ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Öl ist Braun

  • Moin ich hab vor 3 Wochen Öl getauscht heute mal nachgeschaut und das Öl ist Braun wenn es das ist was ich denke hab ich ein Prop aber Wasser ist ok und er macht auch keine Weißen Wolken ist der Pick up Kopfdichtung IA ???

  • Wie braun??


    Wie Milchschaum??
    Oder dunkelbraun bishin schwarz??

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ist ein bisschen weis aber nicht viel denke mal die Kopfdichtung ist durch werde morgen mal zu meinem schrauber fahren

  • denke mal die Kopfdichtung ist durch

    das würde ich so schnell nicht behaupten. Das Wasser kann auch durch defekte Dichtungen der Ansaugbrücke ins Öl gelangen.
    Das diese schnell mal kaputt gehen, ist ja typisch undd bekannt.
    Die Kopfdichtung beim 5,7l geht dagegen eher sehr selten kaputt. - Ist auch bei Deinem Fahrstil eher unwahrscheinlich.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht ist es nur Kondenswasser. Ich würde sagen prügel die Karre mal über die Bahn, aber ob das deine olle Pumpe mitmacht?

  • Sorry,aber mit dem Symptom würde ich die Karre nicht mehr prügeln :nono: ...am chluss verreckt ihm der Bock noch auf der Bahn weil der Schmierfilm abreisst...

  • So der Dicke ist jetzt beim Doktor Gregor das mit der Spinne hat mein Schrauber auch gesagt mal sehen was es ist

  • Isch drück die Daumen ...

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!