ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schraubertreffen am 12.9.15 in Wettringen (48493) - wer hat Zeit und Lust?

  • Moin zusammen....


    wird Zeit, dass wir wieder mal zusammen grillen, Bier vernichten, scheisse labern und Spass haben. :top:
    Wurde ja schon in nem anderen Fred drüber gesprochen, dass wir uns nach Jochens Umzug mal wieder treffen wollen, um was zu basteln. Und Ingo`s Baum liegt ja nun auch an der Erde.


    was haltet ihr vom 12. September? Wieder wie gewohnt, bei Jürgen in der (Miet-)Werkstatt hier im Ort...
    Schlaf-/Zelt-Möglichkeiten bei mir vorhanden.


    würde dann, je nachdem wieviele was gemacht haben müssen/wollen, entsprechend dort vor reservieren für uns.


    bei meinem steht einiges auf der ToDo:
    - Bremssättel hinten überholen (Rep-Satz liegt vor) 8-ender: Bock zu kommen?? Wir wollen vom Profi lernen! ;)
    - Servopumpe neu machen :(
    - Auspuff schweissen
    - evtl. noch BullBar davor hängen


    wer hat Bock zu kommen?
    was muss gemacht werden?


    Macht mal Vorschläge eurerseits.


    LG,
    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • René,
    leidest DU an Alzheimer???


    Ich bekomme am 12.9. Besuch aus Berlin, ich soll den Van schrauben. Der kommt am frühen Nachmittag.
    Ergo, ich bin diesesmal NICHT dabei. :grumble:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Och Mann, ich kann mir ja nu auch nicht alle Termine merken. Und ich weiss auch nicht immer von jedem Termin, sorry...


    Sonst noch jemand? ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hab doch gesacht BIN DABEI......:P :D


    Wat is mit Jochen's Hoe??!!


    Wenn er Bock un Zeit hat soll er sich auch die Brocken ordern un mitbringen...... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • er hat ja hinten gerade neue Bremssättel (PowerStop) bekommen, aber auch die alten von Jochen kann man ja gleich wieder frisch machen. Reserve ist nie verkehrt. Und er will auch nen neuen Pitman-Arm haben. Meldet sich später bestimmt noch.


    Aber KLASSE, dass Du dabei bist! :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Genau deßhalb, Hab meine Ersten auch noch hier liegen für schlechte Zeiten..... :lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Thomas? Wolltest Du nicht auch mal ins heilige Land kommen? :whistle: Paule? Paaaaaaaaule???!!!!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Oh ha... Jau... das könnt echt mal klappen, wenn ich das noch alles richtig sortiert habe, in der Birne...


    Ich hätte sogar mal wieder was an meinem Hobel zu tun... :D hatte nun ja auch seit März, komplett Ruhe... :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Oh ha... Jau... das könnt echt mal klappen, wenn ich das noch alles richtig sortiert habe, in der Birne...


    Ich hätte sogar mal wieder was an meinem Hobel zu tun... :D hatte nun ja auch seit März, komplett Ruhe... :lach:


    Aber DU denkst schon noch an meine Feststellbremse...? ;(;(;(

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Oh ha... Jau... das könnt echt mal klappen, wenn ich das noch alles richtig sortiert habe, in der Birne...


    Ich hätte sogar mal wieder was an meinem Hobel zu tun... :D hatte nun ja auch seit März, komplett Ruhe... :lach:


    Aber DU denkst schon noch an meine Feststellbremse...? ;(;(;(


    Jap... genau... Ist ja DEINE Feststellbremse! :lach:


    Dachte die Kacke is dieses WE, bei dir?!

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



  • Aber DU wolltest MIR helfen... ;(;(;(


    Jau... Dieses WE passt :ja:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Jau... Dieses WE passt


    Scheiße :pinch: :lach:



    Jo.... 8o8o8o:kuss:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • dsann passt das ja. Bei mir ist ja erst am 12.9. ... ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Achja, hatte ich fast vergessen: Dein Auspuff muss ja noch drunter. Dann haben wir da ne Menge zu tun, schätze ich, unterm Strich.
    Dann werd ich gleich mal anrufen und reservieren.


    bis jetzt dabei:


    - 8-ender / Harald
    - DingensPaule / Paule
    - JoChevy / Jochen
    - ich
    - ...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • So, am Samstag den 12.9. ist in der Werkstatt für uns jetzt reserviert. Ab 10 Uhr können wir rein, bis 16 Uhr geht immer, sagte er. Wenns denn mal länger dauert, dann kriegen wir das auch irgendwie hin. Aber in 6 Stunden sollte das meisste ja erledigt sein. Selbst dann, wenn wir die Autos nacheinander machen. :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Für die Sättel brauch ich nur 'ne Werkbank mit Druckluft...... :whistle:


    Di HA könnt' also praktisch vor irgend'ner garage gefixt werde,,,, :rolleyes:


    Hoffentlich denkste noch an die Rostlöserkur...... :pleasantry:


    Falls die Gummikäppchen net mehr vorhanden sind mal mit'm kleinen Bohrer inne Bohrung rum puhlen........ :vain:


    Aber von Hand, net mitte Bohrmaschine..... :pinch::nono:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!