ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bullenfänger die 9534ste

  • Morgen zusammen,


    habe auf meinem '95er S10 eine typische Assiramme drauf, war so montiert als ich ihn gekauft habe, Vorbesitzer meint ebenfalls sie war schon drauf als er das Auto übernommen hat. Er hat nur neue Befestigungsschrauben reingedreht, weil die alten wohl schon "ur"alt waren.
    Mit dem typischen Bestandsschutz Gelaber war mir das aber nicht so geheuer und ich weiss nicht genau ob ich das Ding jetzt eintragen muss oder nicht. Zumal das Eintragen ja eigentlich nicht mehr geht so wie ich das verstanden habe...
    Fakt ist, die Karre ist von '95, die Ramme sieht auch aus als wäre sie nicht die frischste. Kann man da irgendwas machen? Habe weder eine ABE noch sonst irgendwas und im Schein steht auch nichts.


    Auf der Ramme sind 4 Lampen montiert, die ich (wenn ich die Ramme abbauen müsste) dann natürlich verlieren würde.


    Kann man das Ding irgendwie retten? Gibts irgendwelche ABEs für die Teile im Umlauf? Wenn meine Dropbox nicht mehr spinnt schaffe ich es auch ein Foto von dem Ding hochzuladen.

  • Kennst Du keinen Tüv in deiner Nähe mit dem man reden kann? Es muss doch eine Möglichkeit geben das ding eintragen zu lassen. Ist eine amy Werkstatt in deiner Nähe? Die können evtl. Eher noch was machen...

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also grob gesagt kannste ein Eintrag vergessen. Lampenträger wird nicht mehr gedultet und neu zugelassen/eingetragen werden eigentlich nur noch Personenschutzbügel. Wäre es ne Möglichkeit, ein Bild hier einzusetzen?


    Wenn alle Stricke reissen, hätte ich eventuell Interesse an der Ramme wenn sie meinen Vorstellungen entspricht. Ich such nähmlich günstig ein bestimmter Frontschutzbügel ;)

  • Hier ein Foto davon. Am meisten würde mich halt ärgern, dass ich alle Lampen abbauen muss und dann einfach 2 dumme Löcher oben in der Stoßstange habe. Wirklich scharf bin ich auf die Ramme selber eh nicht wirklich.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @Klaus
    wenn du vorbeikommst, das Teil abbaust, mir die Lampen auf die Stoßstange setzt und die Kacklöcher zumachst verkauf ich sie dir ;)
    Bin wie gesagt eh nicht wirklich scharf auf das Ding.


    @phoenix
    ja, die unteren Adapter fehlen sowieso :dash:

  • Wenn dir die Ramme nicht gefaellt,schraub sie ab.Die 4 kleinen Funzeln kannste doch
    anne Stossstange schrauben.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ja darauf wirds im Endeffekt wohl auch hinauslaufen. Ist aber nicht so, dass ich sie abnehme weil sie mir nicht gefällt ;)
    Will nur meinen Versicherungsschutz nicht aufs Spiel setzen. Das ist mir die blöde Ramme auch nicht wert.

  • Will nur meinen Versicherungsschutz nicht aufs Spiel setzen. Das ist mir die blöde Ramme auch nicht wert.


    Nicht nur das. Wenn du damit jemanden kill´st, gehste ins Jail :bye:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Wie, ich soll die große Reise antreten, selbst abschrauben, Lampen anschrauben und dann noch zahlen? ;( :gag:


    Ich sag mal so, anreisen und Ramme abschrauben würde noch gehen (käme auf den Preis an ;) ). Lampen an dein Blazer anschrauben iss nicht so mein Ding.

  • Das hatte ich befürchtet, ich hab nämlich auch keinen Bock drauf ;)
    Ich meld mich morgen im Lauf des Tages mal bei dir.

  • Naja um die Lampen wieder auf die Stoßstange zu bekommen würde ich mir ein masieves Flacheisen biegen oder Biegen lassen dann kannst deine Befestigungs löcher weiter hernemmen und brauchst keine neuen. Masse ca. 5 mm Dick 4-5 cm Tief Länge must du messen. Dann kann der Tüv auch nichts machen weil Läuft nicht unter Rambügel ist einfach nur ein Lampenbügel

  • Cowboy 01
    Ja sowas wird es dann wohl werden, muss man dann halt schauen, dass es nicht aussieht wie ausm OBI ;)
    Das Ganze sollte schon "amerikanisch" bleiben, aber die Idee mit dem Flacheisen ist nicht schlecht.


    Sinner
    Ja hat er.

  • So wie Harry schreibt seh ich das auch! Wenn die Ramme wenigsten komplett aus dünnem Rohr gemacht währe!
    Bernhard

    Macht Euer Ding und Lebt :cool: denn Morgen. . . . . . .!!!

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wenn ich das richtig sehe, gehört der Bügel auch nicht auf den drauf. Die Halterung unten hat ja keinen Befestigungspunkt am Rahmen.
    Die Scheinwerfer müssen ja gewackelt haben.


    Nimm einfach den Halter runter. Der gehört da nicht drauf

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!