ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Lüftung

  • Hmm ja ich kann das teil nur nirgends finden zum bestellen..weil mein Problem ist ich habe Feuchtigkeit im Beifahrer Fußraum. und vermute das da alles verstopft ist. nur die schrauben die dort drin sind eventuell auch nieten? sich nicht lösen lassen ohne das Windleitblech zu beschädigen.

  • Oha, da haste ein ganz anderes Problem. Dürfte ein Leck im Kühlkreislauf sein.


    Gesendet mit Tapatalk

  • Ihr meint sicherlich kühlKreislauf von der klima oder ? Falls ja die is bei mir momentan nicht in Betrieb also auch leer. Und ansonsten läuft dort keine kühlflüssigkeit entlang oder?


    Und danke für sie Seite

  • Doch! Der Wärmetauscher auch Heizungskühler genannt Sitz im Armaturenbrett auf der Beifahrerseite! In den meisten Fällen kommt wassereintritt im Beifahrerfußraum daher!


    Muss aber das Armaturenbrett raus um den zu tauschen.


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Probiers einfach mal ob es Wasser ist oder süß schmeckt.


    Gesendet mit Tapatalk

  • Alles klar werde ich gleich ma schauen. Danke schon mal für die Infos.

    • Offizieller Beitrag

    Schon Mal versucht die Schrauben vorsichtig aufbohren und dann wenn du es abnehmen kannst, denn Rest auszubohren.
    Es kann schon sein, wenn du kein Kühlwasser verlust hast, das dort vorn alles verstopft ist und das Regenwasser sich einen Weg nach innen sucht oder alle Dichtungen kontrollieren( Fenster und Türen)


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Jo hab die edle Flüssigkeit mal probiert schmeckt aufjedenfall nicht süß. Hab den wagen mal abgedampft und dann nochmal nachgeschaut ich vermute das es irgendwo rein suppt. Hab hier mal paar Bilder gemacht. Hier sieht man auch wie die matte feucht ist. Ich werde aber den kühler aufjedenfall beobachten. Und schritt für schritt die Dichtungen tauschen,die Luft einlässe reinigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!