ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

ZACK !! - da war er hin.....

  • ....der Schebbiespiegel.... :kotz:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    2x im Jahr fahr ich ne andere Strecke vonner Maloche heim und heute hats den Spiegel vom Dicken erwischt ! Saublödes Kaff mit ner noch blöderen Engstelle und kaum Sicht nach vorne, weil saublöde scheissenge Kurve - und genau in dieser Zwickmühle kam mir so nen scheiss Breitbaukleintransporter mit noch breiter gebauten Aussenspiegeln entgegen, und bevor ich auch nur eine Mösenhaaresbreite reagieren konnte, hats auch schon geknallt. Zum Glück isses nur beim broken Mirror geblieben....
    Dem Kleintransporterkutscher gings genau, wie mir. Absolut chancenlos für Beide gewesen...Und zu schnell war auch keiner von uns....allerdings war bei seinem Breitbauspiegel nur nen Kratzer zu sehen, sonst nix - noch mehr :kotz::kotz::kotz:
    Versicherungsschaden kann ich wohl abschminken, weil eigentlich Beide eine gewisse Schuld trifft.... :mist:
    Nu muss ich sehen, dass ich schnellstens nen Spiegelglas aufreisse, nur WOHER bis gestern ????


    inzwischen hab ich aber nen gaaaaanz schanellen "Kustom Mirror" drangefrickelt......


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    sehen tu ich zwar auch nich viel, aber besser, als goar nix.....


    :wut::blackday:

  • da kannste aber auch nen Damenhandtaschenspiegel aus dem Fenster halten,soviel, wie man darin sieht.....

  • Ich hätte dann einen Zahnarztspiegel drangefrickelt.
    So frei nach dem Motto, is ja einer dran!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ich brauch aber das ursprüngliche Riesending ! Wenn ich im Wald rückwärts zwischen den Holzpfosten durchrangieren muss, hilft nur VIEL Sicht nach hinten !
    Für nen Caferacer hätte ich vielleicht ne polierte 6er VA U-Scheibe drangefrickelt, aber nich beinen Lastenkahn, der malochen muss ! NEEE, so geht das nich !! :plöd:

  • "Kustom Mirror"


    ich hät da noch nen Traktorspiegel .... passt auf das Rohr :wegrenn:



    Aber der Schaden ist ja nich sooo groß. Mein Spiegelchen sah blöder aus:Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Aber dafür hab ich richtig Kohle bekommen .... so für ein paar viele Tankfüllung .... viele :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Gott sei Dank hab ich den ganzen elekterischen Müllkrempel nich drinne, sonst würde ich arm bei werden....
    Ich nehm dann BEIDE Trekkerspeigel !.....


    und schon geht der Zinnober wieder los - verschiedene Größen bei RA und sonstigen Verdächtigen - also neuer :kotz:

  • Wenn's doch schnell geh'n soll un für schmales Geld...... :whistle:


    Beim Landmaschinenfuzzy gibbet große Spiegel teils ab 'n Zwanni..... 8)


    Aber die LKW Größe..... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • isch fah morsche ersma bei moinem Stammschrottie vorbei - manchmal hatter was inne Eckle vergammeln......

  • isch fah morsche ersma bei moinem Stammschrottie vorbei - manchmal hatter was inne Eckle vergammeln......


    8| ...warum erst moje,is doch noch hell drauß'.... :whistle:










    :nixwieweg:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • So ein elektrischer Spiegel kostet nicht die Welt,


    hmm .... der Kostenvoranschlag von GM "D" für meinem Spiegel lag bei 1873,- Euro ;)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • mein Spiegel hat mal so ein vollposten, während ich parke, abgeschossen...Glas und Gehäuse gebrochen. Händler in Köln wollten zwischen 800 und 1000 Euro haben ;( , ok, war einer mit beheizten, selbstabdunkelnen Glas.


    hab dann ein im Netz gegoogelt und dann für 20 Dollar + 10 euro Zoll über ebay.us gekauft :) . Nach ner Woche kam ein fast nagelneuer kompletter Spiegel an, passend in Wagenfarbe :headbang: .

  • Klar Gregor,für ne Beschaffung über Kostenvoranschlag seh ich das ein! :headbang:
    Die rechnen ja auch über GM Preise ab. :kopp:
    Deshalb meine Info von Ebay.com! :cool:

  • ....wollt grad sagen, die Dinger die Uwe an seinem "heißgeliebten" Schäbbie dran hat kosten doch "fast nüscht" auch hierzulande (und müssten sogar bei MnF im "Universalteileregal" vor sich hin schtauben).


    ...Ich meine, irgentwie müssen wir den Mann doch wenigstens etwas zu der Einsicht bringen, daß diese Marke (GM-Chevrolet division) in den 100Jahren auch Sinn gemacht hat. (Sliehe meine Signatur, das war das Credo von Charles F. "Boss" Kettering Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ).


    Dass die späteren Generationen (z.B. Gregors Vehicle :P ) so eine art Antichevys sind.... :pinch::nixwieweg:


    two-lane

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • So ein elektrischer Spiegel kostet nicht die Welt,


    hmm .... der Kostenvoranschlag von GM "D" für meinem Spiegel lag bei 1873,- Euro ;)


    Dann möch ich gar net erst wissen was meine Teleskopspiegel beie motorisierten Generälen kosten würde......:pinch:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Da ist so einer,sogar als Set!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Shipping:
    May not ship to Germany.... :grumble:


    Klar gibts die Dinger für nen runden Fuffi - ich bin aber geizig und will auch keinen Bling-Bling Spiegel haben - da brauch ich dann noch Farbe zum überjauchen und der erste Lackkratzer dadran lässt das Bling-Bling wieder durchschimmern. In schwarz hab ich bisher noch keinen gefunden....
    Spiegelglas gibts bei RA ab $ 6,- plus wenig Versand.
    Da müsste mir aber mal jemand beim Umrechnen helfen wollen. Die haben da keine reinen Dezimalmaße dranstehen und mit den "Bruchzahlmaßen" hab ich meine liebe Not.....
    Maße bei RA: " Glas nur; konvex; Höhe: 6-1/4"; Breite: 9-1/8"; diagonal: 9-1/2"......
    meiner hat eine Höhe von 168mm, Breite 228mm, Diagonale 248mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!