ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

LPG für Chevy Van Express 5.3

  • Mal zurück zur Gasanlage. Wo finde ich da infos hier im Forum! Hab schon gesucht aber finde das irgendwie nicht


    Grüße und danke an alle!



    MOD: Fragen zur Gasanlage usw usw hier her verschoben.

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal in der DATABASE da gibts was zu Gasanlagen und in der Linksammlung die passenden Werkstätten.
    (eigentlich gibt es für US Fahrzeuge nur eine Werkstatt... Autogas Rankers in Krefeld. - Aber das hab ich dir in deinem Vorstellungsfred schon geschrieben.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Oben rechts inne Kopfleiste is die Linkliste un da unterGasumbau oder so ähnlich..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Oben rechts inne Kopfleiste is die Linkliste un da unterGasumbau oder so ähnlich..... :whistle:

    Neee Harald nicht immer die Menüleiste ist dynamisch und je nach Bidlschirmauflösuing auch mal mehrreihig.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Darfst halt de Albert net immer so da rum spiele lasse..... :nono:^^

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • (eigentlich gibt es für US Fahrzeuge nur eine Werkstatt... Autogas Rankers in Krefeld. - Aber das hab ich dir in deinem Vorstellungsfred schon geschrieben.)

    Da gibt es noch genug andere, die sich auch auf US- Fahrzeuge speziallisiert haben.
    Ich glaube kaum, daß er sich aus Hamburg einen Umrüster in Krefeld sucht.
    Die Preise dort sind jedenfals die lange Anfahrt nicht wert.

  • (eigentlich gibt es für US Fahrzeuge nur eine Werkstatt... Autogas Rankers in Krefeld. - Aber das hab ich dir in deinem Vorstellungsfred schon geschrieben.)

    Da gibt es noch genug andere, die sich auch auf US- Fahrzeuge speziallisiert haben.
    Ich glaube kaum, daß er sich aus Hamburg einen Umrüster in Krefeld sucht.
    Die Preise dort sind jedenfals die lange Anfahrt nicht wert.


    Es ist aber der Beste, und Autos die bei Jens waren, laufen die nächsten Jahre ohne Probleme!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Preise dort sind jedenfals die lange Anfahrt nicht wert.

    Und genau da habe schon sehr viele, sehr viel Lehrgeld bezahlt, mit der Erkenntnis das es jeden Cent wert ist zu Jens Rankers zu fahren.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Da gibt es noch genug andere, die sich auch auf US- Fahrzeuge speziallisiert haben



    Autogas Rheinland , Hr. Fox . Bisher drei amerikanische V8 dort zur vollsten Zufriedenheit umbauen lassen .

  • Moin Ben,


    mein Kumpel aus HH fährt mit seinen Amis immer nach Marmstorf zu "Arland & Rosenkranz". Der macht zwar nicht speziell nur Amis, aber hat schon viele Amis umgerüstet und wartet die Dinger.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Da gibt es noch genug andere, die sich auch auf US- Fahrzeuge speziallisiert haben



    Autogas Rheinland , Hr. Fox . Bisher drei amerikanische V8 dort zur vollsten Zufriedenheit umbauen lassen .


    ......und mindestens 20% günstiger.
    Aber vielleicht hat ja der ein oder andere hier eine andere Preistabelle bei Rankers........

  • Meinst du mich ???
    Könnte mich nicht daran erinnern, dass jemals ein Ami Fahrer bei mir nicht zufrieden war.


    Ach ja, grade Amis kommen aus ganz DE zu mir, da sind lächerliche 400 Km aus Hamburg noch ein Katzensprung.


    Die Preise von meinem Mitbewerber aus Kerpen kann ich nicht machen, ich habe Deutsche Mitarbeiter die anständig bezahlt werden !!!


    Aktuell gibt es ein paar schöne Beiträge im e60 Forum,
    ich habe mehrere 550i die der Kollege versucht hat umzurüsten wieder ans laufen gebracht.
    Dies ging nur durch erhebliche Umbauten/Mängelbeseitigungen, wo ich Teilweise den ganzen Tag dran gearbeitet habe.


    Dann habe ich Kunden von dem, die super zufrieden mit dem sind.
    Kunden Zitat: Golf und Co laufen super aber meinen Neuen 2,8 V6 Turbo oder 6,0 Vortec lasse ich lieber bei Dir machen.


    Stell dem mal einen 6,4 SRT hin, sowas hat der noch nie gesehen geschweige den gemacht.


    Dies nur mal so zur Info.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Anerkannter GAP / GSP Gasfachbetrieb

    Autogas Rankers, - Inh.: Jens Rankers, - Kölnerstr. 470, -
    47807 Krefeld, Büro: 02151 4498690 - Mobil: 01788134920
    info@rankers-autogas.de


    Spezialisiert auf Prins VSI und KME. - Venturi Systeme mit und ohne Lambda Regelung. - Ami´s Neu und Alt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!