ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Chevrolet Tahoe 1999 - Außenspiegel (Fahrerseite)

  • Hallo,


    leider ist mein linker Außenspiegel defekt und ich bräuchte einen komplett neuen, also Gehäuse inkl. Spiegel, Stellmotor..


    Fahrzeug: Chevy Tahoe, Baujahr 1999 (GMT400)


    Hab mich bereits etwas umgeschaut und finde nur "Original-Ersatz" vom Hersteller Dorman "Dorman 955-1157" - auf rockauto, kts, us-parts-online, amazon.com...


    Meine Frage ist, hat bereits jemand Erfahrung mit diesem Ersatzteil oder kann mir einen guten Tipp geben wo ich einen originalen linken Außenspiegel, elektrisch verstellbar & beheizbar auftreiben kann? ;)

  • schwierige Kiste...das Problem hatte ich auch, bei mir kam noch die automatische Abblendung hinzu.


    Der Chevy Händler vor Ort wollte 1000 Euro :sick:


    Hab mich dann auch Ebay USA umgesehen und für 80 Euro inkl. Versand u. Zoll einen bekommen.


    Alternativ hab ich schon mal Teile über Ebay.de hier geordert (spaldingautoparts)....dauert nur etwas bis die hier sind.

  • Den Spiegel kannste kaufen.
    Dorman Teile sind gute verarbeitet und funktionieren.

  • Servus....


    Hab einen originalen, gebrauchten über ebay.com in USA bestellt.


    Ca. 80$


    Hat super funktioniert.


    Grüße in die Runde....


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Hi,


    ich habe den Spiegel auf der Fahrerseite vor ziemlich genau 2 Jahren durch das Dormann Teil ausgetauscht (bei Rockauto gekauft).


    Ich bin mit dem Teil nicht wirklich zufrieden.
    Auch wenn es der Preis bereits erahnen lässt, aber trotzdem:
    - Glasversteller extrem laut
    - schwarze Lackierung des Kunststoffs verblasst sehr schnell (ist jetzt schon blasser als das schwarz des original Spiegels auf der Beifahrerseite)
    - Die schwarze Lackierung auf dem Spiegelfuß (Gußteil) platzt immer weiter ab


    Hatte damals nur dieses Teil gefunden und deswegen auch gekauft.
    Im Nachhinein hätte ich gerne den doppelte Preis für eine ordentliche Qualität ausgegeben...


    Gruß
    Ralph

  • Ich habe noch einen guten gebrauchten liegen (habe auf Elefantenohren umgerüstet) wenn du Interesse hast schick mir PN.

  • Mit so vielen Antworten und Leuten die vor der gleichen Frage standen hätte ich nicht gerechnet.. ich danke euch!


    Habe mir jetzt für relativ kleines Geld den "Dorman 955-1157" bestellt. Auch wenn die Qualität definitiv zu wünschen übrig lässt.


    Danke nochmals für euer Feedback ;)

  • @ Hunnenkönich:


    Die "Elefantenohren" habe ich auch bestellt. Vollelektrisch (sogar mit Heizung), Blinker-LED/Begrenzungsleuchten. Und für Hängerbetrieb ausziehbar. Gute Sache.

  • Sorry, falls ich mich nicht gemeldet habe (Arbeitsstreß :( ), aber war die Link-Anfrage an mich gerichtet ?

  • Moin. Ich habe meinen bei Cars& Stripes in Wunstorf bestellt. Plug and play für unter 80 Euro in Top Qualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!