ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

GMC Denaly 6.2 PU steht bei Händler

  • Hallo liebe Kenner,


    da ich mir ja das Ziel gesetzt habe mir etwas Zeit zu lassen und nicht überstürzt irgendwas geiles als PickUp zu kaufen habe ich natürlich weiter gesucht.
    Jetzt ist mir der hier in die Quere gekommen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :vain:


    Nun zu meinen Fragen:


    Kennt von euch jemand das Fahrzeug / evtl. Historie? Bzw. den Händler?
    Was haltet ihr von dem Angebot?
    Reizen würde der mich schon sehr! :D
    Möchte ihn mir gerne demnächst anschauen, sollte ich auf etwas besonderes achten? Das übliche (Carfax, allgemeiner Zustand, Dichtigkeit, etc.) ist klar, aber bzgl. des Umbaus evtl.?
    Natürlich sollte alles eingetragen sein, aber Technik mäßig?
    Fragen über Fragen ……… Gerne weitere Tipps! :thumbup:



    Bin für jede Rückmeldung dankbar!!!!!!! :hail:


    Ach ja, er soll täglich genutzt werden, gemischter Verkehr, Fun und Transportiermöglichkeit.



    Im voraus schon mal vielen Dank!


    VG
    Tom

  • Moin Tom,
    jupp, ich kenne den Wagen schon seit letztem Sommer. Das Ding ist wahrlich eine imposante Erscheinung. Für meinen Geschmack etwas viel Plastik, aber das sieht ja jeder anders.


    Zum Händler: wenn einer in Deutschland sowas gut und korrekt und mit brauchbaren Teile umbauen kann, dann truck-shop. Kein anderer Händler in D hat so viel Erfahrung mit PU.Umbauten wie die Jungs und kein anderer Händler läßt konsequent alles eintragen, was er verbaut.
    Abgesehen davon frag einfach, was Du wissen willst. Da druckst keiner rum oder erzählt Lügen; das haben die einfach nicht nötig.
    Aber nicht dumm rumschwätzen, dann wird der Chef brummig.


    Der Umgangston ist oft so, als wäre man als Kunde nicht gern gesehen .... und wenn Du es wagst, in der Mittagspause oder vor 9.00Uhr aufzutauchen, wirst Du gevierteilt und geteert und gefedert. Aber abgesehen davon bist Du da in guten Händen.


    Der Preis passt zum Verkäufer, Truck-shop war schon immer eine Apotheke. Andererseits, wenn die Mühle tatsächlich erst 52 tkm gelaufen hat und Du genau so einen Umbau suchst und auch gebrauchen kannst, dann ist der Wagen ein Schnäppchen.


    So viel Ausmaße und die Sockengröße fordern natürlich auch Tribut von unseren Fossilien; unter 18-20 Litern Super wird da auch mit slow motion wenig zu machen sein.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Naja, über die Optik kann man ja streiten........., mein Fall wäre es jedoch nicht.


    Mich wundert es ein wenig, daß noch kein Erbsenzähler seinen Kommentar abgegeben hat.
    Im Angebotstext steht: 2009 GMC Denali Pick Up mit 6,2 Liter V8. Extremumbau für
    härtesten Offroadeinsatz, dieser voll ausgestattete Luxus Pickup wurde
    von uns im letzten Jahr auf Kundenwunsch für harten Offroadeinsatz
    umgebaut.
    Für richtig harten Geländeeinsatz taugt das ganze Fahrzeug nichts, ist eher Show.Wer versenkt denn so viel Geld in nur einem Jahr?
    Oder die Anzeige wurde schon 2014 erstellt und der Umbau bezieht sich auf 2013 (würde ja im Einklang mit Gregors Aussage sein).
    Und ob der ganze Krempel TÜV hat, mag ich auch ein wenig bezweifeln.

  • Also ich finde das Teil ober Cool,genau mein Ding. :like::like:
    :coolman:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • :hi:
    Zuerst ein fettes Danke für die Kommentare!


    Ich möchte ja nicht Blauäugig an das Gerät drangehen. Deshalb frage ich ja hier. Werde mir am Freitag einen persönlichen optischen Eindruck verschaffen.


    Vielen Dank für die Verhaltensregeln lieber lenagregory, werde versuchen mich daran zu halten! :D
    Wie kommt es dass der dir schon seit letztem Jahr bekannt ist? Steht er da schon so lange oder etwa wieder?
    Selber schon dort / oder wo anders in Augenschein genommen? Persönlicher Eindruck vom Zustand ist??
    Und klar, Spaß kostet, zum Spritsparen sollte es dann wohl eher ein Golf Diesel sein. :D


    Lieber mb691S, woran genau machst du deine Aussage bzgl. Geländeeinsatz bzw. nicht fähigen Geländeeinsatz fest? Möchte zwar keine Paris-Dakar damit fahren, aber ein bisschen Schlamm- bzw. Schneewühlen sollte der schon abkönnen. TÜV ist für mich Vorraussetzung, ohne entsprechende Nachweise läuft gar nix. Habe kein Geld in "Rückbau" zu verschenken.


    Was mich allerdings wundert ist eure Aussage bzgl. Plastik!
    Ich erkenne oberflächlich nur die Radläufe als zusätzliches Plastik. Die Stoßstangen sind wohl eindeutig aus Metall. Wo seht ihr das "überflüssige" Plastik?


    Natürlich geht es mir auch um die Optik und den "Auftritt", ansonsten würde ich wahrscheinlich nach nem Passatkombi suchen. :rolleyes:


    Wie schon geschrieben, ich bin für konstruktive Kritik und/oder Ratschläge gerne offen, aber ohne konkrete Begründung bleibe ich hilf- und ratlos. ;(


    Was mich ein bisschen an der Kiste stört ist die, meiner Meinung nach, etwas magere Innenausstattung. Soweit ich es erkenne manuelle Klima, kein Navi bzw. Bildschirm + Rückfahrkamera, etc. Kniefreiheit hinten eher wie ne Quad Cab statt Crew Cab.


    Hier eine weitere Bilderstreite vom Objekt der möglichen Begierde:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte, gerne, weitere Kommentare!!!
    Danke schön!!!!!

  • Bevor ich es vergesse!
    @ big booly
    ICH AUCH! :five::coolman:
    :lach:

  • Wie kommt es dass der dir schon seit letztem Jahr bekannt ist? Steht er da schon so lange oder etwa wieder?
    Selber schon dort


    Das war Zufall. Ich war Anfang August bei truckshop um ein paar Dinge zu kaufen. Da stand das Teil draussen auf dem Hof. - Da ich etwas warten mußte bin ich ausgiebig um die Kiste herumgeschlichen und auch sozusagen drunter durch.
    Schon nicht schlecht. Und für ein Auto dieser Klasse ist der sehr wohl äusserst geländetauglich. Es bleibt natürlich ein riesen Auto. Im Mammutpark wird der von kleinen Suzukis, Jeeps und ähnlichen Hüpfern natürlich lebendig begraben. Da hat so ein Ding gar keine Chance.


    Mein "Plastikeinwand" bezieht sich u.a. augf diese riesigen Kotflügelverbreiterungen .... ich mag sowas nicht. Aber es ist Tribut an die StVZO. Und er bezieht sich einfach auf den Gesamteindruck. Das Ding ist nicht "abgeschmeckt", das ist nicht stimmig, nicht rund. Ist halt nix für's Auge, jedenfalls nicht für meins.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke dir für deine Rückmeldung lenagregory!


    Hmmmm


    Ich meine bei meiner Internetrecherche etwas gelesen zu haben das der "wieder zurück" sei. O-Ton Truck Shop.
    Ist ja auch zweiter Hand. Vielleicht hat ja der zweite Besitzer, aus welchen Gründen auch immer, "schnell" das Handtuch geworfen.


    Nun ja, werde mir auf jeden Fall am Freitag einen Eindruck verschaffen und dann mal weitersehen.


    Bin auf jeden Fall sehr gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen. ;)
    Wenn negativ auch egal, gibt bestimmt noch mehr schöne Töchter. ;)
    Habe ja etwas Zeit und auch Geduld.


    Und Hardcore Offroad ist eh net meins, Geländetauglich ja, Spaß haben ja, "Auftritt" ja aber eine "gewisse" Alltagstauglichkeit auch.
    Fahre sowieso nicht mehr soviel, von daher kann ich mit Kompromissen leben.


    In diesem Sinne halte ich euch auf dem laufenden.

  • Der steht bei uns :like::like:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Also ich find den geil!


    Fehlt nur noch ne Gattling Gun auf dem Dach ;)
    Wenn er dir gefällt und du ne BREITE Einfahrt hast - warum nicht?


    Böse Kiste. :like: :silverado:

  • Der steht bei uns :like::like:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    WOW
    Was ein geiles Teil!!!
    Wieviel in EURONEN? Technischne Daten? Sabber! :D


    Bin für vieles offen ….! :D

  • Also ich find den geil!


    Fehlt nur noch ne Gattling Gun auf dem Dach ;)
    Wenn er dir gefällt und du ne BREITE Einfahrt hast - warum nicht?


    Böse Kiste. :like: :silverado:



    Einfahrten werden überschätzt! Beim ersten mal wird der benötigte Platz "geschaffen"! :D

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Motor ist bei 450 PS und 1150nm
    Auto ca.40.000 und mit Haenger 52.000 Euro.
    Wuerde mich mal Interessieren,was der deutsche TUV dazu sagt. :lach:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hi Tom...


    ich finde den GMC Denaly absolut geil !!! Zumindest von aussen... Innen ist mir zu viel schickimicki... Aber damit könnte ich auch leben... :D
    Bin gespannt was du am Freitag berichten wirst...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Hi Tom...


    ich finde den GMC Denaly absolut geil !!! Zumindest von aussen...


    Das war ja klar...Du hast dir ja auch selber nen GFK-Bober gekauft! :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi Tom...


    ich finde den GMC Denaly absolut geil !!! Zumindest von aussen...


    Das war ja klar...Du hast dir ja auch selber nen GFK-Bober gekauft! :lach:



    Paul... 30 Liter auf 100km reichen... ;(

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Meine 5 Cent.....


    Das Dings vom Truck Shop is nen Ludenkarre erster Güte ! Die Äussere Optik ist total kotzig und geht schon mal gar nich !.....So nen Klimbim aussendrum is sehr gewöhnungsbedürftig und dürfte wohl auch in der eigentlichen Szene eher Kopfschütteln, als Bewunderung hervorrufen.
    Von den technischen Qualitäten kann ich jetzt nix sagen, aber sicherlich wird da jeder Japaner drüber lachen.....Weniger ist meist mehr.
    Für mich ist das einfach eine überteuerte Kasperbude, die eventuell auffer Kö zum Nuttenschleppen taugt (was ich aber sehr bezweifel) , als für bewundernde Blicke auffe Gass......


    Aber, wie gesagt - meine 5 Cent und leben musst du damit, nicht ich !....... :whistle:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Motor ist bei 450 PS und 1150nm
    Auto ca.40.000 und mit Haenger 52.000 Euro.
    Wuerde mich mal Interessieren,was der deutsche TUV dazu sagt. :lach:



    Wahrscheinlich einfach: Nö, ist nicht ….! :lach:

  • Doch, bis auf den "Kuhfänger", der geht garnicht, kriegste das Ding hier zugelassen. Nicht wirklich schwierig.



    Bei der Gelegenheit nochmal kurz Klugscheissen: Denali schreibt man mit i !!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Meine 5 Cent.....


    Das Dings vom Truck Shop is nen Ludenkarre erster Güte ! Die Äussere Optik ist total kotzig und geht schon mal gar nich !.....So nen Klimbim aussendrum is sehr gewöhnungsbedürftig und dürfte wohl auch in der eigentlichen Szene eher Kopfschütteln, als Bewunderung hervorrufen.
    Von den technischen Qualitäten kann ich jetzt nix sagen, aber sicherlich wird da jeder Japaner drüber lachen.....Weniger ist meist mehr.
    Für mich ist das einfach eine überteuerte Kasperbude, die eventuell auffer Kö zum Nuttenschleppen taugt (was ich aber sehr bezweifel) , als für bewundernde Blicke auffe Gass......


    Aber, wie gesagt - meine 5 Cent und leben musst du damit, nicht ich !....... :whistle:



    Vielen Dank für deine wohlwollenden Äußerungen bzgl. der Ludenkarre. :thumbup:
    Schade ist aber leider, dass du nix zu den evtl. oder auch nicht vorhandenen technischen Qualitäten äußern kannst! :hmm:


    Genau darum geht es mir aber leider!! Die Aussage "überteuerte Kasperbude" liefert mir leider keine Argumente für evtl. Preisverhandlungen oder Kaufentscheidungen! :(


    Geschmacksdiskussionen liegen halt immer im Auge des Betrachters und sind zum Glück sehr individuell!! 8)
    Und über was irgendwelche Japaner lachen ist mir, sorry, einfach Latte! :D


    Und sorry again, Szenegänger oder Mainstreamjunkies sind nicht mein Ding. Und deren Bewunderung ist mir keine 5 Cent wert.


    Aber bei Ludenkarre, Klimbim und Nuttenschleppen fällt mir sofort Ingrid Steeger ein. Vielleicht bekomme ich ja mit der Karre dieses (mittlerweile leider stark gealterte) ehemalige Sexsymbol abgeschleppt. :hmm:


    Egal, ich freue mich über deinen Kommentar und wünsche dir mit deinen … verschiedenen Alteisen in wundersamer Form….. weiterhin viel Spaß und einen guten Szeneauftritt.
    Und lass dich bloß nicht von irgendwelchen Japsen ärgern, einfach drüber stehen! :thumbup:


    :gag:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!