ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blazer erkennt Fernbedienung nicht

  • Hab' mir gerade noch 'mal das Foto mit der Batterie angeschaut. Biste sicher, dass die richtig herum eingelegt ist?

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

  • Soo hab noch eine neue Batterie (diesmal nicht von Ikea :) getestet. Funktioniert nicht.


    Die Batterie ist richtig rum eingelegt. Das + ist auf der Halteklemme. - wird vom Kontakt auf der Leiterplatte abgegriffen.

  • Hier nochmal Bilder vom Sicherungskasten und von der Abbildung im Handbuch.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ich weis da fehlen Einige, aber die haben auch vorher schon gefehlt. :D


    PWR ACCY ist lt. Handbuch die ZV - hab ich aber nich :D

  • Sorry, meine auf der Halteklammer ein - Zeichen zu sehen. Bin nur irritiert, das garnichts funzt, unabhängig von der Wegfahrsperre. Aber wenn du dir sicher bist und die neue Batterie auch nichts bringt, bin ich auch ratlos.

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

  • Hier nochmaln Foto wo man besser erkennen kann. Andersrum würdes nen kurzen geben. Da Klammer oben drauf und seitlich Kontakt angreift.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk

  • Und ich bin irritiert, selbst wenn die FB kaputt wäre. Warum funktioniert der Programming Modus nicht. Und den brauche ich ja um eine neue FB anzulernen. :cursing:

  • Habe nach Gehäuse- und Batteriewechsel den Zweitschlüssel nach Handbuchangaben problemlos angelernt.

    Kannst du mal bei dir auf den Schlüssel und auf die FB gucken. Ob auf dem Schlüssel irgendwas eingraviert ist. Und ob ein CE Zeichen oder eine Nummer auf der FB Rückseite steht. anscheinend gibts Unterschiede bei der WFS und dem Anmlernen zwischen US / EU Modellen.


    Die Sicherungen hab ich alle schon durchgemessen. :( Evtl. kann ja jemand mit dem Aufbau des Kastens anfangen und mir sagen was ich für ein Model habe.

  • Ich hab anscheinend ein US Model ohne ce Zeichen. Und der Schlüssel hat nix eingraviert. Weder PK noch PK+ Aber die Prozedur funktioniert trotzdem nicht.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk

  • Ich hab anscheinend ein US Model ohne ce Zeichen. Und der Schlüssel hat nix eingraviert. Weder PK noch PK+ Aber die Prozedur funktioniert trotzdem nicht.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk

    Hi,
    ich hab ein EU Modell mit den originalen FB. Die NR ist absolut identisch mit deinem. Siehe Bild
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Danke, dann probier ich das mal.


    Passlock Reset procedure. Reset security system on chevy.....


    Was heist Security System zurück setzen?

  • Was mich nach wie vor stutzig macht, ist dass von der FB offensichtlich überhaupt kein Signal am Steuergerät entweder ankommt oder von dort nicht verarbeitet wird. Inwieweit da ein Reset hilft ist mir nicht ganz klar. Ich verstehe das so, als würde dann gar kein Signal mehr benötigt und das haben ja schon andere vehement angezweifelt.


    Endlich ein Fachmann am Start!

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

  • Prozedur getestet, funktioniert nicht. Step 2: Security Light geht nicht nach 10 min. aus.
    Ich glaub auch ehr das ist wieder für US Modelle, wie in dem Vid hier:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
    Meine Security blinkt auch nicht, sondern ist immer an.


    Bin ganz deiner Meinung, ich glaub mittlerweile auch es liegt an der FB. Oder am Empfänger im Auto.

  • Ich hab vorhin auch die 2 seitlichen Lötstellen der Batterieklemme an der FB nach gelötet, die waren rissig. Gab aber keinen Erfolg.

  • Schließt denn alles auf wenn du mit dem Schlüssel öffnest. Also gehen die Türen auf, teste das mal wenn du hinten öffnest ob die Fahrertür auch auf geht. Hättest du uns mitgeteilt was dein Auto für ein Baujahr hat, evtl nicht unwichtig.

    Lieber stehend sterben.

  • Moin,
    ich habe mal in meine Handbücher geschaut.
    Ist zwar ein K2500, dürfte aber gleich sein...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Vielleicht hilfts ja...

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

  • Gib mal oben in der Suchfunktion ein `Security System reset' Bei den Suchergebnissen öffnest du den zweiten Thread. Das Thema ist nahezu identisch. Allerdings solltest du dabei auch wissen, ob du ein US- oder EU-Modell hast.

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!