ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevrolet_Blazer_1995-2005_Service_Repair_Manual

  • Hallo ihr Chevyverückten, :D heute melde ich mich mal um etwas GUTES zurück zu geben.
    Ich habe direkt aus Chevyland eine Repanleitung vom Feinsten.Da ist vom A-Z alles genau aufgelistet und zerlegt bis zur kleinsten Schraube mit Teilenummer.Wenn es jemand braucht bitte melden, nur ein Problem muss überwunden werden. gezippt sind es knapp 700mb. :bandit: :whistle:

  • Jo glaub das hört sich gut an.auch wenn da zwei drei Jahre zwischenliegen kann's doch noch helfen....


    lass dir was einfallen wegen den 700mb (hab ne vdsl Leitung sollt schnell gehen...)

  • O-) he ombre sag mir wie per mail wirds zu groß :( kann man es hier auf den server legen ?? ich kann es per skype schicken :hurra:

  • vom Prinzip geht das,aber warte mal ich muss eben selber nochmal schaun.hab da noch was im Hinterkopf....

  • Heiko, ich hab dir mal ne PN- geschickt, wie ich es machen würde. :D

  • Zitat von "huskyman":2djur8e7


    O-) he ombre sag mir wie per mail wirds zu groß :( kann man es hier auf den server legen ?? ich kann es per skype schicken :hurra:


    Lad das doch irgendwo hoch. zB Megaupload oder sowas...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • über skype gehts am schnellsten,christian entweder du meldest dich bei skype an oder wir machen deine variante musst aber nix bezahlen für :sleep: bei Megaupload oder sowas musst du dich auch erst registrieren

  • Skype geht auch hab ich:)
    was sagt Christian? die Idee von Barney hatte ich auch....

  • Hehe war klar das die mit den V8 auch wieder um die Ecke kommen....könnt ihr uns nichts gönnen? 8-)

  • cih such dir mal den link raus aber erst morgen aber so wie ich mich erinnere hatte er auch tahoe,ich kann dir nur nicht sagen was der upload kostet meiner kam knapp 11,- dollar also wer es haben will schickt mir den skypenamen oder skypt mich an

  • ok du hast was gezahlt....was bekommst von uns?
    schick dir morgen meinen Skypenamen hab keine Lust heute noch den pc anzumachen:)

  • hier der link für tahoe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. über skype braucht ihr nix zu zahlen :devil: wir sind doch alle eine gemeinde O-) also schickt mir eure skypenamen und ich schicke es euch am besten morgen

  • das ich da nichts zahlen muss weiß ich....dachte du bekommst was dafür weil du ja auch was bezahlt hast...

  • he marcus, das meine ich doch ....... wir sind eine geächtete gemeinschaft deswegen müsst ihr nix an mich bezahlen :love: wenn wir uns mal treffen auf einen treffen trinken wir ein bier zusammen :devil: also für heute bin ich weg, schickt mir eure skyps morgen gibts download

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!