ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ansaugspinnendichtung.... wenn eine Werkstatt

    • Offizieller Beitrag


    Und warum hast du die noch nicht nach dem Muster der anderen in der Linksammlung drin ???
    In den Beiträgen gehen solche adressen verloren......

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • betrifft ja nun garantiert nicht den TE, aber die sache hat durchaus zwei Seiten...


    ...wenn man mal zuhört, wenn Werkstattbetreiber in einer depressiven Phase anfangen zu erzählen...


    ...dann erkennt man sofort solche "Schei... Werkstatt" Threads in "Autoforen" wieder! (nicht nur US-cars)


    Andersherum betrachtet kullert dann nähmlich ein Kunde mit so einer röchelnden, individuellen Büchse der Pandora auf den Hof - der dort sofort mit allem möglichen vollgekleckert ist.
    Der Vehicleführer weiss aber genau, was "nur" zu tun ist...


    ...zeigt sich beratungsresistent, dass auch bei einem zunächst mal minimalen Defekt vielleicht auch eine Ursachenforschung eine gute Idee wäre,


    ...denn dass wäre ja reine Geldschneiderei...


    ...und überhaupt, wieso weiß eine Werkstatt das nicht sofort und auf der Stelle, was Sache ist?


    ...bei seinem Fahrzeug was so verbas....verbaut ist, dass sämtliche technischen Unterlagen seit der Erfindung der Verbrennungskraftmaschine ihre elementare Gültigkeit verloren haben.



    two-lane


    und Uwe (der andere) Ventildeckeldichtungen habe ich auch schon mal nur mit einer Silikonwurst als Dichtung versehen - bei einem Ford :vain:

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • two-lane: da ist sehr viel dran. Wenn ich mir allein überleg, was ich eingebaut habe. Das ist alles halbwegs auf spritmonitor festgehalten, aber Stromlaufpläne sind das nicht - und dabei komm ich aus dem Flugzeugbau und weiß was Konfigurationskontrolle ist. brrrr


    Und in diesem Fall (s.o.) kommt noch hinzu, daß ich den Autowagen während "Bauarbeiten" übergeben hab :)



    uiuiuiuii
    St

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!