ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

08.01.2016 - Börsenexperte Dirk Müller prophezeit Bürgerkrieg

    • Offizieller Beitrag

    Veröffentlicht am 08.01.2016
    Mr. Dax, der Börsenexperte Dirk Müller attestiert Politik und Medien völliges Versagen. Die Probleme signifikanter Migrantenkriminalität würden schon lange existieren. Sie wurden unter den Teppich gekehrt und Kritiker mundtot gemacht. Merkel bescheinigt er den schwersten Fehler in der Geschichte der Bundesrepublik.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich bin gewappnet! Wegen mir kanns losgehen.
    Ich rechne da schon länger mit. Das ganze System ist doch sowieso krank, Chinas Börsen crashen, und die Bakmafia macht immer schön so weiter.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Naja, die Überschrift zum Thema wurde hier von Thomas schon ein wenig verfälscht:
    Müller spricht nicht von Bürgerkrieg, sondern von bürgerkriegsähnlichen Zustanden; das ist nicht 1:1 das selbe.
    An seiner Aussage (Müllers) gibt es nichts zu bemängel. Leider nimmt das kaum einer zur Kenntnis. Die nächsten Wahlen werden es wieder zeigen.
    Vielleicht werden die konstrucktiven Kritiken nach Köln ein wenig mehr, ohne gleich in die rechte Ecke gedrängt zu werden.
    Ein Aspekt wurde übrigens vergessen: die tausendfache Rechtsbeugung Merkels, die Flüchtlinge ohne Registrierung in Land ließ. Es gab da auch vereinzelt Strafanzeigen gegen Merkel, nur was daraus geworden ist, dürfte noch tiefer als unter dem Teppich gelandet sein.

    • Offizieller Beitrag

    Nur so nebenbei: Die Überschrift wurde 1:1 von Originalartikel aus YT übernommen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Tja Leute,
    was meint Ihr, was mir passiert ist,
    mir hat ein Emigrant bei der Heimfahrt abends um 23Uhr mein Auto beim vorbeifahren des Heims demoliert.
    Und wißt Ihr was passiert ist? Nix. Schaden selber zalhen, Verfahren eingestellt, da eine Identifizierung Anhand eines Fotos ungültig sei und der Typ sich an seine Tat nicht erinern kann, er war ja besoffen. Danke Staatsanwalt.. Geil. 1500 Euro Schaden selber bezahlt.
    Die Polizei hat mich zur Zeitung geschickt, da sie das nicht veröffentlichen durften, wollten wie auch immer.
    Ein vermeintlich guter Freund meine noch: der arme Kerl, was der schon mitgemacht hat.
    Am liebsten hätte ich dem die Fresse poliert, aber man ist ja ein anständiger Bürger, der sich nichts zu Schulden kommen läst.
    Ach ja, der Cardestroyer läuft immer noch frei rum, genial.
    Das zum Thema :kopp:
    Gruß Hans

  • Mei, heute wird es auch wieder 23 Uhr und dunkel. Kannst ihm ja mal einen Kratzer in seine "Karosserie" machen.


    Als guter Christ kennt man das alte Testament: "Aug um Aug, Zahn um Zahn"

  • .... gut das ich meine ersten Gedanken gleich wieder geloescht habe.


    Schoenes We ;):popcorn2:

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD


  • So viel zum Thema Lügenpresse und Zensierung der Medien.... :argl: das hatten wir schon mal im Osten.... :thumbdown: VG Andreas :gassi:

  • Müller hat recht. Leider.


    Kumpel von mir ist Polizist. Er hat vor 4 Monaten prophezeit was in Köln passiert ist,


    Soviele alleinstehende, juge Männer ohne Respekt vor Frauen das kann nur schief gehen...


    Armes Deutschland.


    P.S. alle andere Länder lehnen die enorme Menge an Flüchtlingen ab und werden nicht alls rechtsextrem hingestellt. Nur wir wollen die Gutmenschen sein und rennen in unser Unglück! :kopp:

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • der Handel und Verkauf von Kopftüchern und ähnlichen Ungebilden kann sich ab sofort positiv entwickeln.....steht auch Angela ..... :nixwieweg: VG Andreas :gassi:


    So viel zum Thema Lügenpresse und Zensierung der Medien.... :argl: das hatten wir schon mal im Osten.... :thumbdown: VG Andreas :gassi:

  • Nabend,


    warum sagt keiner bzw. kaum einer ,, Nein ! ,, oder ,, Es reicht !,, ? - Weil uns noch immer unsere Vergangenheit vorgehalten wird und das obwohl es schon vor vielen vielen Generationen passierte. Von daher wird sich keiner von Oben trauen.
    Als ich mehrmals im Auslandseinsatz war (z.B. 1.-2. Kondingent KFOR), standen Jugendliche und Kinder mir erhobener Hand zum Gruss am Strassenrand, mit der Parole ,,NATO,,.
    Ich, der damals als Dienstgrad mit jungen 22 Jahren diese Sachen selber erlebt habe, konnte nur nur mit dem Kopf schütteln. - Weil es auch noch immer Menschen auf diesem Planeten gibt, die ein völlig falsches Bild haben und denen es auch so wie ich es empfinde, falsch vermittelt wird.
    Das wird sich nicht ändern und meiner Meinung nach auch über die nächsten Generationen nicht.

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Da muss ich doch auch mal sagen was ich denke, damit ich überhaupt höre was ich alles weiß, bzw. nicht weiß…..
    Menschen flüchten aus ihrem Land, weil sie dort um ihr Leben und das Leben ihrer Familien fürchten müssen. Es herrscht Krieg. Ihnen muss geholfen werden !
    Aber, es ist ein Bürgerkrieg. Gegen das eigene Volk, Brüder, Schwestern. Gegen alle „Ungläubigen“, gegen die ganze nichtmuslimische Welt ?
    Flüchtige packen das Nötigste zusammen -gerade was sie tragen können- und ziehen los, in der Hoffnung ein anderes Land zu finden, das ihnen in ihrer Not Zuflucht gewährt.
    Viele schaffen es. Einige nicht.
    Diejenigen die es nun geschafft haben ( wieder friedlich Leben zu können…) sind aber scheinbar doch nicht so froh darüber. Sie sind nicht dankbar über die willkommene Gastfreundlichkeit. Nein, sie stellen Forderungen. Motzen rum und beschweren sich. Wollen nicht in irgendein friedliches Land. Sie wollen nach Deutschland.
    Dabei hat die Mehrheit der Flüchtigen noch gar nicht gemerkt, dass sie das Wichtigste gar nicht eingepackt haben. Nämlich ihre Familien ! Frauen und Kinder. Diese werden im Krieg zurück und sich alleine überlassen.
    Anstatt dessen flüchten überwiegend junge Männer, die scheinbar kein Interesse haben ihr Heimatland zu verteidigen. Sie kommen in unser Land (folgend der freundlichen Einladung der Nochkanzlerin ), und führen bereits in den Zwischenstationen ihren Krieg fort. Schlagen sich bei der Essensausgabe das Mobiliar auf den Schädel, vergewaltigen Frauen in den sanitären Anlagen,fordern Schutzgelder und wollen getrennt ( nach Glauben ) untergebracht werden. Mich wundert nicht, dass in diesem ihrem Land Krieg herrscht !


    Sie bringen ihren Krieg, ihre Aggressionen, ihre Gewaltbereitschaft mit in unser Land. Respektlos, schamlos, skrupellos. In Gruppen organisiert um hier bewusst und gezielt Verbrechen auszuüben.
    (Leider leiden die wirklich Bedürftigen nun darunter. Die Gefahr besteht, dass durch dieses Verhalten alle über einen Kamm geschert werden.)
    Was jüngst in der Kölner-Silvesternacht vorgefallen ist, war nur die Spitze des Eisberges, welches ungewollt an die Öffentlichkeit kam. Gäbe es keine „Sozial-Media“, wäre auch dieser Vorfall vertuscht worden. Dumm dass das „Event“ zu groß war!
    Die größte Frechheit ist nun, die Schuld der Polizei zu zuschieben, die im wahrsten Sinn den Kopf hin halten soll, um das Chaos zu befrieden. Nur um Abzulenken, vom eigenen politischen Versagen! Wurde ihnen nicht befohlen, über solche Vorkommnisse zu schweigen?!


    Warum haben sich diese Männer in Köln den Frauen gegenüber so verhalten ? Bzw., warum verhalten sich diese Männer allgemein den Frauen gegenüber so ? Hat man doch bereits bei der Einreise-Registrierung von Vorfällen gehört, dass sich männliche muslimische Flüchtlinge von Frauen nicht befragen lassen!
    Ein guter Bekannter von mir ( Muslimischen Glaubens ) sagte zu mir:
    „Da wo diese Männer herkommen, steht die Frau auf der untersten Ebene. Sie hat keine Rechte und hat sich bedingungslos zu unterwerfen. Wenn der Mann sagt dass sie sich hinsetzen soll, sitzt sie an diesem Ort, bis sie wieder aufstehen darf. Frauen die sich anders verhalten, gehören für diese Männer zu den Schlampen. Sie sind Freiwild. Dies wird von Geburt an so gelebt. Sie werden sich nie ändern können“.
    In unseren „Containern“ und denen unserer Nachbargemeinden, gibt es nur Männer. Junge Männer! Keine Familien. Wo sind sie, diese Frauen und Kinder aus den Abendnachrichten ?? Sah ich doch so viele Familien mit kleinen hilflosen Kindern ! Nur ein Mediengag um unsere Spendenmoral anzukurbeln ?
    Nun denke ich mal an unsere Frauen und Töchter. Hunderte dieser Männer sitzen in den Städten und Dörfern und warten den ganzen Tag auf die Bearbeitung ihrer Asylanträge. Sie haben Langeweile. Radln auf zerbrechlichen „Dratheseln“ durch die Straßen. Beobachten.
    Wer kann nun in dieser Zeit unsere Frauen und Töchter schützen ? Wir nicht ! Wir gehen unseren Jobs nach, damit wir das alles finanzieren können…… !


    Mir kommt da gerade noch so ein Gedanke…..Was passiert wenn es Sommer wird ?
    Es ist ja bekanntlich in den letzten Jahren auch in Deutschland recht heiß.
    Unsere Mädels legen sich bräunend an die Gießgrube. Nicht mit „bi chumurihinna“, sondern ohne Allem ! Kommen diese Männer dann damit klar ? Auch wenn ihnen die Sonne bereits seit Tagen auf das Fortpflanzungsorgan scheint und die „Brühe“ schon am gären ist !?
    Oder werden unsere „ungläubigen Frauen“ ebenfalls umzingelt und als Freiwild angesehen ?


    Ich sag´s mal mit meinen Worten. Es geht hier nicht mehr nur um Asylbewerber. Unser Land wird gerade überrannt. Es handelt sich um einen Überfall . Wir haben Krieg, es will nur noch keiner wahr haben.
    Unserer Kanzlerin ist bewusst, dass mit ihrem Verhalten auch ihre Amtszeit beendet ist. Das Ruder kann sie eh nicht mehr rumreißen. Höchstens noch den Schaden begrenzen…..



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    https://www.youtube.com/watch?v=96Xn_iM7bUA


    Ich für meinen Teil stehe auf der gleichen Ebene wie Wiki.
    Wie lautete einst die Zahnpasta-Werbung ? Vorbeugen ist besser als Heilen!


    Das Deutsche WaffG ist zwar das Strengste auf der Welt, aber es lässt noch genug legale Möglichkeiten zu, um uns selbst, unsere Familie und unseren "befriedeten Besitztum" verteidigen zu können!


    Um es klar zustellen: Ich habe gegen niemanden etwas, solange er sich respektvoll verhält. Und da mache ich keine Ausnahme. Weder der Herkunft, der Hautfarbe oder sexuellen Neigungen!


    Harry


    PS: Der „Antanztrick“ funktioniert bei mir nicht ! Don`t touch sonst klatsch !




    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Nachtrag ...
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Harry ()

  • Harry wie war....



    hätte ich mich gerächt, wäre ich meinen Führeschein los, und wäre warscheinlich noch verurteilt worden.
    Wie verlogen das alles ist, ich könnte kotzen.
    Alles total krank.
    Von wegen wir schützen Euch. :thumbdown:

  • Das geht noch weiter ... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ....sieht von hier traurig aus fuer die Heimat. Es gab mal Leute die sind '89 auf die Strasse gegangen und haben "wir sind das Volk" gerufen ... Die sind aber mittlerweile fast alle Rentner mittlerweile. Schade.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Mike,
    wir ( "wesies/ osies" ) sind immer noch "das Volk" ! Warum sollte sich daran etwas geändert haben? Wir alle sollten uns nicht auf den Lorbeeren unserer Vorfahren ausruhen und dahinter verstecken. Und auf gar keinen Fall "traurige Heimat-Lieder" anstimmen !


    Wir ( Deutschen) sollten besser unseren angefressenen "Wohlstands-Rettungsring" ablegen und etwas mehr Vaterlandsliebe leben. Und das nicht nur hinter heruntergelassenen Rolladen. Ich könnte mir vorstellen, dass dies im Interesse der "Rentner" von damals wäre....

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Du bist ja nicht im Unrecht. Seien wir doch aber mal realistisch und resuemieren mal die Ost/West-Integration. Da wird heute noch geteilt. Auf beiden Seiten. Resuemieren wir doch mal die bisherige Integration von muslimisch gepraegten Einwanderern. Das klappt bis heute nicht. Kann mich noch um Mitte der 90er Jahre an die Stimmung gegen die Ost-Einwanderer erinnern. Komischerweise hat mit denen heute aber keiner mehr Probleme. Da klappt die Integration, von deren Seite. Ich habe Jahre in Londoin/England gelebt. Mehr Parallel-Gesellschaft geht nicht. Ich habe in der Schweiz gelebt. Ich habe in Griechenland gelebt. Auf Zypern und in Malta. Alles Fluechtlings-Aufnahmelaender. Integration ? Ueberall Fehlanzeige. Und der DEUTSCHE will wider besserer Erfahrung alles besser wissen. Man hat ja ein Scheckbuch. Nur irgendwann ist mal Verstand gefragt. Davon gibts aber nicht mehr viele.


    Vaterlandsliebe ist immer gut. Jeder 'Piss-Staat' hat mittlerweile mehr davon als die Deutschen. Aber nach Auslaendischer Berichterstattung seit Ihr doch in der Mehrheit. Wissen tut Ihr das nur nicht.


    Schoenes WE.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Kann mich noch um Mitte der 90er Jahre an die Stimmung gegen die Ost-Einwanderer erinnern. Komischerweise hat mit denen heute aber keiner
    mehr Probleme. Da klappt die Integration, von deren Seite.

    Na, so ganz kann ich da Deiner Meinung nicht folgen.
    Kommt darauf an, wo bei Dir der Osten anfängt. Vieler derer, die damals zuwanderten, kamen aus Ländern, die heute zu Europa zählen. Deren Freizügigkeit wurde und wird auch heute noch grenzenlos ausgenutzt. Es gibt viele Bereiche in der Kriminalität, die fast ausschließlich von Ost- und Südosteuropäern beherrscht werden. Nur veröffentlicht diese Statistiken niemand, leider. Handelt sich ja zum Teil auch um ethnische Minderheiten, die nach mehr als 70 Jahre nach Beendigung des zweiten Weltkrieges hier in Deutschland immer noch nach ihren eigenen Gesetzen leben. Nur wird man bei Kritik noch schneller in die rechte Ecke geschoben als beim Flüchtlingsproblem. Ich sehe da ein kleiner Funken am Himmel, da sich nach den Vorfällen in Köln auch mal Polizisten aus unteren Ebenen zu Wort melden und ihrem Dienstherren öffentlich beweisen und darstellen, daß viele Tatsachen in der Vergangenheit einfach unterschlagen oder gar verfälscht wurden.
    Vielleicht lernen wir aus dem Schlammassel alle etwas.

  • Da bekommst Du etwas in den falschen Hals. Ich rede von Integration. Da spielt es keine Rolle ob die Laender heute zu Europa gehoeren oder nicht. Das Schengen-Abkommen das bestimmte Schichten von Kriminalitaet beguenstigt, hat nichts mit den Integrationsproblemen auch aufgrund von Glaubensrichtungen zu tun. Da sind wirtschaftliche Interessen dahinter.


    Mein einziges Problem bei der heutigen Situation ist das ich nicht verstehe warum man als fast einziges Land in der EU, neben Schweden, diese Einwanderungspolitik betreibt. Was sieht man nicht was andere sehen. Sonst gibt es fuer jede Entscheidung offensichtliche und fuer min eine Seite nachvollziehbare Gruende. Das geht mir hier aber vollkommen ab.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Nein, habe ich nicht.
    Ich könnte Dir mindestens ein halbes Dutzend Nationalitäten (oder auch Völkergruppen ohne Nationalität) nennen, die sich bis heute definitiv nicht integriert haben und nicht zum Schengen Abkommen gehören.

  • Was mich wundert ist,dass die Frauenwelt nicht laut aufschreit.Frauenzeitschriften wie Emma,Brigitte und co berichten,welche Haarfarbe
    gerade in ist und ob man sich die Haare am Schlitten rasiert oder nicht.Wo sind die Gutfrauen und Emanzen???
    Beim Politiker Bruederle war damals ein riesen Aufschrei von der Frauenwelt gewesen,weil er einer Frau an der Bar in den Ausschnit gekuckt hat.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!