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ZACK !! - da war er hin.....

  • Latürlich hab ich das getan, aber bei den Preisen, was die mit Versand kosten, kann ich auch in der KTS Apotheke einkaufen gehen und hau mir Bling-Bling an die Karre.....(wird mir wohl auch nix anners übrig bleiben).... :whistle:


    Tante edit war einkaufen:


    hab mir jetzt so nen Bling-Bling Teil bestellt:


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  • Höhe: 6-1/4"

    6 x 25,4 +1x(25,4/4) = 154,2 + 6,35 = 158,75

    Breite: 9-1/8"

    9 x 25,4 +1x(25,4/8 ) = 228,6 + 3,18 = 231,78

    diagonal: 9-1/2"

    9 x 25,4 + 1x(25,4/2) = 228,6 + 12,7 = 241,3



    8o

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Besten Dank, Gregor ! Passt also nicht und somit hab ich wohl das Richtige getan.....

  • Hm,
    wenn ich die ersten beidenFotos so recht betrachte...
    ist es evtl. möglich den Spiegel um die Horizontale um 180° zu drehen?

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Hm,
    wenn ich die ersten beidenFotos so recht betrachte...
    ist es evtl. möglich den Spiegel um die Horizontale um 180° zu drehen?


    Jo, sollte funzen, aber warum soll ich das tun ? Um den Rechten nach links zu drehen ? Wird nich funzen, weil jeder der Beiden seine eigene Meinung hat.... :nixwieweg:

  • Ne, der Hintergrund ist, dass meine Ikea Tüte eigentlich zwei Laster sind. Der Eine steht noch als Resteteilekonglomerat herum.
    Der Fahrersetige Spiegel wurde wegen eines gerissenen Glases bei der Erstabname des freundlichen Prüfingenieurs bemängelt
    (...was o.k. ist denn der Zettel musste vollgeschrieben werden - in diesem Landstrich hier MUSS der Zettel bei so einem alten Exoten vollgeschrieben sein!!!).
    Der Beifahrerseitige ist irgentwo als Reserve verbuddelt.
    Den Defekten habe ich auch noch, als Erste-Hilfe-Notbehelf.
    Wie schnell sowas passiert zeigt ja der Thread hier.


    Wenn Dinger "unisex" sind, dann wäre das zum einen "vorbildlich=Chevrolet" :P
    Und ich hätte eine Reserve für beide Seiten liegen...und könnte den "leicht defekten" werfen.


    Wenn jetzt jemand sagt: "Schau doch selber du..."
    Ja, mach ich am Wochenende wenn ich in der Nähe des "Rest-Rostes" bin.


    two-lane
    (B.T.W. siehe Signatur, mache ährlische Preises - es können durchaus Teile angefragt werden )

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • der neue Bling-Bling Spiegel kamm per Turboexpress und ist bereits montiert:


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    da der Hochglanzrotz an so ner Proletenkarre nix zu suchen hat und mein persönlicher Geschmack wohl ein wenig anders ist, wurde er schnall mal schwatt angejaucht.
    Sieht schon viel stimmiger aus:


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    geilomatig sind aber die Schrauben, wo das Gedings mit der Tür verrödelt wird - da hatte wohl man nen Schebbietechniker zu tief in die Whiskeybuddel geschaut..... :whistle:

  • Hält nich die Tunke... frag mich mal...


    mir wurscht - wirds eben nachegtunkt....vielleicht isser auch wieder hin, bis die Pampe abfällt....



    Wennst jetzt a Foto von den Schrauben bzw der Anschraubung gemacht hättest, könnten sich alle was drunter vorstellen.


    leider No....entweder schraub ich, oder ich knipse - nur soviel dazu-> die Muttern (Stücker 3) sitzen im Türgehäuse ziemlich versteckt, so dass unsereinerseiner keinen Schlüssel ( egal, ob Nuss, Ring - oder Maulschlüssel) auch nur einigermassen gerade ansetzen kann. Das geht alles nur per Verkantung, bis hin zur Spitzfingerbrecherei beim neu anschnuckeln , weils Blech doppelt ausgelegt ist und der Mist natürlich genau DA sitzt, wo keine Sau richtig rankommt.
    Finger mit 10 Gelenken, mind. 20cm lang und biegsam, wie nen Regenwurm sind von Vorteil....mit Verrenkungen und diversen Zangen gehts auch ohne die Saugarme vom Oktopus.... X(:whistle:

  • Forddenken...!


    In der Tat, da hatte sich eine Chebbitechniker wohl mal Kopf gemacht, das der geneigte GM- Rednek gar nicht auf die Idee kommt, den Spiegelwechsel von dort aus zu versuchen. :wacko:


    Der einfache (=Chevy) Weg:
    -Plastikabdeckung AUSSEN wegschrauben (1x Innentorx unterseitig, oben mit Plastenasen fixiert)
    -Halteklammer des "Spiegelkrückstockes" lösen (2x6-Kant,ich meine SW8, nur lösen)
    -Spiegel samt Krückstock nach oben herausziehen
    -neuen Spiegel einstecken


    -...the assembly procedure is the reverse of Step 3-1.


    alles im Stehen zu bewerkstelligen, Kaffe oder Bierchen kann man daneben auf der Motorhaube abstellen.

    Thats it ... Chevrolet :chevy:


    Ach so, die "Spiegelwanne" lässt sich in der Tat vollständig um die Horizontale drehen.

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Thats it ... Chevrolet :chevy:


    Yessssssss :)


    Aber was so'n echter Fochteist ist, der braucht schon ne ganze Weile, um die Simplizität zu erschrauben :D

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    Einmal editiert, zuletzt von lenagregory ()

  • DAS guck ich mir morgen mal genau bei Licht an ! Ich hab ja das alte Grödel noch da liegen, obs denn wirklich so simpel sein soll...... :whistle:

  • Ganz schön viel getexte wegen so'ner Lappalie....
    Kauf dir nen Spiegelersatzglass bei RA für 2 $, bapp das dran und gut ist.
    Meins funzt so schoon seit x 1000 km

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ganz schön viel getexte wegen so'ner Lappalie....


    :D Das Getexte ist ja nicht wegen "der Lappalie" sondern weil texten Spaß macht.. :wegrenn:

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • lass den Annern Texten - manche müssen eben zu allen Krempel was dazusenfen..... :whistle:

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