    nimm mal den gartenschlauch und spritze , mit wenig druck , langsam den scheibenrahmen ab damit.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Oder etwas Seifenwasser auf die Scheibe außen und von innen mit Druckluft vorsichtig am Scheiberahmen lang. Da wo es Blasen gibt, ist der Kleber der Scheibe defekt oder aufgrund von Rostbildung schon ein Löchlein vorhanden.

  • hallo


    habe die scheibe mal von aussen neu abgedichtet.bis jetzt kam kein wasser mer raus.
    mal schauen ob es daran lag .wenn ja alles gut.


    gruß in die runde

    Gruß Marco :)


    Chevrolet Tahoe 5.7 1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!