ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Trailblazer Rückwärtsgang tuts nicht mehr

  • Das ändert die Sache ungemein, wenn ich sonst mit dem Auto zufrieden bin,dann eventuell doch behalten!
    Wusste nicht das du nur knapp 6000 km fährst.
    Aber danach bekommst du nich mal 1500 inkl 2 Jahre TÜV!

  • Der Dicke ist 4+ im ahr mit uns im Sommerlager und hin und wieder fahr ich mal zur Arbeit. Ansonsten fahr ich meist den Lupo (da hätte ich nicht lange überlegt)


    Ich mag den Dicken aber auch, Gemütlich, kann auch mal ziehen und ist kein 0815 Auto...


    Ich geh schon fast davon aus das er bei uns sein "Gnadenbrot" bekommt

  • wurde mir empfolen. Nicht gut? Machten echt nen vernünftigen Eindruck. Darfst mich gerne aufklären

    • Offizieller Beitrag

    Sagen wirs mal so:


    Die Kundezufriedenheitserklärungen in Bezug auf die Arbeiten welches durch besagtes Autohaus durchgeführt wurden haben einen dramatischen Rückgang erfahren.


    Die Kundenmeinungen sind so stark ins Minus gegangen, das die Empfehlung des besagten Autohauses hier in der Linksammlung entfernt werden musste.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • wurde mir empfolen


    Hat VanHaus die Getriebe Diagnose gestellt?? .... Dann wundert mich die Fehleraufzählung nicht mehr.; das passt doch nicht zusammen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Naja, meine Frau hat das Auto zuletzt gefahren und auch zur Werkstatt. Sie sagte mir auch das der Motor sehr hoch drehen musste um in den nächsten Gang zu kommen was dafür spricht das der 2. auch hin ist.
    Nun bin ich echt verunsichert.
    Gruß
    Thomas

  • Also ich hab bei meinem Hoe im August 15 das Getriebe überholen lassen und roundabout 4000 abgelegt für Überholung, ein und Ausbau sowie Ölwechsel nach weiteren 1000km... (eine Woche später :wacko: )


    Ohne Getriebe zu verkaufen ist keine Option.... dann eher als Teilespender verhökern, das gibt richtig Asche.... :ja:
    Getriebe selber machen war ebenfalls keine Option. Zu Riskant ohne Erfahrung und das richtige Werkzeug.


    Netterweise hat sich dann im Dezember noch das Differential verabschiedet.
    Warn dann halt nochmal 2000 Steine.... :kopp:


    Dennoch: erstens hab ich 308000km weg mit dem Bock und in den letzten 2 Jahren so ziemlich alles durch repariert was kommen kann.... hol ich was anderes fange ich mit Sicherheit wieder von vorne an .... :argl:


    Also beiß in den Apfel und lass das Ding richten, achte auch die Ölwechselintervalle (nicht so wie ich) und du erhältst wenigstens den Wert halbwegs....

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

  • Moin!
    Unser Dicker ist wieder da, Neues Getriebe drin, wieder etwas ärmeraber läuft Klasse.
    jetzt noch ein paar Kleinigkeiten wie Traggelenke und dann auf zum TÜV.
    Danke für eure Tips und Empfehlungen!
    GRuß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!