So oft wie ich auf M&F schimpfe, muss ich aber fairerweise von einem nein sogar ZWEI positiven M&F Erlebnissen - innerhalb einer Woche - berichten:
Also da hat uns doch heute ein bekannter Herr mit einem dicken Dually aus den nordischen gefilden (manche kenne ihn auch als BigBooly - Mario) auch positives über M&F (Kiel) berichtet:
So ist geschehen wie folgt:
- Mario stellt -natürlich Sonntags- mitten in Dänemark fest das sein Öldruckanzeiger alles anzeigt nur nicht den Öldruck, man vermutet das es der Takt des Songs im Radio war so wie der hin und her gegangen ist der Zeiger..
- Schnelle WhatsApp Diagnose nebst Video ob des seltsamen Effektes an unseren anderen Nordmann (Wikinger-Ingo) geschickt, kurz Diagnose: Geber defekt.
Nun da man ja als netter Jung einiges an Unterlagen da hat, dem Mario fix die Okinalteilenummer rausgesucht und nach einem raschen Blick in den wirklich dicken M&F Katalog, ihm die Adresse von M&F in Kiel nebst M&F-Teilenummer kurz ge-whatsappt (manchmal ist Whatsapp echt zu was nutze...) und keine 24 Std später steht er in Kiel im Laden, die haben das Teil sogar an Lager UND verweisen gleich auf die Werkstatt nebenan die das Ding auch gleich zum Kaffeekassenspendenpreis eingebaut haben.
So kann es auch gehen bei M & F.
NACHTRAG: Ich musste Anfang der Woche auf die schnelle Bremsklötze fürn Blazer holen, da ich bei M&F ums Eck war, dacht ich mir nimmste den Schrott von denen mit, weisst ja das die in 6-8 Wochen wieder raus müssen... DACHTE ICH.... Nee nix Schrott, RAYBASTOS PROFESSIONAL GRADE hab ich bekommen und das beste: HALB so Teuer wie bei PIKA..... Mhmmm ob sich was getan hat bei M&F ?? Ich hab in letzter Zeit von denen nur noch freundlichen Service und gute Teile bekommen, musst kein einziges mal was umtauschen was defekt ab Werk wäre.