ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Avalanche - AHK verbaut und nur 2,5 t eingetragen, hätte gerne 3,5

    • Offizieller Beitrag

    MHmm das ist doof, müsst man mal die neue Nummer rausfinden...


    Ob das GM in Rüsselsheim was weiss ???

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Die sind eh zu pessimistisch aus gelegt.... :pinch:


    Und da der Reifendruck schon zu wenig kontrolliert wird sind sind Schäden eine Frage der Zeit..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hoi, ich habe zwar das Nachfolgermodel aber auch das gibt es in 2 Zuglastklassen. 2600 und ein paar zerdrückte und 3500kg. Der 3.5er hat eine andere Übersetzung und das Heavy towing Package. Ich habe den 3.5 aber trotzdem nur 2600 eingetragen in der Schweiz weine da ändert hier auch keiner. Habe alle Datenblätter vom GM Customer Support eingeholt anhand meiner VIN trotzdem bekomme ich die Anpassung nicht. Aber ist halt in der Schweiz.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    GRuass
    Heiko


    Tesla Model S 90D

  • vorne 3,5 bar


    hinten 3 - 3,5 bar, je nach Beladung..


    Damit dürfte aber der auf den Reifen angegebene Höchstdruck gnadenlos überschritten sein.

    Nöö, das passt. Ich darf sogar bis 3,85 bar ....


    Fahre aber nur mit 2,4 bis 2,8 bar im Normalfall.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin mein juuster
    Beweg Deinen Körper mal runter und schau was auf dem Typenschild vom Anhängerbock steht.
    Mit Garantie 5-6To umgerechnet.
    Habe aber auch keine 3,5to eingetragen bekommen in PBG.
    Somit wäre ich ebenfalls an einer Kopie mit 3,5to interessiert und hätte die gerne.
    Habe die Ehre
    Rolf
    Chevy Nord

  • Hoi, ich habe zwar das Nachfolgermodel aber auch das gibt es in 2 Zuglastklassen. 2600 und ein paar zerdrückte und 3500kg. Der 3.5er hat eine andere Übersetzung und das Heavy towing Package. Ich habe den 3.5 aber trotzdem nur 2600 eingetragen in der Schweiz weine da ändert hier auch keiner. Habe alle Datenblätter vom GM Customer Support eingeholt anhand meiner VIN trotzdem bekomme ich die Anpassung nicht. Aber ist halt in der Schweiz.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kannst du mir Kontakt Daten zukommen lassen von gm?danke

  • Zitat

    Hoi, ich habe zwar das Nachfolgermodel aber auch das gibt es in 2 Zuglastklassen. 2600 und ein paar zerdrückte und 3500kg. Der 3.5er hat eine andere Übersetzung und das Heavy towing Package. Ich habe den 3.5 aber trotzdem nur 2600 eingetragen in der Schweiz weine da ändert hier auch keiner. Habe alle Datenblätter vom GM Customer Support eingeholt anhand meiner VIN trotzdem bekomme ich die Anpassung nicht. Aber ist halt in der Schweiz.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kannst du mir Kontakt Daten zukommen lassen von gm?danke


    Sorry bin nicht so oft hier.


    Kollege hat dort aus den US Foren ein Bekannten.
    Antwort bekam ich von
    socialmedia@gm.com
    GM Customer Care
    Geschickt wurde das Vehicle Build Sheet anhand der VIN.
    Aber letztendlich habe ich die AHK noch nicht auf 3.5to umschreiben können, da es nur ne Mail ist und kein offizielles schreiben. Ich brauche in der Schweiz eine Freigabe von Generalimporteur.
    Gruss
    Heiko

    GRuass
    Heiko


    Tesla Model S 90D

  • Hab bei meinem 04er 1500 Z71 Avy auch 3,5t eingetragen. Ich hab meine ich zwei Gutachten noch rumliegen. Eins für LKW Zulassung, eins für PKW Zulassung. Ich kann die Tage mal suchen...
    Der 2 WD darf doch mehr ziehen, nach den GM Prospekten (hab alle, die es 2004 vom Avalanche gab im Original)

    Ich fahr 2,8 bar rundum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!