ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

TÜV mit 8" lift und 42" Pellen?

    • Offizieller Beitrag

    Moin! Ich schaue mir morgen diesen Truck an:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wenn ich den kaufe, würde ich ihn gerne mit nach Deutschland bringen.
    Wie sieht es da TÜV mäßig aus, mit 8" lift und 42" swampern aus?
    Geht das überhaupt?

  • So was wollte ich mir früher auch mal zulegen,meine Exfrau hatte was dagegen!!! :dash:
    Der hatte auch diese Reifen,aber für den Tüv is das nichts!!! :grumble:
    Allerdings war das vor ca 20 Jahren!!! :hmm:
    Kann sich also zu deinen Gunsten geändert haben. :vain:

  • moin kini... ;)


    auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen - TÜV ist in unserem lande NUR eine frage des geldbeutels :!:


    merke: für kohle gibbet einfach ALLES... 8) ...verstehste was ich meine?


    und WAS bitteschön sollte gegen dieses fahrzeug sprechen? wenn die beleuchtung funzt und das ding ein paar brauchbare bremsen hat...so what?


    aber auf jeden fall ein männliches gerät... :headbang:


    also hau rein und mach uns alle stolz


    sagt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

    • Offizieller Beitrag

    Schreib mal den Andreas Brugman in Hürth an, der hat die Super Swamper im Verkauf. ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Solche fahren doch hier sogar rum mit Straßenzulassung. Solange die Reifen nicht seitlich aus den Kotflügeln hervorstehen... :D


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Zitat

    Solange die Reifen nicht seitlich aus den Kotflügeln hervorstehen... :D


    Der iss gut :):):)


  • Das Problem mit den überstehenden Reifen (eigentlich geht's nur ums Profil), könnte man ja mit fender flares ausgleichen. Ich habe nur Angst das ich das Ding kaufe, hier in Amerika noch ordentlich durchschraube, und dann in DE alles wieder zurückbauen darf.


    Dann kauf doch noch schnell 'n 2 Jahresregis bevor sten inne Container stopfst...... :whistle::vain:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Das Problem mit den überstehenden Reifen (eigentlich geht's nur ums Profil), könnte man ja mit fender flares ausgleichen. Ich habe nur Angst das ich das Ding kaufe, hier in Amerika noch ordentlich durchschraube, und dann in DE alles wieder zurückbauen darf.


    Dann kauf doch noch schnell 'n 2 Jahresregis bevor sten inne Container stopfst...... :whistle::vain:


    Das sowieso. Aber wenn ich jetzt einen Hobel richtig fertig mache, will ich den so schnell nicht mehr verkaufen.
    Ich bin abgesprungen. Der wollte 7500$ haben.
    Habe jetzt einen anderen im Visier:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ist ein 84er K30. Da ist ein Pleuel durch die Ölwanne marschiert. Gut das ich noch nen 350er liegen habe.
    Den kann ich dann etwas dezenter herrichten, dachte an 4" Suspension lift, und 35" Pellen.

  • 8o der sieht ja noch richtig gut aus..... 8)


    Normalerweise sind die Kisten doch gnadenlos runter gerockt..... :pinch:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Moin Daniel,
    wenn Du wissen willst was man mit den Dingern in D so durch den TÜV kriegt, dann setz Dich im Zweifelsfall mal mit Sven Krug in Verbindung. Der handelt seit Jahren mit Teilen dafür. Der kennt auch wohl jeden "Extremisten" in Sachen Blazer hier in D.


    Seine kleine Nebenerwerbsfirma findest Du unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. . Ist ein netter Kerl.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!