ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wie sehen Eure Car-Hifi Anlagen aus? Bildersammlung abgeschlossener Projekte!

  • :hi2: Leutz,


    hier könnt ihr Bilder Eurer Car-Hifi Anlagen einstellen. Als Anregung und Sammelstelle um andere Chevy-Fahrer zu inspirieren. :thumbup:


    Gerne auch kleine Dinge wie getauschtes Radio, sowas ist auch manchmal aufwendig, weil erstmal geklärt werden muss was passt überhaupt rein, was braucht man an Adaptergeraffel, sind Can-Bus Boxen nötig usw. :denk:
    Bitte immer dabeischreiben welches Fahrzeug genau und bitte auch das verbaute Equipment, dann bleibt es nachvollziehbar. :search:
    Mir ist aufgefallen das es zu unseren Chevys hier wenig bzw. nur verstreute Infos zu diesem Thema gibt.
    Deshalb rein damit hierher!! :ja:


    In diesem Sinne Rock n Roll :headbang:


    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • Hab ein super Sound :D
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    gesendet von meinem Tablet

  • Das finde ich Super das Tema
    Also fang ich mal an Bilder folgen
    C1500 Singl Cap
    Radio: Pioneer DEH X 5500 BT
    Lautsprecher vorn und Hinten: Hifonics 2 Wege
    Woofer unterm Sitz Li+Re Marke ?? waren schon Verbaut
    Sowie eine Endstufe für die Woofer auch unter der Sitzbannk
    Orginal Radio ist ausgebaut war auch nicht mehr angeschlossen, einer der Vorbesitzer hat einen Alpein Radio verbaut, der jetzt von mir durch einen Pioneer ersetzt wurde wegen einem besseren Klang.
    Der Radio und die Endstufe ist direckt an der Batt angeschlossen, Lautsprecherkabel sind auch neu Verlegt worden aber nicht gut.
    Ich werde das Ganze wenn es jetzt Wärme wird alles neu Verkabeln, weil da ich nur weis das das Wooferkabel Ansteuerung, Stromkabel und hinteren Lautsprecherkabel unterm Teppich bzw. Gummimatte laufen und ich da mit dem Woofer immer wieder Probleme habe.
    Dazu muss die Sitzbank raus, dann komme ich auch an die Woofer dran und kann schauen ob es einen Kabelquetschung gibt.
    Der Klang durch den Radio wechsel von Alpine auf Pionner ist enorm, die Höhen und Bässe kommen jetzt wesentlich besser , jetzt macht das Musik hören wieder Spaß.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Projekt läuft gerade...mit Text und Fotos :D

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Moinsen


    Also ich habe bei mir das Original Radio und den 6-Fach Wechsler ausgebaut.


    Reingekommen sind ein Radio von JVC ( KD-R721 BT mit Freisprecheinrichtung ); MP3 bekomme ich von einem USB Stick. Bedienen geht natürlich direkt oder aber auch mit einer kleinen Fernbedienung.


    Einen Einbaurahmen, das alles besser passt, habe ich bei Amazone bekommen ; Sowie ein Adapterkabel für das elektrische, um das Original nicht zerschneiden zu müssen ;


    Lautsprecher hinten in den Türen sind gegen neue Pioneer TS-G1312I 130 Watt 2 Wege ausgetauscht worden ;


    Vorne in den Türen habe ich MB Quart verbaut. Die hatte ich noch noch vom vorherigen Autowagen liegen ;


    Die Lautsprecher passten alle in die vorhandenen Halterungen... Habe auch die Gitter nicht verändern müssen.


    In den " Kofferraum" habe ich einen aktiven Subwoofer gesetzt ( Megakick Rock-It 400 Aktiv Bass Subwoofer 18cm ) :D


    Ist jetz nicht so der Brüller alles zusammen, aber mir langt es so. Man hat ein wenig besseren " Sound" wie im Original. Finde ich. Ansonsten macht das Auto selber ja den Sound , sodas man eigendlich keine andere Tonquelle nicht braucht !


    Der CD Wechsler ist draussen um Platz für ein Funkgerät zu bekommen. Alles schon gekauft, nur einbauen muss ich noch... :whistle:


    Alles zusammen passt es mir so wie es ist gut ! Brauche nicht mehr so wie früher Mega Lautstärke oder Vibrierende Scheiben... :headbang:


    Anbei die diversen Bilder von den Verbauten Sachen...







  • ich habe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mal etwas text zusammengetragen ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!