ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ölwannendichtung

  • Habe mal vor 2 Jahren die Ölwannendichtung ersetzt und jetzt sifft das Teil wieder und zwar nicht wenig. Habt ihr eine Idee wie ich das Teil dicht bekomme? Läuft an den Schrauben raus und jeweils unter der Kurbelwelle. FEL PRO sagt auf keinen Fall Dichtmittel beitun und das hab ich auch nicht gemacht...

  • ...jeweils unter den Kurbelwellenausgängen?
    evtl. sind die Simmeringe ursächlich... :pinch:
    (mann will das immer nicht haben, da eine "mittlere Baustelle")


    two-lane

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Ich tippe auch auf die Simmerringe, oft sind die Lippen etwas eingelaufen und hart geworden mit den Jahren....
    Mein Getriebe muß nach über 320000km auch mal raus, mein Motorsimmerring lässt etwas von dem Honigsaft durch.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ;(



    Könnte durchaus sein... Wobei es an der Ölwanne hier und da sifft. Es war ne lange Zeit Ruhe aber jetzt... Aber selbst nach langer Standzeit nichts auf den Boden tropft und wenn ich mir auf manchen Aldi Parkplätzen die Ölfelcken angucke, dann ist meiner furz trocken dagegen :whistle:


    Wie ist denn der Wandler auf der Kurbelwelle befestigt? einfach nur drauf gesteckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!