ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gute Bebilderte Anleitungen zum Chevy Van und anderen Fahrzeugen

  • Da ich mir morgen meinen ersten G20 hole, habe ich mich im Netz ein wenig schlau gemacht und bekam einen tollen Tip von einer netten Repairsurge Mitarbeiterin.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Da geht ihr drauf und dann sieht man einen Foto-Link von EBSCO. Bevor ihr den Link klickt, müsst ihr euch die Login-Daten merken oder notieren und dann könnte ihr euch da anmelden.
    Meine Suche bezog sich weitestgehend auf die Armaturen und Türinnenverkleidungen und siehe da, alles angegeben! Viel Spaß dabei und dankt Shirley-Anne! :)


    Gruß Jens



  • SUPER !!!


    Vielen vielen DANK !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

    Einmal editiert, zuletzt von Barney ()

  • SUPER !!!


    Schnarchnase ....


    Die Ebsco-Seite steht bereits seit fast drei Jahren hier in unserer Linkliste ..... :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • SUPER !!!


    Schnarchnase ....


    Die Ebsco-Seite steht bereits seit fast drei Jahren hier in unserer Linkliste ..... :D


    Lass mich doch... ;(

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

    Einmal editiert, zuletzt von Barney ()

  • Moin moin, na und ........... :whistle:


    dafür hat der Jens jetzt 2 Danksagungen :thumbup:


    Grüsse aus Berlin :vain:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • oh! das wusste ich nicht! so ist das, wenn man voller Euphorie denkt, man postet den heiligen Gral und nen Tag später denkt man sich "Du alter Depp!" :DD naja... ist ja manchmal als reminder auch ganz gut. Ich suche jetzt mal die Linkliste. haha

  • Alles gut, habs ja als Scherz für den Bernd gemeint ... und das mit dem Reminder hat noch mehr: es gibt jetzt mal wieder ein zweites Passwort. Das ist schick, weil das immer mal wieder geändert wird ;( und man dann nach einem neuen suchen muß :rolleyes:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!