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Notfall: Vakuumleitungen, wo, wohin, woher etc.

  • Hallo,


    Ich bin gerade dabei meinen neuen Motor wieder zusammen zu bauen.


    Leider habe ich zu wenig Vakuum Anschlüsse, bzw. Weiß nicht wo die alle hin müssen.


    Das PCV Ventil muss direkt an die Tbi, am vorderen Ende auf den dicken Nippel, richtig?


    Wo kommtder Vakuumschlauch der Vakuumdose vom Gaszug hin?


    Neben dem Agr ist ein Stutzen, ebenfalls mit kurzem Vakuumschlauch,... Wi wird dieser angeschlossen?


    Wo packt man am sinnvollsten den Flashlube hin?


    Bremskraftverstärker Vakuumleitung ist klar soweit... Der Rest nicht - bitte um schnelle Hilfe - morgen mittag muss der dicke wieder Rennen....


    LG

    • Offizieller Beitrag

    PCV direkt vorne an TBI, korrekt.
    Der Schlauch am Gaszug ist der Tempomat, der bekommt auch einfach Vakuum von der Ansaugbrücke.
    Unter Zeitdruck wird das nix. Musst du halt Google benutzen für den Rest. Oder mach ein Bild von deinem Motorraum, dann sag ich dir was wohin kommt.


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  • Was willst Du mit Flash Lube?????

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
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  • Moin,


    Viel ist ja auch nicht mehr zu tun, lediglich die Vakuumleitungen zusammen stopseln, Zündfinger drauf (Zündkerzen schon drin, 1. Schon auf Ot), Kühler ran bauen, Wasser rein, Batterie anschließen und auf geht's...


    Flashlube war halt drin - nicht empfehlenswert bei einem neuen goodwrench Gm350?


    Danke schonmal

  • Das brauchste nicht.
    Ist unnötig, die Motoren vertragen Gas so ohne Probleme. Ich fahre meinen 97er schon über 200000km auf gas ohne dieses Kleezeugs.

    Gruß Ingo


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