ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

suche Hinterachsdiff. für 1998 Tahoe 4wd..

  • hat da vieleicht jemand was gebrauchtes für mich?...sollte aber natürlich noch i.O. sein..

  • Schon inne Linkliste und inne Bucht gestöbert.....??? :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Abgesehen davon, daß es sehr hilfreich wäre zu wissen, was für eine "Sperre" (und ob überhaupt) und welche Übersetzung verbaut ist, wirst Du gebraucht kaum was finden. Der Markt für die Dinger ist leer.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Falls es zufällig um einen Tahoe geht der vor kurzem bei Kleinanzeigen zu verkaufen war, für den gibbet eine komplette Achse (gebraucht), mit richtiger Übersetzung, in der Bucht.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Danke für Eure Antworten..gestöbert hab ich schon...aber nix entdeckt..den Tahoe hab ich schon länger..meine Werkstatt hat gesagt , das diff ist am Ende.Will aber kein neues für 1500€ einbauen lassen (mit Arbeitszeit)
    na ja..noch läuft er ja.. evtl. finde ich noch was passendes..


    grüße
    Frank

  • ähm.
    Kenn ick.


    Meiner is auch gestrandet mit Diff Abschuss.
    An den Ausgleichsrädern n paar Zähnchen gebrochen.


    Stellt sich aber auch die Frage obs wirklich das Diff ist oder "nur" iwelche Lager, wovon ja auch n paar verbaut sind.


    Gebrauchtteile hab ich leider auch nichts gefunden und Achsen nur zu Preisen wo ich dann halt das Diff neu bekomm und die restlichen lager auch gleich dazu.
    Tjoa.


    Augen zu und durch


    305000 km gehn halt nich spurlos. Vor allem mit viel Anhängerbetrieb

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!