ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Informationsgewinnung

  • Hallo zusammen,
    habe eine vielleicht seltsam wirkende Frage. Aber woher bekommt ihr eure ganzen Informationen her? Ich meine jetzt nicht so Auto Bild und die großen Namen, sondern ehr solche Nischen, mit nettem Zusatzwissen, was auch mal anders geschrieben ist. Wisst ihr was ich meine? Ich frage mich echt, ob die Leite einfach alle gegenseitig abgeschrieben haben. Ist echt eins wie das andere. Das nervt total. Wäre also cool, wenn der eine oder andere ein Link zum Thema Auto, natürlich gerne was mit Chevy für mich hat.

  • In den US Foren wird man schlau. Die haben für jeden Fahrzeugtyp nen eigenes Forum. Englischkenntnisse vorausgesetzt.


    Zudem steht sehr viel Wissen in den Shopmanuals. Das lässt sich dann auch mal auf andere Fahrzeuge des Herstellers übertragen.


    Und dann ist da noch "learning by doing"!

  • 600 Seiten english manual in 2 wochen durchgelesen, teilweise mit Translator.
    Google, Utube.....US-Foren ohne Ende....
    Und natürlich dieses Forum, welches 1-Beste Hilfe bietet!


    Und dann hab ich noch meinen Schrauber, mit dem ich zusammen unterm Karren liege!
    Jenseits der 40 interesiert man sich halt auch noch für andere Dinge,
    außer nem Smartphone. Leraning by Doing!


    at zimmerpiotr: Irgendwie kann ich mich nicht dran erinnern, mal ein Bild
    von Deiner V8-Karre gesehen zu haben? Fährst überhaupt ´n V8?


    Dann :pics:

  • at 1953 Panel: Natürlich NICHT!


    Wenn man so´n geilen Oldi fährt.....US-Car.....sicherlich nicht!
    US....und V8....V6...geht natürlich auch....unter 2 Liter natürlich nicht....


    ....denke ich.... :sick: :evil:

  • Ist echt so, die beste Quelle für reale Informationen ist die eigene Neugier.
    Wenn man mit Logik nicht weiter kommt, hilft dir eine spezifische Suche im Netz.

  • Ja,
    wie soll ich sagen, Haynes hilft, Forum und dort fragen und suchen, youtube auch, aber unbezahlbar:
    ein Schrauber, der weiß was er macht und dich an die Hand nimmt!


    Gruß Flo

  • at zimmerpiotr: Irgendwie kann ich mich nicht dran erinnern, mal ein Bild
    von Deiner V8-Karre gesehen zu haben? Fährst überhaupt ´n V8?


    Dann :pics:


    Hi,
    ich glaub auch nicht so daran, das sie ein Chevy fährt. In ihrer Vorstellung vor 2 Wochen schrieb sie "Hi ich bin die Neue.
    Name ist die Lisa und ich haben erst kürzlich einen Chevy.
    "
    Ich fragte natürlich, welches Auto sie fährt, aber es kam bis jetzt nie ne Antwort.


    PS: es muss nicht immer V8 sein, nur um Ami zu fahren. ;)

  • PS: es muss nicht immer V8 sein, nur um Ami zu fahren. ;)


    Ich habe mal gehört, daß die Amis sogar 4 Zylinder in Reihe bauen können und das unter 6 Liter Hubraum. :screwy:
    Unvortsellbar. :blink:
    :ironie:

  • Hallo Chevy Forum Mitglieder,


    Seit Neustem lese ich viel mehr online und baue auch mein Wissen online auf. Ich finde, dass Printmedien heutzutage überhaupt gar nichts einem bringen, außer doofes gelabber und Werbung steht da nichts besonders drin. Also es lohnt sich gar nicht solche Printmedien wie BILD oder Das Auto BILD zu kaufen. Oder man will umsonst Geld ausgeben, der kann es sich kaufen. Über Autos und über Chevy stehen hier informative Sachen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hatte mal einen S10 Pickup mit sage und schreibe 4 Zylindern und, man glaubt es nicht, das war ein Ami! :ironie:

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

  • at leszeklubs: Auch von Dir habe ich bisher noch kein einziges Bild gesehen!!!!???


    Weder von Dir, noch von zimmerpiotr! Oder von Euren Autos! Egal, ob V8, V6 oder Hartz4!


    Sehe immer nur Beiträge eurerseits, teilweise ohne Sinn & Verstand!


    Völlig belanglos! Keine Vorstellung Eurerseits....die wirklich persönlich wäre...
    Geschweige denn....Bilder von Euren Fahrzeugen! Und beide dann im "Profil" auch
    noch "weiblich".....wer´s glaubt...... und beide fast gleichzeitig angemeldet!!!!


    Bilder von Euch...bzw. euren Auto´s wollen WIR sehen!!!!!


    Tsapzarappp.......gibt es hier nicht!


    Auch nicht zum ausspionieren......

  • PS: es muss nicht immer V8 sein, nur um Ami zu fahren. ;)


    Ich habe mal gehört, daß die Amis sogar 4 Zylinder in Reihe bauen können und das unter 6 Liter Hubraum. :screwy:
    Unvortsellbar. :blink:
    :ironie:


    Also ich habe sogar neulich eine Autozeitschrift erwischt, das waren die reinsten Fake-News. Stand da doch drin, ein traditionelles Muskelauto aus Nordamerika gäbe es jetzt sogar mit nem Vierzylinder zu kaufen!!!


    Na, das Heft habe ich dem Verkäufer aber um die Ohren gehauen...
    :ironie:



    Sonntägliche Frühstücksgrüße und Brötchen für alle,
    Radersilvo
    :mrgreen:

    2001er Chevrolet Silverado 2500HD, Ext. Cab.
    6,0l Vortec V8, 4x4, Z71-Offroad-Package

    Dreigangautomatik

    Magnaflow in C-Dur

    Airbag in Wagenfarbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!