ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

OBD II für Chevy Tahoe 1999 5.7

  • Wer kann mir sagen, welches OBD II ich für meinen Chevy Tahoe 1999 5.7 haben muss ?
    Habe ein iphon 6 und Bekomme über bluetooth und Dashcommand keine Verbindung.
    Gruß Hugo

  • Verstehe die Frage nicht so ganz. Meinst du, welchen Bluetooth Adapter du benötigst? In der Produktbeschreibung ist in der Regel immer angegeben ob IOS oder Android, ob BT oder Wlan. Oder meinst du, ob dein Fahrzeug überhaupt OBD I oder II hat? Baujahr '99 mit Sicherheit II.

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

  • mein Phone hat Android und als BT dongle den elm327 (so heißt der glaube).


    aber wie das beim Apfel ist , hmm ... ?

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Ist der Baujahr oder Erstzulassung 1999 ???


    Das Modelljahr ist in der Fahrgestellnummer (VIN) codiert. War die Umstellung auf OBD II nicht Ende 97?


    Sonst steck den Dongle mal in ein neueres Auto. Egal welches. Wenn du dann verbinden kannst, hast du noch kein OBD II in deinem Hoe.

  • Wenn ich nicht ganz falsch liege, würde der Stecker überhaupt nicht in OBD I passen.

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

  • Gab es da nicht so eine Übergangszeit, wo die Stecker gleich, aber die Belegung nicht passt? :roll:


    Oder irre ich mich da jetzt?!?

  • Vielleicht sollte sich Herr Hugo Kramer überhaupt noch mal über sein Problem konkret äußern. :cheer:

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!