ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Long Time no see... und jetzt brauch ich rat!

  • Moin,


    ich hoffe es erinnert sich noch jemand an mich, ich war lange nicht mehr online.


    bin vor gut einem Jahrnach Ostfriesland gezogen, hab den job gewechselt und geheiratet (bauernhochzeit, meine neue Familie is genau so "normal" wie die chevianer :auslach: ). nebenbei bin ich jetzt landwirt, hab pferde und co, aber leider keine zeit für den Burb!
    der steht nun auch schon seit längerem (17 monate) noch in der nähe von Hamburg beim bauern geparkt und wurde nicht bewegt.


    da mir das nix bringt und ich den bald "umparken" muss, hab ich mich entschlossen das der chevy erstmal weg muss, auch wenns weh tut... ;(



    also frage 1:
    Jemand hier bock auf nen 87er burban in natogrün? 5,7l mit LPG, vor der stillegung noch tüv ohne probleme...
    würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt. weitere details bei interesse gerne


    Frage 2:
    gibts hier erfahrungen mit dem anlassen eines autos nach 17 monaten???
    die batterie ist abgeklemmt, sonst wurde im vorfeld nix besonderes unternommen.
    wollte mir ne neue volle batterie mitnehmen, erstmal bremsen und co mit rostlöser/bremsenreiniger reinigen und schaun ob der hobel läuft.
    kann man den motor vorher von hand drehen, was muss ich machen?


    oder scheiss drauf, is ein chevy, der kann das ab????