08.01.2016 - Börsenexperte Dirk Müller prophezeit Bürgerkrieg

  • Ich suche noch nen schicken Alu-Baseball-Schläger, samt Halterungen für die Wand. Den fummel ich mir vorne auf das Armaturenbrett.
    Pfefferspray hab ich hier schon liegen, ist für meine Frau ein gutes Gefühl.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich hab eine große Maglight neben dem Fahrersictz liegen, denn einen offensichtlichen Meinungsverstärker wie Baseballschläger kann dir im Zweifel vom Trachtenverein Grün-weiß abgenommen werden.


    Ein Kollege von mir (Ungar) hat sich einen Schraubenschlüssel SW 50 oder so ins Auto gelegt.

  • Bei mir ist es so wie immer.Haus wird nicht abgeschlossen und der Autoschluessel steckt Tagsueber im Zuendschloss.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat

    .Habe mich auch in letzter Zeit mit der Anschafffung einer Luftdruckpistole,die ja kaum von einer echten zu unterscheiden ist beschäftigt.Das geht so um die 50€ los und bis zur Pumpgun so umme 200€..


    Seit dem relativ neuem Anscheinsparagraphen-Gesetz, kann und geht sowas mächtig in die Hose. Das wird noch schlimmer geahntet als ein Baseballschläger.
    Eine Luftpistole fällt ausserhalb des Hauses unter das Waffengesetz. Wenn sowas mal im Auto gefunden wird, biste am A.....llerwertesten.


    Besorgt (beantragt) euch, wenn nötig, einen kleinen Waffenschein. Der berechtigt unter wenigen Ausnahmen zum "Führen" einer Schreckschusswaffe, die mit richtiger Magazinbefülluung sehr effektiv sein kann.

  • Baseballschläger geht auch heftig in die Hose wenn er im Auto gefunden wird.
    Ich darf wenigsten noch einen mitführen :)

  • Moin ihr Hübschen.


    Richtig süß wenn man das so liest ^^


    Bevor ihr jetzt auf munitioniert, solltet ihr das Waffenrecht sehr sorgfältig studieren. Nicht dass der „Schuss“ nach hinten losgeht !


    Alleine die Definition, „was ist eine Waffe“, ist für manchen vermutlich sehr ernüchternd.


    Den Handschuh zum „Basy“ braucht man dann wahrscheinlich, um sich den Schweiß -nach dem Richterlichen Urteil- von der Stirn zu wischen :rotwerd:


    Hiermal für Interessierte ein Link: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Und hier ne schnuckelige Übersicht: https://www.nuernberg.de/imper…aktuellen_waffenrecht.pdf


    Geladene Grüße
    :spiteful:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich wuerde das bzgl. 'Bewaffnung' nicht weiter ausufern lassen hier. Schon der 'Aufruf' alleine ist ..... Nur die Diskussion machts nicht besser. Leute die auf Facebook 'Rechtsextreme' melden sind auch schon in den Foren unterwegs. Nicht das mal jemand .... Na Ihr wisst schon.


    Alleine das sagt schon viel ueber die Situation aus !!! Schade. Aber von 'Ausserhalb' siehts wirklich schrecklich aus ... Behaltet klaren Kopf und passt auf Euch auf. Die Ost-Gesellschaft mittleren Alters kommt damit sicher besser klar. Wir kennen das noch ...

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Ich hol mir 2-3 Schafe,dann darf ich bestimmt auch nen Stromzaun haben... :bravo:
    Oder is das etwa auch nicht erlaubt...? :kopp:


    Dann hätte Charlie wenigstens 'ne Artgerechte Beschäftigung..... :whistle:


    Un Strom auf'n Zaun geht am besten mit'm 220V Gerät, die Batteriedinger bringe net genug Schmackes.... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wie sieht´s denn mit Armbrust oder Harpune aus? Die fallen soviel ich weiss auch nicht unters Waffengesetz, oder?


    Was mir noch einfällt... Steinschleuder... Pfeil und Bogen... Mit letzterem habe ich als Kind das ein oder andere Kanikkel erlegt...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Nee, uralt.
    Das iss die Ruhrpottverwandtschaft zu Kaaniggll. 8|

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nee, uralt.
    Das iss die Ruhrpottverwandtschaft zu Kaaniggll. 8|



    Genau Gregor.... :D


    Für alle anderen... Kaninchen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Karnickel.


    wasn dassss ????? 8o

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!