ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Forumsausflugsvorschlag - Mehrtagesausflug ins Auto & Technikmuseum nach Sinsheim

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet ihr von einem Forumsausflug ins Auto & Technik museum nach Sinsheim.
    Idealerweise an einem verlängerten Wochenende, da man das kaum an einem Tag schafft.


    Muss ja nicht dieses Jahr noch sein, so generell gefragt.


    Da gibt es in unmittelbarer Nähe auch einen Campground ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )


    Mindestgruppengröße 15 Personen ( je Pers. ca 25 Euro bei Führung plus ca. 10 € - je nach Personenzahl dann auch günstiger je Nase),
    Führung dauert 2 Std und kostet für die Gruppe bis 40 Pers. einmalig 80 €

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • :hi:
    Im anderen Technikmuseum in Speyer ist jedes erstes Wochende im Monat grosser Markenoffener Frühschoppen.
    War schonmal dort, coole Location. Wer auf den "Show-Parkplatz" will sollte beizeiten dort sein, der Platz ist begrenzt.
    Wo wir grad von den Museen schreiben...


    Grüsse Kenian :bye:

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • Sinsheim ist cool.
    Da würde sicher auch das Eine oder Andere südliche Forumsmitglied mal die Gelegenheit haben aktiv dabei zu sein.


    Und das ohne Kleinkredit für Sprit quer durch Europa bis zu euch Fischköppen hoch :nixwieweg:

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

  • Das U-Boot von der Bundesmarine ist aber leider nur in Speyer. ;)


    Bin eigentlich jedes Jahr, wenn nichts dazwischen kommt, auf dem US Car Treffen in Sinsheim.
    gesendet von meinem Tablet

  • Hört sich net schlecht an. Aber für mich ohne Führung. Mach lieber mein eigenes Ding und lauf net gern dem Pöbel hinterher ....... X(


    Das Beste daran Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist nur 1,8 Km Fußmarsch entfernt


    :urlaub2:


    8)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich net schlecht an. Aber für mich ohne Führung. Mach lieber mein eigenes Ding und lauf net gern dem Pöbel hinterher.

    Nix da von wegen Pöbelführung....
    Die Führung ist dann NUR für UNSERE Gruppe.. !!! Jede Gruppe hat da ihren eigenen Führer.
    (Weil das mit EINEM Führer für alle, ist ja früher schon schief gegangen... :nixwieweg: )

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hört sich net schlecht an. Aber für mich ohne Führung. Mach lieber mein eigenes Ding und lauf net gern dem
    Pöbel hinterher.


    Die Führung ist dann NUR für UNSERE Gruppe.. !!!


    Sach ich doch .... :1007:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!