ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fahrzeug umlackieren...

  • Ich würde meiner auch lieber mit Flüssigfolie spritzen. Kostet nur ein Bruchteil.

  • Servus.


    Wenn man nicht gerade einen besonderen Lackeffekt haben möchte, würde ich heutzutage nur folieren. Und schwarzmatt ist nicht gerade eine anspruchsvolle Farbe. ( Bei Dir im Ort ist sogar einer, der das sehr gut macht.....Meiner Meinung nach ).


    Geht schnell, kostet nur einen Bruchteil einer Lackierung, sieht sauber aus.


    Gruß, Harry


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • das mit dem dippen ist so eine sache
    es geht zwar schnell aber das zeug ist dicker wie lack
    das ist mal kurzfristig aber nicht von dauer
    wenn du eine macke hast z.b. steinschlag oder einer mal jemand mit dem finger ruppelt und das zeug ein stück abzieht, kannst das so gut wie nicht ausbessern man kann es nicht schleifen

  • Kannste ja so dick machen, das solche Sachen nicht passieren!
    Mein Kühlergrill lebt jetzt schon über 2 Jahre damit, und meine Felgen auch...
    Und der MUSS durch jedes Schlammloch, und und und...


    Dafür kannste da mal eben abziehen (Kotflügel, oder weiß der Geier) und neu machen! Versuch das mal mit Lack! ;)

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



  • Ich denke ich werde es erstmal "nur" mit der Motorhaube ausprobieren... Da wäre es nicht soooo schlimm (und teuer) wenn der Versuch schief geht und ich es eventuell in einer Lackiererei new machen lassen muss...
    Aber so wie du das beschrieben hast hört sich das erstmal für mich ganz gut an und so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt.


    Dann kannst du mir doch bestimmt auch noch verraten wo ich deine Vorschläge bezüglich des Schleifvlies des Lackes und des Druckluftbechers (incl. passender Kompressor) käuflich erwerben kann...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Nur mal so... Die Haube ist eines der schwierigsten Teile zu lackieren.



    Ist doch perfekt... Heisst, wenn ich die Haube hinbekomme sollte alles andere kein Problem mehr sein... :top:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Oder es heißt, versaust du die Haube,lass die Finger vom Rest. . .



    Genau so ist es :)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!