Oldtimer Versicherung für Chevy M1009

  • Hi, wie bereits in meiner kurzen Vorstellung angedroht, suche ich eine gute und günstige Oldi-Versicherung für einen Chevy M1009.
    Einen solchen Wagen werde ich kurzfristig beschaffen. In der Regel haben die dann schon eine H-Zulassung. Wer kann mir da einen Tipp geben.
    Normalerweise bin ich bei der AXA. Die versichern ihn aber nur nach Normaltarif. Oldi-Versicherung nicht möglich.
    Danke für eure Unterstützung.


    Viele Grüße vom Niederrhein

  • ADAC klappt in der Regel auch. Sind aber teurer als die OCC. Habe ich gerade selber hinter mir.und wenn du zur öffentlichen gehst, die arbeiten mit OCC zusammen, musst auch nicht die ganzen fragen wegen Nutzung etc beantworten.
    Ich hab nen Pick up, und hab gesagt das da auch mal was mit transportier werden würde, da hat der von der öffentlichen netterweise gesagt, das notieren wir mal lieber nicht...

  • Hallo Nachbar ;) ,
    OCC ist schon die erste Adresse :thumbup: ! Da teilen sich, glaub ich, die renommierten Versicherungen die Deckung! Mit ADAC hab ich (sehr)schlechte Erfahrungen gemacht!
    Denk an ein Gutachten (Kurz-Gutachten geht auch)!


    Grüße.
    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

  • Hi,
    da habt ihr mir ja schon ein gutes Stück weiter geholfen. Danke euch. Jetzt kann ich mich da im Vorfeld schon mal drum kümmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!