ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Street Mag Show Hamburg 26.5. & 27.5.2018

  • Hoffe, habe jetzt das richtige Thema erwischt!


    Street Mag Show Hamburg 2018


    Großmarkt Hamburg, Amsinckstraße 60, Hamburg


    2 Termine · 26. Mai - 27. Mai


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wobei mir dazu gerade einfällt, daß es in HH ja die "Poser-Gang" von den Grün-Weißen gibt!
    Und die halten in Hamurg mitlerweile alles an, was zu laut ist und legen die Karre auch gleich stille! :huh:

  • Hannover hat dieses Jahr 2 Treffen....


    Street Mag und das Wheels...

  • Ich auch....habe ja auch nur 15km Anreise :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Wenn man nichts zu verheimlichen hat und nicht an jeder Ampel seinen ach so großen Pimmel präsentieren muss, dann haste von der Rennleitung nichts zu befürchten.
    Ich denke, die Grünen/Blauen habens eher auf die Goldkettchen und AMG/M3 Fraktion abgesehen?!?!

  • Hier in Hamburg.....fischen die mittlerweile fast jeden raus...selbst Ami´s!
    Ok...wenn man seinen Mustang natürlich noch ordentlich hoch fresieren muß.....
    selber schuld......


    Mal ganz ehrlich....welche "Schleuder" von uns erreicht die Dezibel-Angabe...
    die, die im KFZ-Schein angegeben ist.... ??? :whistle:

  • Hm,


    also ich hatte vor 2 Wochen gerade frisch TÜV bekommen,
    der Tüvler selbst AMI Fahrer... :whistle:
    Keine Mängel!!!


    Also dürfte ja alles stimmen... auf nach HH :blink: :lloll:

  • Geilomat!!!! WO ist der TÜVér mit dem AMI? :evil:

  • Dito, Ende Januar ebenfalls die blaue Plakette bekommen ohne irgendwelche Mängel.
    Der nette GTÜ Onkel fährt auch Ami,glaube nen 70er +/- Mustang und restauriert gerade nen Cadillac.


    Mit meiner Handydezibelmessung halte ich meine im Schein eingetragenen 89Db ein. Keine Ahnung wie zuverlässig sone Angabe ist. Ich habe aber auch keine Assi-Auspuffklappen o.ä. um den Wagen noch lauter zu machen.


    Einfach so durch HH Cruisen würde ich eh nicht machen, aber ein Treffen (abgesehen vom StreetMag) kann man sicherlich ruhig besuchen. Bei der Masse von Fahrzeugen "auserwählt" zu werden, dürfte unwahrscheinlich sein.
    Wenns man drauf anlegt und mit 160 durch die Stadt düst oder ständig Striche zieht, könnte die Sache natürlich anders aussehen.

  • Also meiner mit der kurzen 3" Anlage hat laut Handymessung 87 dba, anhören tut er sich wie eine Dampframme. Das kennt hier wohl jeder.


    Die Autoposer Truppe in Hamburg ist Strange!! Ich möchte mich nicht mit denen unterhalten wollen. Keine Ahnung wie die auf unsere Großhuber reagieren.

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • 07 gibt es aber nicht mehr.
    Nur die ausgegebenen Zulassungen haben Bestandsschutz. Oder gab's da wieder ne Änderung?

  • Geht nur bei Oldtimern :P im Netz findet man sehr viel darüber, nur so viel, ich brauche keine Eintragung, keine ABE für irgend was und zum TÜV muß ich auch nicht. Deshalb ist es eigentlich egal wie laut der Hobel ist :roll:
    Aber man sollte sich benehmen, wen es einmal entzogen wurde dann auf Lebenszeit

    Gruß Andy

  • 07er Kennzeichen gibt es noch aber ganz schwer dranzukommen. Fahre meine Fahrzeuge auch mit 07er Kennzeichen, muss alle 4 Jahre um eine Verlängerung zu bekommen zum Strassenverkehrsamt.

  • Danke....bisher kannte ich nur H-Kennzeichen! Wieder dazu gelernt! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!