ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

M & F - mal was positives.....

    • Offizieller Beitrag

    So oft wie ich auf M&F schimpfe, muss ich aber fairerweise von einem nein sogar ZWEI positiven M&F Erlebnissen - innerhalb einer Woche - berichten:


    Also da hat uns doch heute ein bekannter Herr mit einem dicken Dually aus den nordischen gefilden (manche kenne ihn auch als BigBooly - Mario) auch positives über M&F (Kiel) berichtet:


    So ist geschehen wie folgt:
    - Mario stellt -natürlich Sonntags- mitten in Dänemark fest das sein Öldruckanzeiger alles anzeigt nur nicht den Öldruck, man vermutet das es der Takt des Songs im Radio war so wie der hin und her gegangen ist der Zeiger..


    - Schnelle WhatsApp Diagnose nebst Video ob des seltsamen Effektes an unseren anderen Nordmann (Wikinger-Ingo) geschickt, kurz Diagnose: Geber defekt.


    Nun da man ja als netter Jung einiges an Unterlagen da hat, dem Mario fix die Okinalteilenummer rausgesucht und nach einem raschen Blick in den wirklich dicken M&F Katalog, ihm die Adresse von M&F in Kiel nebst M&F-Teilenummer kurz ge-whatsappt (manchmal ist Whatsapp echt zu was nutze...) und keine 24 Std später steht er in Kiel im Laden, die haben das Teil sogar an Lager UND verweisen gleich auf die Werkstatt nebenan die das Ding auch gleich zum Kaffeekassenspendenpreis eingebaut haben.


    So kann es auch gehen bei M & F.



    NACHTRAG: Ich musste Anfang der Woche auf die schnelle Bremsklötze fürn Blazer holen, da ich bei M&F ums Eck war, dacht ich mir nimmste den Schrott von denen mit, weisst ja das die in 6-8 Wochen wieder raus müssen... DACHTE ICH.... Nee nix Schrott, RAYBASTOS PROFESSIONAL GRADE hab ich bekommen und das beste: HALB so Teuer wie bei PIKA..... Mhmmm ob sich was getan hat bei M&F ?? Ich hab in letzter Zeit von denen nur noch freundlichen Service und gute Teile bekommen, musst kein einziges mal was umtauschen was defekt ab Werk wäre.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ja hör mal!
    Was hatn M&F nun positives bewerkstelligt? Das die ihren Job gemacht haben?!!!! Ihren Job?!!!!
    Teile, lagermäßig da zu haben? Und nur noch für 200% Aufschlag zu verhökern???!!!


    :bravo::bravo::lach:


    Das lockt mich trotzdem nicht... Weil die trotzdem nur Billigware verteilen! Für de Not... okay!


    Wem hier gedankt sein sollte, ist dem selbstlosen Ingo und der WhatsApp-Gruppe! :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Positiv ist das du nun auch mal Okinal Teile haben und nicht nur den Nachbau scheiss aus Chinapesien, das das Personal nun etwas freundlicher und hilfsbereiter geworden ist. Denn das war früher nicht unbedingt immer der Fall...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Na... dann komm mal nach Essen!!! Die haben nüscht...


    Die haben nichmal nen TBI-Dichtsatz!!! Die scheiß Dinger, passen auf mind. 3 unterschiedliche Motorengrößen! Und und zig Fahrzeughersteller, sowie Fahrzeugtypen!


    Wieso haben die nich einen einzige Kit da? Neben an, wuselt dann noch Speedkills rum... also is da wohl immer ne Werkstatt in der Nähe... :kopp:


    Die dann natürlich auch massenhaft Ware beziehen und für die man mal ein gutes Wort einlegt...


    Und nett???!!! Nett????!!!! Ne die kennen nich mal höflich und hilfsbereit... und wenn se Scheiße verzapfen, wolln se nich einmal für grerade stehen!!! Geh mir wech mit denen!

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    So war es bis Anfang des Jahres in Frankfurt auch..
    Dann hats Personal gewechselt, seit dem gehts.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hier im Rheinland gibt es ein Sprichwort: Wie man kommt gegangen, so wird man auch empfangen, oder wie es in den Wald reinschallt, so..............
    Ich hatte mit M&F in Köln auch nie Probleme und vergleichbare Teile sind auch nicht deutlich teurer als bei RA, wenn man die Versandkosten mit berücksichtigt.
    Wenn Teile nicht vorrätig waren, dann waren sie am anderen oder spätestens am übernächsten Tag da.
    Wer Probleme/ Ersatzteile bei M&F im Laden hat, sollte eine kurze Mail zum Zentrallager nach Kiel schicken. Nach kurzer Zeit bekommt man den aktuellen Preis und auch den Lieferstatus zurückgemailt.

  • Dann hats Personal gewechselt, seit dem gehts


    Und warum machen die das hier nich auch mal???!!! Is mir auch egal wer, oder was... es kann nur besser werden!


    :lach::lach::lach:


    Am besten was mit Brüsten!!! :rofl2:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dann muste ma nach Frankfurt zum shoppen....... :whistle:8)





    Aber Vorsicht, de Kopp überhalb der Titties hat Plan vonne Materie.....:lol:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hier im Rheinland gibt es ein Sprichwort: Wie man kommt gegangen, so wird man auch empfangen, oder wie es in den Wald reinschallt, so..............



    Genau!!! So ist es!!! Drum bin ich dann ja auch genervt, maulfaul, antriebslos und überfordert, zu denen! :lach::lach:


    Ohne kacke, ich lasse mal ein Video machen, wenn ich mir die Auspuffteile kaufe... (dafür is der Laden noch zu gebrauchen)

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    In Frankfurt war das so schlimm das der Chef aus Kiel da war und hat selbst ein paar Wochen bedient, bis neues Personal da war.


    Da gibst nur eins: In Kiel solange beschweren bis sich was bessert oder das Personal wohlwollend dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt wird.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Auf meinen Raybestos Bremsteilen Profesionell Grade stand auch Made in China drauf. Früher kam das Zeug aus Mexiko, die sind wahrscheinlich in der Herstellung zu teuer geworden, deshalb kommt jetzt das Zeug aus China. Bremsen aber trotzdem sehr gut und sind auch haltbar.
    Habe übrigens damals bei RA gekauft.


    Gruß Guntram

    • Offizieller Beitrag

    Mit M&F hier in Kiel hatte ich selten mal Probleme, und ich kaufe da seit Anfang der 90er ein...


    Mario strahlte auch als er heute bei mir war...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Und die Breitärsche auch...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Made in Mexico Artikel sind in der Qualität doch noch grottiger als Made in China :D Bestes Beispiel ist der Heizungsanschluss am Tahoe. Das originale ACDelco Teil aus Mexiko ist der letzte Kack, billigster Scheiß-Guss, der bei bisschen mehr Drehmoment sofort auseinanderbricht. Das Made in China Doorman Teil dagegen ist richtig geil stabil gebaut, das hält was aus.


    Aber mittlerweile ist es ja auch so, dass Made in China Sachen eigentlich "hohe Qualität" haben, billiges wird in Bangladesh und co. produziert. Im Trend liegt ja jetzt wohl langsam auch Afrika. China ist eben auch schon "zu teuer" geworden. Profitgier kennt eben keine Grenzen.


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur die Profitgier kennt keine Grenzen....
    ...auch die Geiz ist geil Mentalität ist hier fast grenzenlos.


    M&F haben und bestellen auch das was man haben will, sprich das höhere Preissegment.


    Wie auch immer, beides hat nix mit der Kundenfreundlichkeit und dem Service zu tun 8)

    • Offizieller Beitrag

    und bestellen auch das was man haben will, sprich das höhere Preissegment.

    DAS hat aber sehr wohl was mit Service zu tun.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Moin moin
    Erstnochmal ein dickes Danke für die schnelle Hilfe der WhatsApp Leute.
    Aber auch an Wickinger,der gleich am Handy war.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zu MnF noch kurz
    ich hatte auch für den TB dort für Vorne neue Scheiben und Beläge bestellt. waren Raybestos Prof. Grade
    Und das beste, bei den Belägen war auch das ganze Gedöns mit den Klammern dabei. wurde auch innerhalb von zwei Tagen aus Kiel geliefert


    Also, da kann ich nichts negatives sagen.

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!