ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Werkstatthandbuch / Shop Manual C1500 1991

  • Servus@all.


    Ich war ne ganze Zeit hier nicht aktiv...hab irgendwie die Umstellung vom alten auf das neue Forum nicht so recht überwunden ;)


    Jetzt hab' ich mal ne Frage zu oben genanntem Thema.


    Da ich meinen C1500 (seit fast 20 Jahren in meinem Besitz) jetzt komplett durchreparieren und fit für das H-Kennzeichen machen möchte, bräuchte ich ein Shop Manual.


    Ich bin bei mehreren Foren angemeldet, hauptsächlich Motorrad-Foren.
    In jedem dieser Foren gibt es sowas wie einen Download-Bereich aus dem man sich Werkstatthandbücher, Reparaturanleitungen, Tipps für Umbauten, Baupläne, Explosionszeichnungen usw. frei herunterladen kann.


    Hier hab ich jetzt nach einigem Stöbern und Suchen noch nichts in der Art gefunden...


    Mach ich was falsch oder gibt es das hier schlicht und ergreifend nicht?!


    Danke schon mal.


    Gruß
    Matthias

    • Offizieller Beitrag

    Alles gut... hier gibbet das nicht.


    Alternativ: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ...da sind viele nach der Umstellung auch (oder nur noch) vertreten.
    Database und Linksammlung sind nach der Freischaltung einsehbar, wenn etwas nicht dabei ist, dann hilft meist nur Dr.Gooogle

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Sonst ordere eins in den Staaten. Kostet auch nicht die Welt.

  • Danke für die Tipps.


    Hab mich jetzt mal zusätzlich im Chevy.eu-Forum angemeldet, mehr Info schadet ja nie. :top:


    Gruss
    Matthias

  • Ich hab für meinen 97er sowas in den kleinanzeigen gefunden und das zu einem sehr guten Preis und recht gutem Zustand, vorher hatte ich nur auf Us Seiten zerlesene Exemplare für fas 200€ gefunden, da schienen mir dann 60€ und das in D recht angebracht... 2 fette Wälzer da hat man was zum Blättern.. :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!