ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Pampersbomber...

  • Hör' bloß auf mit 'm Espace..... :pinch::kopp:


    Mit so'ner kiste werden die gelben Engeln zu gelben Bengeln..... :wacko:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Das wird hier eh nixs, jeder hat ne andere Meinung und Vorlieben ;)


    PS: ich empfehle auch Touran die neuere Generation:cool:

  • Hi Daniel,


    bei uns steht auch ein familientauglicher Autowagen an. Wir haben uns
    für einen Grand Voyager entschieden. 2,4 Ltr. Automatik. Fährt hier
    halt auch überall rum, aber ich wollte bei 'nem Ami bleiben.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Baujahr?
    Ich hatte einen 2003er, der war so ganz schick, aber ich hab ganz schön viel dran machen müssen.
    Auf dem Weg nach Phönix, AZ ist mir der Klimakompressor um die Ohren geflogen. Bei 40° im Schatten, mit einem 2 jährigen, einem 4 Wochen altem Baby und einer Frau mit Babyblues kein Spaß.
    Das war nur einer von vielen Defekten.
    Habe gesehen den gibt's für den europäischen Markt mit nem 2.8 Diesel. Warum kein 2L??? Ich werde es nicht verstehen. Aber den Mustang gibt's für den europäischen Markt ne Zeit lang nur mit dem 2.0 Ecodreck von GM.

  • Also ich fahre als Daily nen 2008er Touran 2.0 Tdi Dpf mit Schaltgetriebe und bin zufrieden. 140ps sind ausreichend Bums für die deutschen Straßen. Die gibt es mittlerweile für knapp 10k€. Mein Zwilling hat nen 2006er (damals neu gekauft) der hat jetzt knapp über 330t km abgespult und ausser einmal Beläge u. Scheiben sowie alle 150 000 km Zahnriemen keine Probleme gehabt... :top:

    Gruß


    Thomas


    G-1500 Express Limited - Bj.99 (SOLD)

    • Offizieller Beitrag

    So ein Espace Bj. 2005 wäre eigentlich nicht schlecht. Muss mir so ein Ding mal ansehen und probefahren.

    Aber ganz genau ansehen.. Vor allem die Traggelenke VA, die Scharniere der Heckklappe und die Bremsen sind etwas anfällig. Durch das Alu in Kombi mit Stahl wirken die Heckklappenscharniere wie eine Opferanode.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Nimm dann lieber den etwas älteren Espace, die bis Baujahr 2000.. Die haben eine GFK Karosse und haben keinerlei Rostprobleme. Laß aber die Finger von den Diesel. Wenn der Steuerriemen gemacht werden muß, dann muß der kompette Motor und Getriebe raus. da gibt Renault fast 15 Stunden für ein und ausbau vor!!!
    Ansonsten ein Raumwunder. Ich hatte selber einen mit 2,0 Benziner. Der gib´ng knapp 200 verbrauchte allerdings 10 Ltr/100.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!