Gibt es überhaupt "Gasfeste" Ottomotoren?
Gibt nichma "bezinfeste"...
Dat Öl... dröbbt auch aus all'n Löchern...
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Gibt es überhaupt "Gasfeste" Ottomotoren?
Gibt nichma "bezinfeste"...
Dat Öl... dröbbt auch aus all'n Löchern...
Also mal nebenbei bemerkt, Teflonier doch einfach mal mit einem Gasumrüster.
JEDER Gasumrüster der etwas auf sich hält, wird als allererstes Nach dem Fahrzeug und Daten fragen und dann wissen, was für ein Motor drin ist.
Dann wird er dir sagen, ob das so oder so einer ist und einen Einbau bejahen oder versagen. (Meine Erfahrung!)
Es gibt wohl Zusatz Dichtungen und Zusatztanks mit speziellen Flüssigkeiten, die bei zu weichen Motoren verbaut werden, dies kommt z.B. bei Mazda
zum Einsatz (Die stehen nicht so auf harte Motoren).
Und wenn du dann ein paar Infos hast, kannste ja wieder auf den Markt gehen.
Gruß
Alles anzeigenAlso mal nebenbei bemerkt, Teflonier doch einfach mal mit einem Gasumrüster.
JEDER Gasumrüster der etwas auf sich hält, wird als allererstes Nach dem Fahrzeug und Daten fragen und dann wissen, was für ein Motor drin ist.
Dann wird er dir sagen, ob das so oder so einer ist und einen Einbau bejahen oder versagen. (Meine Erfahrung!)
Es gibt wohl Zusatz Dichtungen und Zusatztanks mit speziellen Flüssigkeiten, die bei zu weichen Motoren verbaut werden, dies kommt z.B. bei Mazda
zum Einsatz (Die stehen nicht so auf harte Motoren).
Und wenn du dann ein paar Infos hast, kannste ja wieder auf den Markt gehen.
Gruß
Welchen Gasumrüster kannst du für solch eine Anfrage empfehlen? Ich würde schon gerne mit einem seriösen Anbieter sprechen. Am besten in NRW, wobei es für ein Telefonat ja nahezu egal wäre. Besten Dank!
Glaub... der Rankers sollte es am besten wissen...
Jau,
Autogas-rankers.de
Ist hier auch im Forum angemeldet, somit kannst du ihn auch hier erreichen.
Alles anzeigenAlso mal nebenbei bemerkt, Teflonier doch einfach mal mit einem Gasumrüster.
JEDER Gasumrüster der etwas auf sich hält, wird als allererstes Nach dem Fahrzeug und Daten fragen und dann wissen, was für ein Motor drin ist.
Dann wird er dir sagen, ob das so oder so einer ist und einen Einbau bejahen oder versagen. (Meine Erfahrung!)
Es gibt wohl Zusatz Dichtungen und Zusatztanks mit speziellen Flüssigkeiten, die bei zu weichen Motoren verbaut werden, dies kommt z.B. bei Mazda
zum Einsatz (Die stehen nicht so auf harte Motoren).
Und wenn du dann ein paar Infos hast, kannste ja wieder auf den Markt gehen.
Gruß
Wie heißt der Rankers mit Benutzernamen hier?
Bist duuuuu faul!
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Bist duuuuu faul!
nööö, schlau
Der weiß, wie man kleine Schweine kostenlos ans arbeiten kriegt ....
Wurde mir in der Profilsuche irgendwie nicht angezeigt. Vielleicht habe ich noch zu wenig Rechte? Oder irgendwas ist falsch gelaufen. Danke jedenfalls!
nööö, schlau
Der weiß, wie man kleine Schweine kostenlos ans arbeiten kriegt ....
Schweinchen = +2 Karmapunkte
Im nächsten Leben kann ich sooooooowas von asi sein!
Im übrigen heißt es "Gasgeeignet" und nicht "Gasfest"!
Gibt es überhaupt "Gasfeste" Ottomotoren?
Jepp gibt es.... Im prinzip alle Gussklumpen... Und bei meinem hab ich es sogar schriftlich von GM !!!
Sogar schriftlich!
Lass die finger von dem 5 zyl Motor der taugt nix.
Und mit Gas erst Recht,damit der in Schwung muss der drehen und das mag dieser Motor so gar nicht.
Weder auf Benzin und auf Gas erst Recht nicht.
Wenn du einen "kleinen" Motor suchst dann steig beim 4.3er V6 ein.
DAS Thomas, sehe ich anders. Der 5 Zylinder Reihenmotor ist sau geil. Das haben Volvo und Audi schon längst bewiesen. Mehr Laufruhe als ein 4-Zylinder, weniger Verbrauch als ein 6-Zylinder. Dazu kommt ein einmaliger Sound, den nur so ein Motor machen kann. Haltbarkeit sollte auch bei einem 5-Ender Chevymotor sehr gut sein.
Schon einer sowas gefahren? Man kann jetzt nicht einfach wegen Zylinderzahl mit Motoren von Audi und Volvo vergleichen.
Schon einer sowas gefahren
Jein, als 3,5l mit 4L60e im H3.
Der H3 ist schei$$e, aber die Motor-Getriebekombi fand ich gut.
Würde eher einen L5 als einen V6 fahren; aber das ist auch Geschmackssache.
Habe in einem anderen Chevy Forum folgendes Feedback erhalten:
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Klingt jetzt erstmal relativ positiv, wobei ich natürlich die Ventile gecheckt haben wolle. Preislich ließe sich da offensichtlich noch einiges machen.
Ist ja wohl kein Problem auf anderen Foren zu verweisen, oder?
nö, kein Problem. Die meissten von uns sind auch dort angemeldet, aber lieber hier.
nö, kein Problem. Die meissten von uns sind auch dort angemeldet, aber lieber hier.
So ist es! Ich hab da bestimmt schon ein Jahr lang nich mehr reingeschaut...
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