Jan's Laberfred

  • Meint ihr das was die ganze Zeit zuhören ist oder das am Ende?




    Skickat från min iPhone med Tapatalk

  • Merkt man das noch irgendwie anders? Muss dann morgen früh noch mal horchen. Jetzt war nix zu hören.



    Skickat från min iPhone med Tapatalk

  • Moinsen!


    So Leute das Rätsel ist gelüftet, das ist ne Schelle die nicht richtig fest sitzt. Werde da noch mal mit'm Schlüssel unter und nachziehen.
    Puh, da hattet ihr mir aber einen Schrecken eingejagt!



    Skickat från min iPhone med Tapatalk

  • Ein k


    lappernder Kat ist aber kein Problem, kleines Loch ins Gehäuse gebohrt, und mit einer kleinen selbstschneidenden Edelstahlschraube die Porzelankörper wieder festklemmen. die Schraube braucht nur leicht anliegen, nicht in den Keramikkörper eindrehen, der zerbricht dann.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Kardanwelle hat keine Nippel, das ist eine Dauerfettfüllung.


    Eh, Wikinger, stimmt so nicht. Bekommst Kreuzgelenke mit Nippel :D Übringens...Wikinger ist falsch geschrieben. Schreibt sich mit Vogel V

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Klugscheimodus an:


    Wenn die Kreuzgelenke keine Nippel haben, dann ist es eine Dauerfettfüllung.


    Klugscheißmodus aus:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dauerfettfüllung

    Also, so wie das, was Du in der Wampe hast? :D

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ich weiß wo Dein Haus wohnt! :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hab dann gestern 2 Stücken Ranchos bestellt. Dann wird das Problem ja bald abgestellt sein.



    Skickat från min iPhone med Tapatalk

  • Moin!
    Werd mich heute dran machen und die hinteren Stoßdämpfer einbauen. Jemand noch nen Tipp worauf besonders zu achten währe? Ist ja jetzt auch keine grosse OP.
    Das DOT3 ist steht auch zur Abholung bereit.



    Skickat från min iPhone med Tapatalk

  • So die Dinger sind drinn. Ganz simple Sache, wenn nicht der eine Klipp weggerostet währe....
    Nu is alles schick!


    Hab ansonsten den ganzen Tag Auto von innen geputzt. Bin bis zur Lederpflege gekommen. Muss morgen noch cockpitlotion verarbeiten. Dann issar fast wieder wie neu!



    Skickat från min iPhone med Tapatalk

  • Wo ich schon dabei bin Fragen zu fragen.
    Ich habe da links neben meinem Radio so einen gelb/orangen Schalter zu sitzen, weis aber nicht wofür der ist? Der Vorbesitzer konnte mir auch nicht so richtig sagen wofür der ist. Wenn ich ihn einschalte leuchtet er auch???
    Wie kann ich rausfinden was das für´n Ding sein soll? Eine Idee war, da er ja in Deutschland zugelassen wurde, das es für die Nebelschlussleuchte sein kann die ja in D-Land vorgschrieben ist, aber nicht in Schweden und das die einfach abmontiert wurde. Als er das hier war sozusagen? Ich mach mal´n Bild bei Gelegenheit, vieleicht hat ja noch jemand so einen ominösen Knopf/Schalter.

  • Iss dad Kabel von der NSL noch vorhanden?
    Wenn ja, kannste es ja ausprobieren ;)

  • Hab ich noch nicht so genau geguckt. Da hängt irgendein Kabel, was zusammengerollt ist.



    Skickat från min iPhone med Tapatalk

  • Roll einfach mal das Kabel auf, drück den Schalter, Messgerät ans Kabel und du bist schlauer :thumbup::D

  • Hab das gestern mal durchgemessen und beim einschalten kommt kein Strom am. Leider musste ich die weitere Suche enstellen, weil´s wieder mal zu regnen anfing. :argl:
    Der Schalter leuchtet aber auch nur bei eingeschaltetem Licht. Kann das auch manchmal mit den nicht mehr vorhandenen extra Scheinwerfern zu tun haben? Sind die aber nicht eigentlich blau?
    Heute durfte Frauchen damit auf die Arbeit fahren. Mach dann mal morgen weiter, dann werd ich mir auch gleich mal die Geschichte mit den Bremsen angucken.


  • Der Schalter leuchtet aber auch nur bei eingeschaltetem Licht.

    Ein weiters Indiz dass es der Schalter für nen Nebelscheinwerfer ist.
    Der muss nämlich genau so verdrahtet werden, dass er nur bei eingeschalteten HSWs aktiv ist.


    Greetz.

  • Soooo isses...
    da müsste auch (irgendwo) noch ein Relais sein... 100% für die NSL

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!