ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

SUV/Van Zelt und Motorrad Rampe für SUV's

  • Tach jesacht,


    hat jemand rein zufällig ein SUV Zelt in Gebrauch? Ich habe mal nach den Dingern im Netz gesehen und finde das nicht uninteressant. Wenn ich zum Motocross fahre, finde ich das als Schlafplatz/Stauraum Erweiterung ne gute Sache.


    Interessant find ich auch die Bike Montage, an der AHK. Da gibt es ja auch diverse bei dicountramps.com.
    Hat da schon jemand Erfahrungen?


    Grüße
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    hat jemand rein zufällig ein SUV Zelt in Gebrauch? Ich habe mal nach den Dingern im Netz gesehen und finde das nicht uninteressant. Wenn ich zum Motocross fahre, finde ich das als Schlafplatz/Stauraum Erweiterung ne gute Sache.

    Meinst du sowas ??
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Sowas gibts bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .. Ist aber kein preiswerter Spass.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Nee, sowas für hinten ran.

    Das nennt man Wohnwagen...
    Oder - zumindest - ich hab nun so gar nicht verstanden was du meinst...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Also sowas in der Art wie der Sinner-Martin für seinen PU hat(te)... ???
    (Vielleicht hat Martin ja ein Bild davon ??)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Guck mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Mit meinem bin ich sehr zufrieden. Ist zwar das original von Sportz, aber habe es auch bei Beduin gekauft.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Na wo ich das im Netz finde weiss ich ja Gani ;)
    Erfahrungen brauche ich!


    Martin, wie sind die denn mit dem Auto verbunden? Is das alles solide? Genau an sowas habe ich gedacht!

  • Die Schleuse wird über das Heck gestülpt. Da ist ein Gurt drin, den du zusammenziehen kannst. Unten re und li sind noch zwei Gurte mit Haken, damit wird die Schleuse am Heckblech eingehängt. Oben sind zwei lange Gurte. Die zieht man über Kreuz bis zur Frontscheibe. Ich habe sie dann unter der Motorhaube befestigt. Für den Sub wirst du sie verlängern müssen. Hält super, auch bei starkem Wind. Die Schleuse ist schnell ab- und angebaut, wenn man mal mit dem Auto weg will. Wir campen zwar nicht mehr mit Zelt, aber ich behalte es. Man kann es immer mal gebrauchen. Wie gesagt: ich bin sehr zufrieden damit. Jeder Cent hat sich gelohnt.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Danke Leute, das bringt mich weiter! Ich glaube, so ne Rampe brauch ich auch. Meine 4takter sind ein wenig schwerer, aber das wird auch bei 105kg reichen. Mal sehen, was die Rennleitung in D dazu sagt...

  • A

    Na wo ich das im Netz finde weiss ich ja Gani ;)
    Erfahrungen brauche ich!


    Martin, wie sind die denn mit dem Auto verbunden? Is das alles solide? Genau an sowas habe ich gedacht!



    ah so...dann passt es ja Ich bin halt gerne mal vorlaut ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Danke Leute, das bringt mich weiter! Ich glaube, so ne Rampe brauch ich auch. Meine 4takter sind ein wenig schwerer, aber das wird auch bei 105kg reichen. Mal sehen, was die Rennleitung in D dazu sagt...


    Ohne ABE kannste das vergessen...
    Ich weiß das es sowas in D auch gibt, mein Vater hat so ein Teil am seinem Wohnmobil gehabt.
    Und du musst dann noch dein Kennzeichen nachmachen lassen.

  • Zitat

    Danke Leute, das bringt mich weiter! Ich glaube, so ne Rampe brauch ich auch. Meine 4takter sind ein wenig schwerer, aber das wird auch bei 105kg reichen. Mal sehen, was die Rennleitung in D dazu sagt...


    Ohne ABE kannste das vergessen...
    Ich weiß das es sowas in D auch gibt, mein Vater hat so ein Teil am seinem Wohnmobil gehabt.
    Und du musst dann noch dein Kennzeichen nachmachen lassen.


    Net nur das, auch 'ne komplette Heckbeleuchtung...... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Dann bastel ich mir da was. Dei Rennleitung kann mich mal. Is ja nix, was technisch fragwürdig ist. Ne Beleuchtung da dran zu tüdeln wird ja auch gehen. Und Nummernschild is eh kein Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!