ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Long Time no see... und jetzt brauch ich rat!

  • Moin,


    ich hoffe es erinnert sich noch jemand an mich, ich war lange nicht mehr online.


    bin vor gut einem Jahrnach Ostfriesland gezogen, hab den job gewechselt und geheiratet (bauernhochzeit, meine neue Familie is genau so "normal" wie die chevianer :auslach: ). nebenbei bin ich jetzt landwirt, hab pferde und co, aber leider keine zeit für den Burb!
    der steht nun auch schon seit längerem (17 monate) noch in der nähe von Hamburg beim bauern geparkt und wurde nicht bewegt.


    da mir das nix bringt und ich den bald "umparken" muss, hab ich mich entschlossen das der chevy erstmal weg muss, auch wenns weh tut... ;(



    also frage 1:
    Jemand hier bock auf nen 87er burban in natogrün? 5,7l mit LPG, vor der stillegung noch tüv ohne probleme...
    würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt. weitere details bei interesse gerne


    Frage 2:
    gibts hier erfahrungen mit dem anlassen eines autos nach 17 monaten???
    die batterie ist abgeklemmt, sonst wurde im vorfeld nix besonderes unternommen.
    wollte mir ne neue volle batterie mitnehmen, erstmal bremsen und co mit rostlöser/bremsenreiniger reinigen und schaun ob der hobel läuft.
    kann man den motor vorher von hand drehen, was muss ich machen?


    oder scheiss drauf, is ein chevy, der kann das ab????





    ich find das sehr schade das ich keine zeit mehr für euch und den chevy hab, aber zur zeit geht die familie und der hof vor, wenn die lütte mal aus dem haus is hoffe ich aber auf nen neuen alten chebby, den schuldet mir meine frau dann!


    war auf jeden fall immer sehr cool mit euch, ich les hier wenns geht auch weiterhin mal mit und sobald ich ne chance hab versuch ich wieder nen V8-chebby zu bekommen.

  • Ach nee, et lebt noch...... :whistle:






    Motor durchdrehen??!!


    Entweder von Hand an der Kurbelwelle oder mit'm Anlasser ohne Strom an der Zündspule.... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Gernot hat Recht...


    Kurzzeitkennzeichen holen und auf den eigene Hof holen...


    Zumal der nächstes Jahr ja ein H Kennzeichen bekommen könnte...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hallo Timo,
    Glückwunsch erstmal zur Hochzeit. Bild sieht sehr cool aus. :top: Nix mit Kasperzwirn. :bravo:
    Aber gib doch den Burban nicht ab... :help:
    Gruß
    Rolf

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Hi Timo, was für ne Karriere ^^


    Was stellst Du Dir preislich vor?


    Gruß
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Moin Timo


    Erstmal Glückwunsch zur halbierung deines Gehaltes.. :lach:


    Wo in Ostfriesland bist du denn? Ah, jepp ! Habs gefunden. Sind ja mal gerade 120Km von mir... bist ja fast Nachbar.... :top:


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Auch von mir alles Gute zur Hochzeit.
    Aber bedenke, Ostfriese kann man nicht werden!


    Und stelle den Burb in die Scheune, und dann laß den stehen. Wirklich gute sind sehr, sehr rar geworden.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich wollte ihn ja stehen lassen und dran schrauben, aber leider stehen jetzt in der Scheune unsere pferde... 5ps, mehr passt da nicht rein...


    Und bevor er mir vergammelt geb ich ihn lieber ab, zumal ich das geld gut in andere bauprojekte stecken könnte.



    Unser sandplatz ist grade fertig geworden und hat mal eben 15k€ gekostet!

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur gelungen Hochzeit!!!!! :thumbup:
    Solltest dir aber Gedanken machen wieviel der Sub dir bringen soll!
    Zu dem hab ich grad auch mal nachgeschaut, könntest ja die 15k gut rausbekommen!!!! :denk:

  • Also erstmal danke für die lieben worte, ich würde den burb auch gerne behalten, aber platz fehlt und die kohle kann ich gut für die weiteren umbauten am haus brauchen. :dash::dash::dash:


    aber erstmal die gute nachricht, der bock läuft, is ohne probleme angesprungen, nach fast 18 monaten standzeit!!!
    fährt als wär nix gewesen, da merkt man das es echte wertarbeit ist... :thumbup:


    bis auf ein wenig flugsrost und grünspan hat er offensichtlich keinen schaden genommen, nur der innenspiegel muss letztens abgefallen sein, da hat sich der kleber gelöst, aber das seh ich jetzt mal nicht als großes "problem" :like:


    nu zur frage nach dem preis, will ihn ja schließlich schweren herzens verkaufen. die Basis ist gut, technik läuft, was zu basteln gibts wohl an jedem modell aus dem baujahr, solange es nicht komplett-restauriert ist? diverse ersatzteile liegen noch im kofferraum,Tüv bis 11/2016 hatta auch noch! :top:


    ich hatte eigentlich vor etwa 10tsd€ für den freien markt zu inserieren, sollte ich jemanden finden wo ich den wagen in guten händen weiss, kann man da sicher anders kalkulieren.
    realistisch, zu hoch, zu tief?


    die preise im netz sind ja sehr unterschiedlich, ich denke aber da ist viel schrott dabei?


    ich versuch morgen nochmal nen video und fotos reinzustellen.

  • Höhö also 10 000.- bekommst du sicher für deinen, meiner ist ne Baustelle und ich will VB4500.- :-), ok dafür K20 4x4 Burb ;)



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!