ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Vanhaus Westerkappeln

  • Ich habe die traurige Aufgabe etwas dazu zu schreiben.
    Ich kann nur dazu sagen, daß die mechaniker sehr kompetent sind in der Werkstatt.
    Aber leider ist einer der Geschäftsführer zum Oberarschloch mutiert, und bekommt den Geldhals nicht voll genug.
    Oft werde Reparaturen " gemacht", die dann doch nicht gemacht wurden, oder nur so fadenscheinig. Aber auf der rechnung tauchen die dann auf.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich kann leider auch nix gutes berichten. Habe viiiiiel Geld da gelassen, weil mein Auto zu heiss wurde. Zwei wochen musste er dort verweilen, danach rief man mich an und sagte er sei fertig. Ich habe ein Auto gemietet und bin 700km einfache Strecke gefahren, um mein Wagen repariert abzuholen. Nach 20 km musste ich feststellen, dass sich NIX verändert hat, ausser der Inhalt meiner Geldbörse.
    Am Ende reichte es aus, das Problem mit einer Zitronensäurespülung des Kühlkreislaufs für 3 Euro Gesamtkosten zu beheben.


    Eine Entschuldigung oder so kam nicht, nur, dass man mein Auto dort eh nicht mehr gerne sehen würde.


    Ich kann garantieren: das werden die auch nicht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Anscheinend haben wir als Forum mehr Ahnung von Chevrolet USA als VanHaus!
    So meine Meinung zu VanHaus!!!


    Hier in Osnabrück fährt noch ein Hoe BJ 02 rum, hab mich mit dem auch schon mal unterhalten.
    Er selbst schwört auf VanHaus... (weil die überall helfen wenn was kaputt ist)!
    Ich selbst möchte ihn nicht ins Forum einladen... (weil er uns nie gegrüßt hatte als wir den alten Hoe hatten)!
    Man hat dort den Eindruck als wäre man ein Kunde der stört!!!
    Mittlerweile sind es auch beide Büroleute die mir das Gefühl geben.


    Reparieren lasse ich da auch nichts, Ersatzteile würd ich da kaufen wenn die günstig sind.
    Ich fahr ja grad 10 min dahin...

  • Ich meinte nicht den Hörsemann.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zach heißt er glaube ich.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin


    Kann ich leider nur bestätigen. Brauchte telefonisch eine Vorabinfo. Selten so etwas unfreundliches erlebt (Nerv nicht Kunde) :kopp: Erst musste ich minutenlang betteln das man sich erwärmt vielleicht für mich tätig zu werden, dann wurde ein Rückruf zugesichert da die benötige Info nicht direkt zur Hand war. Ok... verstehe ich ja auch das man nicht alles sofort klären kann. Aber da es dabei auch um ne Menge Geld ging war ich extrem verwundert das sich bis heute noch niemand gemeldet hat... ist ja auch nur 9 Monate her :lach: .
    Und nach solch guten Erfahrungen ist für mich klar das dieser Laden nicht mehr ganz weit oben auf meiner Liste steht (besonders bei diesen Preisen) ... obwohl wenn ich die Liste drehen würde wäre er sicher weit oben :lach:


    Gruß


    Sumo

    Frag mich ja nicht, was er verbraucht! Die Antwort paßt eh nicht in Dein Weltbild


    Mein Burban sagt immer: Wenn ich groß bin werde ich die USS Saratoga


    Chevy Suburban 03
    Hyundai I20 / 2010 Sold
    Hyundai I10 / 2013 Sold
    Hyundai I30 / 2017

    • Offizieller Beitrag

    Das ist alles nichts gegen amerikanische Verhältnisse.
    Hier geht's richtig ab.
    Was man hier nicht selbst kann, geht in die Hose. Hier wird gepfuscht, das geht garnicht.

  • Ich habe da mal angerufen und der war eigentlich ganz freundlich. Ich hab aber ziemlich deutlich rausgehört das die nur Vans sehen wollen... Die aussage war: Alle anderen können wir nicht. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!