ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

08.01.2016 - Börsenexperte Dirk Müller prophezeit Bürgerkrieg

  • Wird immer besser... Was passiert wieder? Nix, außer Verlegung in eine andere Flüchtlingsunterkunft.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein interessanter Artikel aus dem Kölner Stadtanzeiger...


    So langsam bekommt das ganze eine Linie und bestärkt die Meinung das es sich da um eine organisierte Aktion gehandelt hatte.
    Vom wem gesteuert ?? Keine Ahnung, ob und wie wir es erfahren werden ??
    Fakt ist das - falls tatsächlich organisiert - dies bestimmten Gruppierungen in die Hände spielt.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Das war ja auch nicht nur in Kölle so, in HH gab es genau die gleichen Übergriffe, Stuttgart glaube ich auch. Aber auch in Hamburg kommt erst nach und nach alles ans Licht. Schon komisch...


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Und da wundern die sich im Radio, warum der kleine Waffenschein plötzlich so gefragt ist :kopp:

  • Man darf aber auch nicht vergessen, daß es zum einen nicht alle Ausländer/Flüchtlinge/Migranten oder was auch immer sind und zum anderen die "Gegenbewegung" auch über das Ziel hinausschießt. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist keinen Deut besser!
    Der Unterschied für mich besteht nur darin, daß man die einen hier behalten muss, weil Deutsche, und die anderen (normalerweise) abschieben können sollte und somit eines anderen Landes Problem und finanzielle Belastung ist.


    Inzwischen ist das Thema Merkel-Rücktritt auch in den USA angekommen

  • Binnen einiger Stunden seien 153 Personen überprüft und 199 Platzverweise ausgesprochen worden. Die Beteiligten seien zum Teil Rechtsextreme gewesen, zum Teil kämen sie aus der Hooligan-, Rocker- oder Türsteher-Szene. Bei den Angriffen waren mehrere Menschen verletzt worden, darunter zwei Pakistaner und ein Syrer


    Wenn Deutsche randalieren sind die Schupos schnell dabei,aber bei Asylanten bekommen sie nix mit. :denk:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Wenn Pegida in Sachsen mit 200 Leuten Demos machen karren die aus dem Ruhrpott 3 Wasserwerfer und gepanzerte Fahrzeuge hin,ich sehe sie dann immer auf der A38, aber bei Vorfällen wie in Köln sind dann ein paar Streifenwagen da und kontrollieren Papiere.Das paßt doch vorne und hinten nicht zusammen.


    :kopp:

  • Wenn Deutsche randalieren sind die Schupos schnell dabei,aber bei Asylanten bekommen sie nix mit.


    Ein Schelm der Böses dabei denkt..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • klar, alle sind nicht gleich, aber so wie es läuft funktioniert es definitiv nicht.
    Und was jetzt in Köln danach passiert ist, war ja vorraus zu sehn, oder??
    Klar ist das auch nicht die best Lösung,......

    • Offizieller Beitrag

    Ich wage mal eine These, ob es wirklich so war, das weiss niemand...
    Aber Thesen sind auch nicht dazu da 100% zu stimmen:


    - Zeitgleiche Übergriffe in Köln und in mind 3 anderen Städten .... -- ZUFALL ??
    - Verschleierung der Täternationalitäten durch die Behörden .... -- Waren die Übergriffe etwas Staatl. geduldet ??
    - Täter wissen genau das sie als Ersttäter nicht über 2 Jahre Freihheits- bzw Jugendstrafe erhalten = KEINE Auswirkungen auf das Asylverfahren
    ( § 54 Abs. 1 Aufenthaltsgesetz)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Das große Problem sind doch nicht die Asylanten, sondern die Art und Weise, wie die Politik mit ihnen umgeht.


    Meiner Meinung nach hätte es nie die offene Grenze geben dürfen, die Einreise ohne Dokumente nie gestattet werden dürfen (wurde ja oft genug berichtet, daß die Dokumente vor bzw an der dt. Grenze vernichtet bzw entsorgt wurden), eine Selektion hätte stattfinden sollen, keine Unterbringung in Massenlagern ohne Rückzugsmöglichkeiten.


    -Selektion: Erst mal unterscheiden, wer Wirtschaftsflüchtling und wer Kriegsflüchtling ist. Dann nur Minderjährigen, Behinderte und Frauen aufnehmen. Männer in wehrfähigem Alter sollen heim und kämpfen, aufräumen, aufbauen, etc...


    -Kein dauerhaftes Asyl: Sobald die Herkunftsländer von der internationalen Staatengemeinschaft als sicher/befriedet angesehen werden, müssen die Menschen (unabhängig ihrer Aufenthaltsdauer) wieder heim. Dann würden sich einige schon überlegen, ob sie in deutschland Asyl beantragen wollen. Schließlich könnte ihnen dann nach Jahren oder Jahrzehnten die Abschiebung drohen. Einzelfallprüfung außen vor gelassen.


    -Camps: Wer mal bei der Bundeswehr war und 3-4 Wochen in einer 6- oder 8-Mann-Stube inkl Wochenende verbracht hat, kennt den Lagerkoller. Ich kann verstehen, daß dann einem mal die Hutschnur platzt. Dem kann man aber vorbeugen, in dem man diese Massenunterkünfte ohne Privatspähre umstrukturiert.


    -sofortige Deutschkurse inkl. Teilnahmepflicht und Prüfung. Wer durchfällt, ist raus...so kann man die Spreu vom Weizen trennen.


    -polizeilich unauffällig: Wer während der Antragsstellung (bevor der Antrag genehmigt ist) straffällig auffällig wird (also keine OWi wie Falschparken oder so), hat sein Aufenthaltsrecht verwirkt. Jedoch dürfen dann die Prüfungsverfahren nicht Jahre dauern.


    Es gibt bestimmt noch mehr Maßnahmen, die sinnvoll wären.


    Sowas würde auch das Vertrauen der Bevölkerung stärken.


    Desweiteren sind aber auch die Hogesa- und Pegidaleute tlw Vollpfosten! Mit solchen Aktionen wie jetzt (gezielt Ausländer angehen) nehmen die sich jeden Wind aus den Segeln und verspielen leichtsinnig ihren politischen Vorteil. Sowas ist einfach nur ein Schuß ins eigene Knie!


  • Inzwischen ist das Thema Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. auch in den USA angekommen


    Ausländische Medien fragen sich schon länger, was mit uns Deutschen nicht stimmt, dass hier so unvernünftig gehandelt wird :D Selbst die CIA warnte bereits, dass aufgrund dieser verfehlten Politik bügerkriegsähnliche Zustände drohen.
    Am besten man flüchtet selber ganz schnell, bevor Deutschland komplett den Bach runtergeht.


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • wohin :?:


    eigenltich wollte ich zu diesem kontroversen thema nix texten... :whistle: ...aber WO ist es denn 'besser' als bei uns :?: tonga? samoa? ghana? mallorca? aida-schiff?


    ich bitte um aufklärung damit ich mich entsprechend vorbereiten kann... :hmm:


    sagt onkel bob der prophezeit das innenminister jäger noch diese woche zurücktreten wird... :search:

    ...es ist nicht so wie du denkst...

    • Offizieller Beitrag

    aida-schiff?

    Gute Idee, ist auf jeden Fall preiswerter als nen Altersheim. Psycho-soziale Rundumversorgung mit Ganztagesbespassung ist auch vorhanden. Rund um die Uhr was zu futtern, medizin. Versorgung ist auch da.
    Nur den Chevy mitnehmen das wirds etwas schwer, aber man kann ja nicht alles haben. :lach:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ......sagt onkel bob der prophezeit das innenminister jäger noch diese woche zurücktreten wird... :search:

    Da bin ich vollkommen Deiner Meinung.
    Aber mal ganz ehrlich: er hat's ja auch verdient und ist sein Elend selber schuld :bye:

  • Gibts da nicht so ein paar Karibikinseln die zu Europa gehören?Das wäre dann ja kein Auswandern sondern nur umziehen. :denk:


    Aber Onkel Sam.... eh ich meine Onkel Donald wird das bald in die Hand nehmen.......................

  • du meinst diesen polit-clown mit der gewöhnungsbedürftigen frisur :?: ...na, wenn schon abgehalfterte hollywood-darsteller aus den 50er jahren schon mal präsi wurden kann das schon möglich sein...aber ich denke eher der wirds net.


    sicher - für ein paar macho-sprüche und rassistische beleidigungen ist der tuppes schon gut...aber mehr hat doch die weichflöte net drauf. ich tippe da eher auf die frau clinton.


    wer das rennen 'macht' entscheidet übrigens net die wähler sondern die wirklichen strippenzieher die meist im hintergrund agieren. DAS aber nur mal am rande... 8)


    bei mir im 'dorf' herrscht im mom ausnahmzustand :!: sämtliche 'waffenläden' sind nahezu ausverkauft und schaut nur mal auf die amazon-bestsellerliste... :hmm: ...ich finde das alles ziemlich bedenklich.


    sagt ein besorgter
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Klar ist das bedenklich,
    und keiner reagiert, läuft alles schön s weiter. :argl:
    Ich warte schon lange drauf, daß es mal knallt, und ich glaub wir sind leider nicht mehr weit weg davon.
    Schade, es war so schön bei uns.
    Meine Alten trauen sich abend nicht mehr spazieren gehen, meine Frau hat Angst alleine spazieren zu gehen,
    ist doch traurig.
    Bei uns im Ort war schon das SEK weil da einer total ausgerastet ist.
    Vorbei isses mit der unbedenklichkeit, viele haben nun Angst.
    Scheissseee find ich.


  • wer das rennen 'macht' entscheidet übrigens net die wähler sondern die wirklichen strippenzieher die meist im hintergrund agieren. DAS aber nur mal am rande... 8)


    Siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Im Nachbarort ist gestern bei einer Razzia in der Unterkunft ein gesuchter IS Kämpfer entwischt,entwischt!!!!!!!
    Und das in der tiefsten Nordthüringischen Provinz.


    Bei mir im Arbeitsauto liegen inzwischen 2 Pfeffersprays eins für mich und eins im Handschuhfach für meine Frau.Habe mich auch in letzter Zeit mit der Anschafffung einer Luftdruckpistole,die ja kaum von einer echten zu unterscheiden ist beschäftigt.Das geht so um die 50€ los und bis zur Pumpgun so umme 200€.Sowas wäre mir vor einem halben Jahr noch am Arsch vorbei gegangen................


    Die Panikmache der sozialen Medien und die bewußte Vertuschung von Tatsachen durch die Prese tuhen ihr übriges.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!