ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Sportboot

  • Hi,
    Hab mir vorgestern ein fahrfertiges Sportboot gekauft, gestern zugelassen und am Sonntag gehts das erste mal raus auf den Rhein.
    Länge 4.60m Breite 1.65m, Motor AB Johnson 40PS, max Geschwindigkeit 50 km/h.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wer ist noch alles dem Wassersport verfallen und mit was?

  • Bin zwar nicht dem Wassersport verfallen, aber schick isses allemal!
    Is nen netter kleiner Flitzer den du dir gekauft hast!
    Glückwunsch zum Kauf!
    :like:

  • Schick das Boot. Ich fahre Wakeboard. Bin also auch dem Wassersport verfallen. Aktuell nur leider ausser Gefecht (Schienbeinfraktur)..... :argl:

  • Glückwunsch Klaus, schönes Spielzeug hast du dir zugelegt. Mein "Wassersport" ist zwar nur das
    langsame und Vorsichtige Bewegen unter der Dusche, aber ich wünsche dir viel Spaß damit.


    Rene, gute Besserung.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Machst Du da ein Küstenwachenboot von??


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Oha, Schienbeinbruch bei so schönen Wakeboardwetter iss doppelt bitter.
    Wünsch dir schnelle Genesung.
    Ingo, ich mach nix aufwendiges drauf, nur SHERIFF :);)

  • Is dat net schon et 2.?! :hmm:


    Na denn, immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel..... :top:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ja richtig, aber das erste Boot hab ich ohne Motor in ebay stehen zu fertig restaurieren. Ich bekomm den großen Mercury Thunderbold 500 nicht zum laufen und verkaufe ihn alleine.
    Ein Austauschmotor mit 30-50PS bekommt man nicht günstig. Für ein gebrauchten Motor bekomm ich auch ein komplettes fahrfertiges Boot wie das jetzige und ist auch noch größer.

  • So, hab mal schnell noch die Kennzeichen angebracht damit ich Sonntag aufs Wasser kann.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :plantschen: Moin
    Viel Spaß damit und gib Bericht von der Jungfernfahrt
    Gruß Peter

  • Macht schon Spass,habe auch so ein Teil.Muss mal nach Bilder kucken.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • In meiner Gegend würde sich so ein Amphi auch lohnen. Wir sind ja mit viel Wasser hier gesegnet.

  • Die erste Fahrt war ein voller Erfolg. 57km weit auf Rhein und Höchstgeschwindigkeit 47 km/h. Gleitphase bei 30 km/h. Wir sind aber überwiegend mit ca 26 km/h spazieren gefahren.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!