ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Radiohalterung für Camaro 79

  • Hallo,
    habe mir letztens ein Retrolook Radio gegönnt. Da in meinem Camaro Baujahr 79 kein Radio vorhanden war, als ich ihn bekommen habe, fehlt auch die Halterung. Beim Halterung die bei dem Radio dabei ist, ist leider zu klein. Wo kann man solche passenden DIN Halterungen bekommen?
    Wäre dankbar für euren Rat.


    :roll:

  • Danke für die antworten. Habe auf der Seite geschaut jedoch nichts passendes gefunden. Wie haben das denn die anderen Camaro Fahrer unter euch gelöst?


    Liebe Grüße

  • Hi "Adamsapfel",
    hab auch ein modernes Gerät bei mir eingebaut! Kann gerade nicht nachschauen wie´s eingebaut ist (war schon drin beim Kauf), da der Wagen zur Zeit in der Werkstatt steht!
    Kannste denn nicht selber was basteln?


    Gruß.
    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

  • Das wäre eine feine Sache wenn du mal für mich nachschauen könntest Carvolucci.


    bubi47 wäre natürlich auch möglich. Muss ehrlich gesagt gestehen, das ich den Schacht noch garnicht unter die Lupe genommen habe, da ich gedacht habe man kann sich für ein paar Euros die Arbeit ersparen :haumichweg:


    Danke für eure Antworten

  • Ich schau nach, sobald der Wagen wieder bei mir steht!
    Falls du zwischenzeitlich eine Lösung findest, schreib´s kurz!


    Gruß.
    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!