ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frage Werkzeug Drehstabfedern

  • Moin zusammen


    Ich werde bei meinen Suburban Baujahr 2003 wohl die Drehstabfedern wechseln müssen. Dafür benötige ich für den Aus- und Einbau ja das passende Werkzeug. Nun geht bei mir die Not los. Wie heißt das verdammte Ding und wo bekomme ich es? :help: Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben?


    Vielen Dank


    Gruß


    Sumo

    Frag mich ja nicht, was er verbraucht! Die Antwort paßt eh nicht in Dein Weltbild


    Mein Burban sagt immer: Wenn ich groß bin werde ich die USS Saratoga


    Chevy Suburban 03
    Hyundai I20 / 2010 Sold
    Hyundai I10 / 2013 Sold
    Hyundai I30 / 2017

  • Ja genau... das meinte ich. Allerdings muss es sowas doch auch hier in Deutschland geben. Mir fehlt halt der passende Name dafür... :argl:

    Frag mich ja nicht, was er verbraucht! Die Antwort paßt eh nicht in Dein Weltbild


    Mein Burban sagt immer: Wenn ich groß bin werde ich die USS Saratoga


    Chevy Suburban 03
    Hyundai I20 / 2010 Sold
    Hyundai I10 / 2013 Sold
    Hyundai I30 / 2017

  • Na der Name steht da doch :D


    Drehstab Ladungssatz
    Geschmiedete universell Drehstab Ladung- und Entladungswerkzeug Satz-hilft dabei eine Drehstab-Aufhängung in sicherer Weise zu laden und entladen für Ersatz des Schlüssels

  • Na das kann ich ja mal im Werkzeughandel sagen.... das Gesicht des Verkäufers ist sicher recht geil :lach:

    Frag mich ja nicht, was er verbraucht! Die Antwort paßt eh nicht in Dein Weltbild


    Mein Burban sagt immer: Wenn ich groß bin werde ich die USS Saratoga


    Chevy Suburban 03
    Hyundai I20 / 2010 Sold
    Hyundai I10 / 2013 Sold
    Hyundai I30 / 2017

  • Na das kann ich ja mal im Werkzeughandel sagen.... das Gesicht des Verkäufers ist sicher recht geil :lach:


    Im Werkzeugladen wirste eher net fündig werde.... :rolleyes:





    Die Meisten könne ja noch net einmal was mit 'nem Haken- oder Stirnlochschlüssel was anfangen..... :kopp:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Moin


    Na dann mal vielen Dank für die Hilfe. Hoffe das ich nun was passendes bekomme.


    Gruß


    Sumo

    Frag mich ja nicht, was er verbraucht! Die Antwort paßt eh nicht in Dein Weltbild


    Mein Burban sagt immer: Wenn ich groß bin werde ich die USS Saratoga


    Chevy Suburban 03
    Hyundai I20 / 2010 Sold
    Hyundai I10 / 2013 Sold
    Hyundai I30 / 2017

  • Wie oft brauchst du denn das Werkzeug ?


    Das kann man vielleicht irgendwo leihen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!