ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Warnblinker blinkt nicht

  • Moinsen , gestern Abend ist mir aufgefallen das mein Warnblinker nur leuchtet und nicht blinkt ,
    Die normalen Blinker gehen ohne Probleme auch mit Anhänger , ich habe vor kurzem zurück auf das Orginal US-Standlicht +Blinker gebaut kann es damit zusammen hängen ?

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem hatte ich auch schon.
    Wenn alle anderen Funktionen gegeben sind, dann ist wahrscheinlich ist der Warnblinkschalter defekt. Da wird dann ein neuer fällig, also den ganzen Lenkstockhebel wechseln.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • der Warnblinkschalter defekt


    ich würde jetzt vermuten, dass der vor dem Umbau noch funktionierte?!


    Vermutlich fehlt durch den Rückbau nun die Masse. Nach welchem Schaltplan haste das gemacht?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das ist so in der US Ausfürung und drüben Vorschrift. Habe meine auch umbauen müssen, waren zwar eingetragen München sagt Rote Blinker gehen nicht muss um gebaut werden auf Orang.Nun habe ich halt Orange Blinker. Wenn die Roten Blinker nicht eingetragen sind und was Pasiert hast ein rissen Problem. Versicherung zahlt nicht. Das Tema habe ich hinter mir. Will dich nur Warnen, soll nicht als Klugscheisser rüberkommen. Bei Blinker sind die gnaden los.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Ja stimmt, tut richtig weh, bekam 2014 3 Punkte wegen rote Blinker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!