ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wasserlos...

  • Moin,


    für alle, die nicht ständig untemr Auto liegen oder die Glocke offen haben, macht es mal! Oder beobachtet ab und an Euren Kühlwasserstand. Bei mir ist wohl die Ansaugspinnendichtung hinne und mir ist das nur durch Zufall aufgefallen....


    Und nehmt schön giftig hrünen Frostschutz, damit Ihr die Wasserfahnen auch sehen könnt


    Stefan :krank:

  • Ja mach ich auch. Gucke sehr oft nach und auch ob was unterm Auto ist ne Pfütze etc.

  • heute kotzter, morgen nich.......ich sehs bei mir im Hof, wenn da wieder mal nen dicker Fleck zu sehen ist. Lecks konnte ich bisher noch nicht lokalisieren, aber auffüllen muss ich ab und an einmal.....liegt wohl am europäischen Klima.... :whistle:

  • :meld:
    Kühlwasser ist bei mir Dauerthema XD
    Schläuche, Anschlüsse, Mischventil, Kühler, Mischventil, Schlauch, wieder Kühler, Mischventil, heute nochmal Mischventil auf Garantie weil undicht,zwischendrin Ansaugspinne...


    dat nervt ab und an... vor allem meinen 80jährigen Mieter. Der bekommt immer Schnappatmung wenn er nen neuen Fleck sieht.... :wisch:


    Also da hilft nur regelmäßig rein schauen. Weil am einen Eck dicht, am andern wieder undicht. :auslach:


    aber :bravo:, momentan scheint alles dicht zu sein... also zumindest nicht am tropfen.... :five:

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

  • achnee
    :mist:
    die Ölwannendichtung is ja noch auffer Liste.
    16 Jahre war die Wanne dicht, dann macht ne Werkstatt ( nicht mein Stammdealer) ne neue rein und das Ding tropft...
    :kopp:

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

  • :meinung: [size=12]Hallo Stefan
    Habe mir beim Zubehörhandel Kühlerdichtung besorgt. Nennt sich BARS LEAKS ORIGINAL Es dichtet das ganze Kühlsystem ab.Hat bei mir einen 4cm langen Riss im Kühler abgedichtet.
    160 g haben allerdings 22 EU gekostet,aber dann hast [Du garantiert Ruhe
    Gruß Peter/size]

  • Hey - spiinne und köpfe waren undicht. mit etwas glück am we fertig - alles gut

  • Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, mein Kühsystem ist dicht, und das schon sehr viele Jahre.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!